Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober Für die SL war Kirchmayr ja anscheinend noch keine Option für die Nr1. im Tor. Ob sie jetzt noch gleich denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober Viktor.7890 schrieb vor 27 Minuten: Für die SL war Kirchmayr ja anscheinend noch keine Option für die Nr1. im Tor. Ob sie jetzt noch gleich denken... Das wichtigste war das er jetzt mal Spielpraxis bekommen hat!! Und mit etwas weniger Druck als bei uns... Wenn er sich entsprechend zeigt wäre es super hier einen zukünftigen eigenen Einser Tormann herangezüchtet zu haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Oktober Adi Hütter dürfte in Monaco vor dem Aus stehen. Er soll sich königlich auszahlen lassen und dann bei uns zum kollektivvertraglichen Mindestgehalt bis zum Saisonende den Übungsleiter machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober gakfan schrieb vor 3 Minuten: Adi Hütter dürfte in Monaco vor dem Aus stehen. Er soll sich königlich auszahlen lassen und dann bei uns zum kollektivvertraglichen Mindestgehalt bis zum Saisonende den Übungsleiter machen Da wäre wohl maximal Schmidt der bei ihm den Co Trainer macht denkbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober Viktor.7890 schrieb vor 45 Minuten: Für die SL war Kirchmayr ja anscheinend noch keine Option für die Nr1. im Tor. Ob sie jetzt noch gleich denken... Ich denke ja , hab. Ihn paar Mal spielen gesehen finde nicht das er besser waere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober Viktor.7890 schrieb vor 54 Minuten: Für die SL war Kirchmayr ja anscheinend noch keine Option für die Nr1. im Tor. Ob sie jetzt noch gleich denken... Dem JM würde ich zuletzt aber nix ankreiden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober redsteve schrieb vor 7 Minuten: Dem JM würde ich zuletzt aber nix ankreiden wollen. Seine Statistiken (Verhältnis gehaltene zu nicht gehaltenen Schüssen und erwartete xG gegen tatsächlich erhaltenen Gegentore) sind halt trotzdem katastrophal. Er hat zuletzt nicht mehr extrem gepatzt, aber trotzdem reicht das einfach nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 4everred schrieb vor 1 Stunde: Seine Statistiken (Verhältnis gehaltene zu nicht gehaltenen Schüssen und erwartete xG gegen tatsächlich erhaltenen Gegentore) sind halt trotzdem katastrophal. Er hat zuletzt nicht mehr extrem gepatzt, aber trotzdem reicht das einfach nicht. Wäre schön wenn das bei jedem mal reingeht, dass wahrscheinlich niemand hier Meierhofer hasst bzw ihn zum Sündenbock machen will. Es ist einfach die Statistik NICHT GENÜGEND, wenn von 4 Schüssen aufs Tor mehr als 2 drinnen sind. Das war sogar gegen Ried so, wo uns der VAR einen Punkt gerettet hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Leistungsträger Geschrieben 6. Oktober gakfan schrieb vor 2 Stunden: Adi Hütter dürfte in Monaco vor dem Aus stehen. Er soll sich königlich auszahlen lassen und dann bei uns zum kollektivvertraglichen Mindestgehalt bis zum Saisonende den Übungsleiter machen Ein schöner Traum mein lieber Freund, aber jetzt ist es Zeit zum Aufstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober redsteve schrieb vor 19 Stunden: Dem JM würde ich zuletzt aber nix ankreiden wollen. Bin ich voll bei dir. Die Frage auf die es nie eine Antwort geben wird ist halt: Hätte der Kirchmayr generell besser abgeschnitten? Aber es ist eh wie es ist und ich Jammer auch nicht. Für mich ist eh unerklärlich wie ein Tormann, der in der Aufstiegssaison super performt hat, so abstürzen kann, dass man jetzt immer mit einem Tor rechnen muss. Fakt ist aber auch, wenn die Vorderleute besser agieren passieren auch weniger Tormannfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts