para Seit 1902 Geschrieben 10. August 2008 nach den letzten stationen könnte er ja zur abwechslung wieder mal was reissen mal sehen wie lang er dort arbeitet, vielleicht ist aber auch für ihn bald wieder urlaubszeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) halmosi in der premiere league, mit 2 mill. pfund höchstdotierter hull-transfer ever. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...ity/7506630.stm bearbeitet 22. August 2008 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 7. Oktober 2008 Weiss jemand wohin es Avan verschlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. Oktober 2008 Weiss jemand wohin es Avan verschlagen hat? Die Frage scheint dich ja brennend zu interessieren, weil du deshalb gleich einen eigenen Thread aufmachst. Guck mal! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Oktober 2008 hab mir erlaubt die beiden einträge zu verschieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Oktober 2008 Irgendwie funktioniert der Link vom Papsti nicht, also, was ist mit ihm passiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Oktober 2008 Irgendwie funktioniert der Link vom Papsti nicht, also, was ist mit ihm passiert?? wahrscheinlich weil ich die 2 themen verbunden habe (posting strassganger und topic)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Oktober 2008 wahrscheinlich weil ich die 2 themen verbunden habe (posting strassganger und topic)! Es scheint so! Jedenfalls bin ich der Anfrage von Strassganger nachgegangen und habe im Netz nichts über Avan Mohiden in Erfahrung bringen können. Weiß irgendwer etwas über ihn In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich weiss dass er von seinem Manager Greinbach (Oberliga Süd/ost) angeboten wurde, weil ich selbst dort einen Vertrag bekommen habe, jedoch sagte mir der Obmann dass er sehr teuer wäre und auf Angebote aus der Regionalliga warten würde. Nachdem die Transferperiode aus war, hörte ich nichts mehr von ihm. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich hab gestern bei einem Benefizkickerl die Bekanntschaft von vielen GAK-Legenden (Koleznik, Schneider, Maier, Repitsch....) machen dürfen. Es war interessant mit den "Helden" meines ersten Stickerheftls (ich glaub Saison 74/75) am Platz zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2008 Sepp Stering net zu vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Oktober 2008 (orf.at) Österreichs U19-Nationalteam hat in der EM-Qualifikation den Aufstieg in die Eliterunde geschafft. Die anstelle des erkrankten Peter Persidis von Hermann Stadler betreute ÖFB-Nachwuchsauswahl trennte sich im abschließenden Gruppenspiel im mazedonischen Skopje von Schweden mit 1:1 und kam damit als Gruppenzweiter (punktegleich hinter den Schweden) eine Runde weiter. Frosinone-Legionär Dieter Elsneg hatte der ÖFB-Elf erst in der 89. Minute den Punktgewinn gesichert. "Wir haben unser Ziel erreicht", freute sich Stadler. Die Auslosung für die Eliterunde findet am 4. Dezember in Nyon statt, die Endrunde geht schlussendlich im Juli 2009 in der Ukraine über die Bühne. Donnerstag: Österreich - Schweden 1:1 (0:1) Skopje ÖFB-Tor: Elsneg (89.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wox Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2008 Wer unter den älteren Fans erinnert sich nicht gerne an den bulligen Dieter Schatzschneider? Schatz ist heute (eigentlich schon morgen) bei Arnd Zeigler im WDR zu Gast! Montag, 03. November 2008, 00.15 - 00.45 Uhr im WDR Fernsehen. Vielleicht gibt es eine kleine Überraschung Ein "Schatz" für Arnd Zeigler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2008 Wer unter den älteren Fans erinnert sich nicht gerne an den bulligen Dieter Schatzschneider? Schatz ist heute (eigentlich schon morgen) bei Arnd Zeigler im WDR zu Gast! Montag, 03. November 2008, 00.15 - 00.45 Uhr im WDR Fernsehen. Vielleicht gibt es eine kleine Überraschung Ein "Schatz" für Arnd Zeigler oja, unvergessen, wie er einstens den heri weber narrte und zum ausgleich gg. rapid netzte, das stadion trettnvull und adi pinter schwang seine reden. habe ihn vor kurzem in der ndr-reihe "sportclub-stars" gesehen und kaum wiedererkannt, seine leidenschaft gilt dem essen. sein auftritt bei uns wurde mit den worten "nach einem jahr in graz ..." abgehandelt ... http://www.prisma-online.de/express/sendun...%3A15%3A00%2B02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 2. November 2008 Wer unter den älteren Fans erinnert sich nicht gerne an den bulligen Dieter Schatzschneider? Schatz ist heute (eigentlich schon morgen) bei Arnd Zeigler im WDR zu Gast! Montag, 03. November 2008, 00.15 - 00.45 Uhr im WDR Fernsehen. Vielleicht gibt es eine kleine Überraschung Ein "Schatz" für Arnd Zeigler ja klar; der wurde immer anständig "umgschnitten" und war der verlängerte Arm vom Pinter; kann mich auch gut erinnern, dass er seine Mitspieler (manchmal ein wenig grob ) angefeurt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts