west190 Superstar Geschrieben Dienstag um 13:28 5 minutes ago, redpauli1902 said: Falscher Baidoo stimmt, sorry, verwechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:42 redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Falscher Baidoo "Unser" Baidoo hat sich dafür schon wieder verletzt und fällt drei Monate aus, da wird es auch nichts mehr werden mit einem Transfer diesen Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 17:21 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/warum-beendet-ein-bundesliga-talent-21-seine-karriere-/ Beitrag über TP bearbeitet Dienstag um 17:27 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 17:32 9 minutes ago, para said: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/warum-beendet-ein-bundesliga-talent-21-seine-karriere-/ Beitrag über TP Zitat aus dem Text: "Trainer Ferdinand Feldhofer vertraute und vertraut weiterhin auf eine routinierte Mannschaft. Zeteny Jano, Ludwig Vraa und Paumgartner - alle in etwa gleich alt - waren die jüngsten Spieler, die überhaupt Erfahrung sammeln durften. Dass es in Gesprächen vor und während der Saison anders besprochen worden war, findet der Salzburger rückblickend schade. Laut Chefscout Andreas Lienhart habe man den Plan gehabt, den Spieler mit mehr und mehr Spielpraxis stetig weiterzuentwickeln. Auf Sicht hätte man in Paumgartner einen Stammspieler in der Bundesliga gesehen. "Ab und zu muss man sich durchbeißen, das sage ich aus eigener Erfahrung. Vielleicht hat er selbst den Glauben verloren." Paumgartner hätte sich eine "faire Chance" erhofft, wie er selbst sagt. Diese habe er aber nicht bekommen. Weil Feldhofer auch 2026/27 an der Seitenlinie steht, kam er noch vor dem Start der Vorbereitung ins Nachdenken." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 17:54 Dazu muss man aber auch sagen dass seine einsatzminuten grottig waren und es einfach nicht gereicht hat. Im Abstiegskampf braucht man halt Erfahrung auch... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:11 Für Paumgartner war das sicher bitter, aber er hat halt auch einfach nichts gezeigt, was mehr Einsatzzeiten gerechtfertigt hätte. Und wenn man bis zur letzten Runde gegen den Abstieg spielt, kann man halt schwer schwächere Spieler einsetzen, nur um diese weiterzuentwickeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:28 Vor allem auch wenn man sieht, wie oft FF auf Vraa und Jano gesetzt hat, die Paumgartner selbst als Beispiele bringt (wo viele im Forum schon gefordert hatten die nicht mehr von Beginn an zu bringen) kann man FF nicht vorwerfen nur auf Routiniers zu setzen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:16 ein witz was sich paumgartner erlaubt. mit diesen leistungen die er gezeigt hat zu sagen er hat keine chance bekommen ist einfach nur frech. er hatte mehrere chancen, er sollte sich besser fragen was er in diesen gezeigt hat! in der regionalliga dürfte er mit seinem können und mindset gut aufgegoben sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:17 Naja, das sehe ich etwas differenziert. Der Umgang mit jungen Spielern von Feldhofer ist schon ausbaufähig. In der ersten Runde wurden von den diversen Vereinen 11 junge ÖFB-Spieler erstmals in der Bundesliga eingesetzt. In einem Spiel, wo es zum Schluss für den GAK nichts mehr zu gewinnen gab und noch weniger zu verlieren, schafft es Feldhofer nicht einmal wenigstens einem der Jungen ein paar Minuten zu geben. Das würde nicht nur für den Spieler viel bedeuten, es würde auch ein Signal an die Nachwuchspieler im Verein und zukünftige AKA-Kanditaten sein. Das ist für mich aus mehrerlei Sicht nicht verständlich und zeigt seine Ignoranz zu diesem Thema. Wenn ich mir nur Hartberg anschaue, dann behaupte ich, dass wir Wilfingers, Korherrs, Postls, und Feldhofer juniors auch in unserem Nachwuchs haben. Schopp und seine Vorgänger trauen sich halt diese auch immer wieder einmal reinzuwerfen. Und diese Spieler haben auch noch nie höher als Landesliga gespielt davor und bis auf Feldhofer jun. nicht einmal eine AKA-Ausbildung. Abgesehen davon, auch wenn das nicht seine Hauptaufgabe ist, wäre es schon nett wenn er ab und zu bei einem Amateurspiel oder Spielen der AKA vorbeischauen würde. Würde etwas an Wertschätzung zeigen, aus meiner Sicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:20 Nr.10 schrieb vor 1 Minute: Naja, das sehe ich etwas differenziert. Der Umgang mit jungen Spielern von Feldhofer ist schon ausbaufähig. In der ersten Runde wurden von den diversen Vereinen 11 junge ÖFB-Spieler erstmals in der Bundesliga eingesetzt. In einem Spiel, wo es zum Schluss für den GAK nichts mehr zu gewinnen gab und noch weniger zu verlieren, schafft es Feldhofer nicht einmal wenigstens einem der Jungen ein paar Minuten zu geben. Das würde nicht nur für den Spieler viel bedeuten, es würde auch ein Signal an die Nachwuchspieler im Verein und zukünftige AKA-Kanditaten sein. Das ist für mich aus mehrerlei Sicht nicht verständlich und zeigt seine Ignoranz zu diesem Thema. Wenn ich mir nur Hartberg anschaue, dann behaupte ich, dass wir Wilfingers, Korherrs, Postls, und Feldhofer juniors auch in unserem Nachwuchs haben. Schopp und seine Vorgänger trauen sich halt diese auch immer wieder einmal reinzuwerfen. Und diese Spieler haben auch noch nie höher als Landesliga gespielt davor und bis auf Feldhofer jun. nicht einmal eine AKA-Ausbildung. Abgesehen davon, auch wenn das nicht seine Hauptaufgabe ist, wäre es schon nett wenn er ab und zu bei einem Amateurspiel oder Spielen der AKA vorbeischauen würde. Würde etwas an Wertschätzung zeigen, aus meiner Sicht. Korherr ist 24, Postl 20, Ferdl junior 19 Baumgartner und Hasenhüttl sind beide 16, das ist schon noch ein gewaltiger Unterschied 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:31 redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Korherr ist 24, Postl 20, Ferdl junior 19 Baumgartner und Hasenhüttl sind beide 16, das ist schon noch ein gewaltiger Unterschied Welchen Sinn ergibt es dann, diese Spieler auf die Bank zu setzten, wenn, egal bei welchem Spielstand, sie eh nicht zum Einsatz kommen? Und was ist mit Ugo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:33 Nr.10 schrieb vor 1 Minute: Welchen Sinn ergibt es dann, diese Spieler auf die Bank zu setzten, wenn, egal bei welchem Spielstand, sie eh nicht zum Einsatz kommen? Und was ist mit Ugo? Ö-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:38 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Ö-Topf Hätte keine Auswirkungen auf den Österreichertopf gehabt. Ugo war sowieso im Spieltagskader. Außer du meinst die 5 Minuten weniger, wenn er für einen Österreicher gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:39 Nr.10 schrieb Gerade eben: Hätte keine Auswirkungen auf den Österreichertopf gehabt. Ugo war sowieso im Spieltagskader. Außer du meinst die 5 Minuten weniger, wenn er für einen Österreicher gekommen wäre. Mir gehts drum dass sie deswegen auf der Bank waren Und Ugo ist Österreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:51 Ugo ist Nigerianer. Zählt aber nicht als Ausländer, da in Österreich vor dem 18. Geburtstag bereits gemeldet. Bringt aber trotzdem keine Minuten für den Österreichertopf. Wieso nimmt man dann nicht Spieler mit, denen man es körperlich zutraut (Jus, Sick, Hemmer, Hilpold, Rumpl, Szabo....)? Wir (und Altach) sind übrigens auch die einzige Mannschaft, die regelmäßig 2 Tormänner auf der Ersatzbank hat , statt einen der oben angesprochen Jungen mitzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts