markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: deshalb auch in "Was wurde aus.....?" Meinte auch in den anderen beiden Threads.... Besonders die, ob es richtig war ihn zu verkaufen. Völlig daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 53 Minuten: Wie kommst da drauf? Sind wir auf seinen Verkauf angwiesen? Das ist wieder so eine Behauptung die nicht auf Tatsachen beruht.... weder die Entwicklung von Harakate über die letzte Saison noch sein Transfererlös konnten vorab (seriös) eingeplant werden. Entsprechend wären wir auch ohne Verkauf nicht im Arsch gewesen. Sein Verkauf ist nett fürs Budget, im Arsch wären wir ohne Verkauf bestimmt nicht gewesen.... Wenn du als GAK 1,5 Mio weniger zur Verfügung hast, bist du zwar nicht am A***. Aber über eine Verpflichtung von Michorl, Klassen, Stolz (der ja aus anderen Gründen nicht kam) usw redest dann eben nicht. Klar kann man immer mit irgendwelchen Spielern auffüllen. Zur Not lauf ich auf… das ist dann 20 Minuten lustig, danach wirds aber beklemmend. Benny Hill Show Vibes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Inquisitor schrieb vor 4 Minuten: Wenn du als GAK 1,5 Mio weniger zur Verfügung hast, bist du zwar nicht am A***. Aber über eine Verpflichtung von Michorl, Klassen, Stolz (der ja aus anderen Gründen nicht kam) usw redest dann eben nicht. Klar kann man immer mit irgendwelchen Spielern auffüllen. Zur Not lauf ich auf… das ist dann 20 Minuten lustig, danach wirds aber beklemmend. Benny Hill Show Vibes. also Michorl wäre unabhängig vom Verkauf gekommen....bzw war der vor dem Verkauf schon da das es schwieriger wäre ohne das "Spielgeld" ist schon klar - mir gings nur drumm das wir deswegen nicht "im Arsch" gwesen wären denn es war einfach eine nicht planbare Kohle ohne die es auch weiter gegangen wäre und 20 Minuten wäre schon durchaus brauchbar.... damit haben ehemalige ungarische Nationalspieler schon zu kämpfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 17 Minuten: und 20 Minuten wäre schon durchaus brauchbar.... damit haben ehemalige ungarische Nationalspieler schon zu kämpfen Ich will ja echt niemanden beunruhigen, aber in letzter Zeit habe ich wieder ein paar Mal den Laszlo in unserer Gegend gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Nr.10 schrieb vor 2 Minuten: Ich will ja echt niemanden beunruhigen, aber in letzter Zeit habe ich wieder ein paar Mal den Laszlo in unserer Gegend gesehen Wohnt der noch immer irgendwo im Süden der Steiermark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Schuasch schrieb vor 8 Stunden: Nein das tut es nicht. Was man da schon wieder herausliest oder hineininterpretiert, ist wirklich abenteuerlich. Ich habe die Aussage von Rotfuchs bewertet, nicht deine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Hat schon mal wer daran gedacht ob die "Vorschädigung" evtl. aus dem letzten 10 Spielen bei uns kam? Unsere Rakete wurde damals von Sensenmännern bearbeitet, mich würde es nicht wundern wenn hier schon ein "Teilriss" stattfand. Wenn er sich bei uns das Kreuzbandl gerissen hätte wär hier Feuer am Dach...da könntest wsl einiger Kicker nicht holen. Schade für die Rakete.....für uns natürlich gut, der allg. ASB-Hysteriker braucht keine Angst haben, dass er uns am Fr ein paar Tore einschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 57 Minuten: Wohnt der noch immer irgendwo im Süden der Steiermark? Eher im Westen der Steiermark Ob er hier wohnt oder nur Urlaub macht, weiß ich aber nicht. Hat zumindest noch ein kroatisches Kennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 55 Minuten: Hat schon mal wer daran gedacht ob die "Vorschädigung" evtl. aus dem letzten 10 Spielen bei uns kam? Unsere Rakete wurde damals von Sensenmännern bearbeitet, mich würde es nicht wundern wenn hier schon ein "Teilriss" stattfand. würde man sowas beim medizin check sehen den es vor dem transfer zum lask gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: würde man sowas beim medizin check sehen den es vor dem transfer zum lask gab? Bin gottseidank kein Mediziner. Fraglich, wo sind unsere Doktoren im Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: würde man sowas beim medizin check sehen den es vor dem transfer zum lask gab? Einrisse siehst Du mit Sicherheit. Ich hatte mal einen Teileinriss des linken Innenbandes (vom Tennis), das hat der Doc Mandl (übrigens einer der Kniespezialisten auch für den ÖSV und Ex-Teamarzt beim GAK) sofort gesehen und auch gerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Hat schon mal wer daran gedacht ob die "Vorschädigung" evtl. aus dem letzten 10 Spielen bei uns kam? Unsere Rakete wurde damals von Sensenmännern bearbeitet, mich würde es nicht wundern wenn hier schon ein "Teilriss" stattfand. Wenn er sich bei uns das Kreuzbandl gerissen hätte wär hier Feuer am Dach...da könntest wsl einiger Kicker nicht holen. Schade für die Rakete.....für uns natürlich gut, der allg. ASB-Hysteriker braucht keine Angst haben, dass er uns am Fr ein paar Tore einschenkt. Weiß nicht, ob das für uns so gut ist. Waren die 1,5 Mios möglicherweise nicht nur ein Teil der Ablöse und gibt's möglicherweise verklausulierte Bonizahlungen, die mit der Verletzung jetzt hinfällig werden oder sich nach hinten verschieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden rottalgasse schrieb vor 37 Minuten: Weiß nicht, ob das für uns so gut ist. Waren die 1,5 Mios möglicherweise nicht nur ein Teil der Ablöse und gibt's möglicherweise verklausulierte Bonizahlungen, die mit der Verletzung jetzt hinfällig werden oder sich nach hinten verschieben? Kann ich mir nicht vorstellen. So dumm ist TW nicht. Immerhin gab es ja mehrere Interessenten! Allerdings kann es sein das die Transfersumme in zwei Chargen überwiesen wird (reine Vermutung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. So dumm ist TW nicht. Immerhin gab es ja mehrere Interessenten! Allerdings kann es sein das die Transfersumme in zwei Chargen überwiesen wird (reine Vermutung). das hat ja nichts mit Dummheit zu tun - Weiterverkaufsbeteiligungen usw sind einfach Teil des Geschäfts mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 3 Minuten: das hat ja nichts mit Dummheit zu tun - Weiterverkaufsbeteiligungen usw sind einfach Teil des Geschäfts mMn Eine Weiterverkaufsbeteiligung verfällt doch nicht, nur weil Harakate verletzt ist. Dann startet er halt im Frühjahr durch oder in der 2.Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts