Recommended Posts

Top-Schriftsteller
para schrieb vor 2 Stunden:

wäre wünschenswert nur kann das lediglich ein verein sein:

• die nix mitbekommen haben
  • leicht zu blenden sind
  • und einen großen bedarf haben

....also klagenfurt!

auch wenn ich kein wirklicher Fan von ihm bin hat er sicher seine Qualitäten - vielleicht eher im kurzfristigen Bereich...

so als Feuerwehrmann für die letzten Spiele zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mich wundert es generell, wie wenig man von RP hört. Hätte gedacht, dass er mitteilungsbedürftiger ist, was die Trennung betrifft. Und Ja, mir ist schon bewusst, dass da höchstwahrscheinlich auch vertraglich was aufgesetzt worden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Mich wundert es generell, wie wenig man von RP hört. Hätte gedacht, dass er mitteilungsbedürftiger ist, was die Trennung betrifft. Und Ja, mir ist schon bewusst, dass da höchstwahrscheinlich auch vertraglich was aufgesetzt worden ist. 

vielleicht ist er aus eigenem Interesse schlau genug das ganze nicht aufzublasen....er will den Job doch noch länger machen

(gewundert hat mich das aber bei seinem Ego doch auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Poms bei einem österr. Zweitligisten für die nächste Saison ein Thema. Wäre nicht schlecht wenn er nach Messner, Cemernjak und Perchtold von der pay - roll wäre. 

Bin gespannt, welcher Verein es werden könnte. Eher ein Abstiegskandidat oder Aufstiegskandidat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Autumla schrieb vor 1 Stunde:

Was soll er denn sagen, wenn es mit der gleichen Mannschaft unter seinem Nachfolger DEUTLICH DEUTLICH besser läuft.

Da würd ich auch gepflegt den Mund halten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
38 minutes ago, gakfan said:

Was soll er denn sagen, wenn es mit der gleichen Mannschaft unter seinem Nachfolger DEUTLICH DEUTLICH besser läuft.

Da würd ich auch gepflegt den Mund halten....

Denke nicht, dass RP dir da zustimmen würde.

- RP hat 7 Punkte aus 5 Spielen gegen die UPO Vereine gemacht (3er gegen WSG, Altach, 1 Punkt gegen LASK, 0 gegen Klagefurt und Hartberg. Sind 1,4 Punkte im Schnitt

- FF hat 11 Punkte aus 9 Spielen gemacht, also 1,2 im Schnitt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und nur um das klarzustellen - ich bin mehr als froh, dass es den Trainerwechsel gegeben hat. Denn dass wir zumindest versuchen, ein Spiel selbst zu gestalten, rechne ich dem FF hoch an. Ganz gleich ob der Punkteschnitt da etwas niedriger ist als unter RP. Noch eine 20% Ballbesitzpartie hätte ich einfach nicht ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Autumla schrieb vor 18 Stunden:

Denke nicht, dass RP dir da zustimmen würde.

- RP hat 7 Punkte aus 5 Spielen gegen die UPO Vereine gemacht (3er gegen WSG, Altach, 1 Punkt gegen LASK, 0 gegen Klagefurt und Hartberg. Sind 1,4 Punkte im Schnitt

- FF hat 11 Punkte aus 9 Spielen gemacht, also 1,2 im Schnitt. 

Und ergänzend dazu muss man sagen Poms hatte 2x Rapid, 2x Sturm, RBS, Austria, WAC als Gegner, während wir unter Ferdl nur gegen die UPO Teams gespielt haben, aber beim nachfolgenden Posting bin ich eh auch bei dir bin auch froh über den Wechsel, aber von deutlich besser würde ich nicht sprechen wenn man sich rein die Punkteausbeute ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag