KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Lenn Jastremski ist jetzt in der dritten deutschen Liga bei Unterhaching. Hoffentlich kriegt er dort mehr Spielzeit als bei Ulm. Würde es ihm gönnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 KaLi1902 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich kriegt er dort mehr Spielzeit als bei Ulm. Würde es ihm gönnen. Spätestens im Winter ist er eh wieder bei uns 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Unterhaching hat ihn wohl gekauft und für 2 Jahre verpflichtet - den sehen wir so schnell nicht mehr. Hoffe auch das er sich durchsetzt - feiner Kerl, würds ihm gönnen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Juni 2024 passt doch super zu ihm, unterhaching ist auch ein traditionsklub der endlich wieder weiter nach oben möchte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 Mich würds echt interessieren warum wir ihn nicht behalten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Chris1902 schrieb Gerade eben: Mich würds echt interessieren warum wir ihn nicht behalten haben. Schätze mal, die Bayern werden zu viel verlangt haben, Haching bekommt ihn vermutlich geschenkt, als Freundschaftsdienst, weil die Bayern dort regelmäßig die Jugend plündern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: Schätze mal, die Bayern werden zu viel verlangt haben, Haching bekommt ihn vermutlich geschenkt, als Freundschaftsdienst, weil die Bayern dort regelmäßig die Jugend plündern. Nja laut seinen eigenen aussagen will Bayern ihm keine Steine in den Weg legen. Also des bezweifl i ehrlichgsagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Nja laut seinen eigenen aussagen will Bayern ihm keine Steine in den Weg legen. Also des bezweifl i ehrlichgsagt Ja, am Sportlichen wirds nicht gelegen haben, weil Stürmer die treffen musst erstmal finden, entweder er hat zu viel verlangt oder die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 27 Minuten: Ja, am Sportlichen wirds nicht gelegen haben, weil Stürmer die treffen musst erstmal finden, entweder er hat zu viel verlangt oder die Bayern. I denk halt eher das es am sportlichen gelegen hat, und wir was besseres für weniger oder s gleiche Geld in da Hinterhand haben bearbeitet 27. Juni 2024 von Chris1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Chris1902 schrieb Gerade eben: I denk halt eher das es am sportlichen gelegen hat, und was besseres in da Hinterhand hat… Das kann Ich mir hingegen überhaupt nicht vorstellen, der hat eigentlich immer sofort funktioniert, war noch relativ jung und laut allen Berichten ein Vorbildprofi, Messner hat in den Interviews auch immer von ihm geschwärmt. Ob man was Besseres findet, wird man sehen, ist bei den Stürmern halt auch immer eine Sache des Glücks, gerade bei der Raute hast es als Mittelstürmer auch nicht unbedingt leicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Chris1902 schrieb vor einer Stunde: Mich würds echt interessieren warum wir ihn nicht behalten haben. wurde doch eh schon X-Mal gesagt, es stand finanziell nicht im Verhältnis. Zahlen wirst du keine bekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Jumper schrieb vor 1 Stunde: Unterhaching hat ihn wohl gekauft und für 2 Jahre verpflichtet - den sehen wir so schnell nicht mehr. Hoffe auch das er sich durchsetzt - feiner Kerl, würds ihm gönnen Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass es zu einer Einigung kommt und er wieder zurück kommt. Finde, er hat super in die Mannschaft gepasst und hat immer alles gegeben. Sehr schade! Alles Gute, Lenn!!👏🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: wurde doch eh schon X-Mal gesagt, es stand finanziell nicht im Verhältnis. Zahlen wirst du keine bekommen. Muss ich ehrlich sein hab ich noch nie gehört. Reden wir jetzt von der ablöse oder vom Gehalt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak--torjaeger-jastremski-findet-neuen-klub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor 12 Minuten: Muss ich ehrlich sein hab ich noch nie gehört. Reden wir jetzt von der ablöse oder vom Gehalt ? War immer schon klar....Das Durchschnittsgehalt in Liga 2 (D) beträgt 200.000€ / p.a. Zähl 1+1 zusammen +/- und dann fragt man sich wieviel man für so einen Torjäger ausgeben will. Er ist ein Top-Spieler und sympathisch aber wir gehen gsd nicht um jeden Preis so ein Risiko ein. bearbeitet 27. Juni 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts