SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Leitgeb und Mihajlovic unterschreiben bei Leoben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/prominenter-neuzugang--leoben-holt-routinier-aus-bundesliga/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 SchnitzelWienerArt schrieb vor 4 Stunden: Leitgeb und Mihajlovic unterschreiben bei Leoben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/prominenter-neuzugang--leoben-holt-routinier-aus-bundesliga/ Hat man in Leoben schon wieder eine Goldader gefunden? 🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 21. Juni 2024 Falls das nicht schon schrieben wurde... Gestern hab ich mal mit einem Bekannten gesprochen, welcher bei Sturm arbeitet (Sorry, ich weiß...) Der meinte dann, dass der Deal mit Koller geplatzt sei, da Altach um die 700.000,00 EUR und eine anständige Weiterverkaufsbeteiligung verlangt hat und das ist den Farblosen zu viel. Bin gespannt, dann dürfte der Junge zu früh sein Profil so radikal aufgeräumt haben... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 1 minute ago, Viktor.7890 said: Falls das nicht schon schrieben wurde... Gestern hab ich mal mit einem Bekannten gesprochen, welcher bei Sturm arbeitet (Sorry, ich weiß...) Der meinte dann, dass der Deal mit Koller geplatzt sei, da Altach um die 700.000,00 EUR und eine anständige Weiterverkaufsbeteiligung verlangt hat und das ist den Farblosen zu viel. Bin gespannt, dann dürfte der Junge zu früh sein Profil so radikal aufgeräumt haben... Wenn dem so wäre, dann denke ich, dass das wohl rein an der Weiterverkaufsbeteiligung gescheitert ist. Denn die €700k kommen mir sogar noch wenig vor, wenn man bedenkt, was Altach für ihn an den GAK gelöhnt hat (sollten ja so um die 200k oder sogar 300k gewesen sein) und dass der GAK auch bei einem Weiterverkauf nochmal mitverdienen würde..... Hätte da eher mit €1 Million Ablöse gerechnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2024 Michi2911 schrieb am 18.6.2024 um 20:42 : Hat man in Leoben schon wieder eine Goldader gefunden? 🤔 Regionalliga überprüft e keiner. Da könnens wieder prassen mit den goldtalern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Viktor.7890 schrieb vor 43 Minuten: Falls das nicht schon schrieben wurde... Gestern hab ich mal mit einem Bekannten gesprochen, welcher bei Sturm arbeitet (Sorry, ich weiß...) Der meinte dann, dass der Deal mit Koller geplatzt sei, da Altach um die 700.000,00 EUR und eine anständige Weiterverkaufsbeteiligung verlangt hat und das ist den Farblosen zu viel. Bin gespannt, dann dürfte der Junge zu früh sein Profil so radikal aufgeräumt haben... Das wär er auch wert mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 derGrazer schrieb vor 9 Minuten: Das wär er auch wert mMn. Absolut, wenn der Däne wäre und aus der dänischen Liga kommen würd, würde Sturm ohne zu zögern 2,5 hinlegen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Schade für ihn! Das mit dem Profil war natürlich Quatsch, aber er hat da als Influencer auch einen anderen Zugang zur Selbstdarstellung. Er war beim GAK jedenfalls ein richtig klasser Spieler und wird hoffentlich dennoch einen besseren Verein als Altach finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2024 Agonist schrieb vor 43 Minuten: Schade für ihn! Das mit dem Profil war natürlich Quatsch, aber er hat da als Influencer auch einen anderen Zugang zur Selbstdarstellung. Er war beim GAK jedenfalls ein richtig klasser Spieler und wird hoffentlich dennoch einen besseren Verein als Altach finden. Mir ist er gänzlich unsympathisch…..und ich hoffe er landet nie wieder bei uns….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 Reddevil1977 schrieb vor 6 Minuten: Mir ist er gänzlich unsympathisch…..und ich hoffe er landet nie wieder bei uns….. Warum denn? Weil er in seinem Alter das beste aus seiner Karriere machen möchte? Wenn er jetzt wirklich eine Chance sieht bei den Farblosen CL zu spielen, versteh ich schon das er das nutzen möchte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2024 pkr1728 schrieb vor einer Stunde: Regionalliga überprüft e keiner. Da könnens wieder prassen mit den goldtalern... Zulassung für die zweite Liga werdens halt mit den Goldtalern auch wieder keine bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2024 Jumper schrieb vor 4 Minuten: Warum denn? Weil er in seinem Alter das beste aus seiner Karriere machen möchte? Wenn er jetzt wirklich eine Chance sieht bei den Farblosen CL zu spielen, versteh ich schon das er das nutzen möchte. Geht nicht nur um den geplatzten Wechsel zu den Farblosen…..aber jeder kann Spieler für sich beurteilen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2024 Jumper schrieb vor 48 Minuten: Warum denn? Weil er in seinem Alter das beste aus seiner Karriere machen möchte? Wenn er jetzt wirklich eine Chance sieht bei den Farblosen CL zu spielen, versteh ich schon das er das nutzen möchte. Man kann schon wechseln, aber die Aktion auf IG alles in rot zu löschen bringt ihm halt nicht unbedingt Sympathiepunkte. Insofern kann ich schon gut verstehen das viele den Herrn Modelgsicht Koller nicht mehr bei uns sehen wollen und können ✌️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Michi2911 schrieb vor 41 Minuten: Man kann schon wechseln, aber die Aktion auf IG alles in rot zu löschen bringt ihm halt nicht unbedingt Sympathiepunkte. Insofern kann ich schon gut verstehen das viele den Herrn Modelgsicht Koller nicht mehr bei uns sehen wollen und können ✌️ Wie oft noch es wurde nichts gelöscht sondern archiviert...... Der will Karriere machen egal wie da wird er öfter die Fotos der bisherigen Klubs archivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Wie oft noch es wurde nichts gelöscht sondern archiviert...... Der will Karriere machen egal wie da wird er öfter die Fotos der bisherigen Klubs archivieren Richtig….und wenn jemand Karriere machen will ist das verständlich….er ist aber dann kein GAK Spieler….und unsympathisch darf er mir dann trotzdem sein….vor allem wenn ihm unser Verein nichts bedeutet und er sogar zum Lokalrivalen wechseln würde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts