Auron1902 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 doncerebro schrieb vor 56 Minuten: Kusi Asare Jr. ist bei den Bayern gelandet. Der Sohnemann ist fast 20cm größer als Jones und schon 4.5 Mio schwer. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bericht--bayern-muenchen-verpflichet-stuermer-talent-aus-schweden/ Gilt zumindest, was Mittelstürmer betrifft, schon länger als das große Talent, bin mal gespannt, wie sich der entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2024 Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Gilt zumindest, was Mittelstürmer betrifft, schon länger als das große Talent, bin mal gespannt, wie sich der entwickelt. Vielleicht landet er, so wie Lenn, schlussendlich bei uns. Wer weiß?:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Januar 2024 Frage mich wie ein 1,78m großer Vater einen 1,96m großen Sohn zusammenbringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2024 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Frage mich wie ein 1,78m großer Vater einen 1,96m großen Sohn zusammenbringt.... Als 1,96 Vater dessen 3 Jungs wohl keine 1,80 werden kann ichs nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 29. Januar 2024 gakfan schrieb vor 7 Minuten: Frage mich wie ein 1,78m großer Vater einen 1,96m großen Sohn zusammenbringt.... Vielleicht ist Mama Kusi-Asare 2,10m? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2024 https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/94337-ivanescu-beim-gak-hatte-ich-mit-sicherheit-meine-besten-spiele/amp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/griechenland/oefb-legionaer-verlaengert-vertrag-bei-griechischem-topklub/ Murg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2024 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6794-david-peham-ueber-first-vienna-fc-1894-richtig-gute-kicker-die-alles-zerreissen-wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Februar 2024 David Peham über First Vienna FC 1894: "Richtig gute Kicker, die alles zerreißen wollen!" - 2. Liga | ligaportal David Peham im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 12. Februar 2024 gakfan schrieb am 29.1.2024 um 20:19 : Frage mich wie ein 1,78m großer Vater einen 1,96m großen Sohn zusammenbringt.... Mittwochs ist Substral - Tag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) Laola hat ein neues Format Roligoal wird thematisiert aber leider zu kurz bearbeitet 12. Februar 2024 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Februar 2024 Für mich persönlich brauch i net lang überlegen....... bekommt von mir glatte 100 Punkte!!!!! ROLI hat den GAK gelebt wie kaum ein anderer🔴⚪❤️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 13. Februar 2024 Erir1902 schrieb vor 28 Minuten: Für mich persönlich brauch i net lang überlegen....... bekommt von mir glatte 100 Punkte!!!!! ROLI hat den GAK gelebt wie kaum ein anderer🔴⚪❤️ Mit der Tschick und einem Bier nach dem Match beim Stehtisch vor dem Teufelstreff, so cool waren nur wenige 😂 Und auch noch sein Einsatz nach dem Abstieg…. In Summe vermutlich auch mein Lieblingsspieler 👍🏻😀 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2024 redfred schrieb vor 32 Minuten: Mit der Tschick und einem Bier nach dem Match beim Stehtisch vor dem Teufelstreff, so cool waren nur wenige 😂 Und auch noch sein Einsatz nach dem Abstieg…. In Summe vermutlich auch mein Lieblingsspieler 👍🏻😀 Wahrlich eine Legende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar 2024 redfred schrieb vor einer Stunde: Mit der Tschick und einem Bier nach dem Match beim Stehtisch vor dem Teufelstreff, so cool waren nur wenige 😂 Und auch noch sein Einsatz nach dem Abstieg…. In Summe vermutlich auch mein Lieblingsspieler 👍🏻😀 oder auch der Schubser beim Kabineneingang, gemeinsam mit unserem Torwarttrainer!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts