Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ist eigentlich gar nicht so schlecht, 5 Tore in einer halben Saison (14 Spiele), wenn man bedenkt dass da oft auch Peham/Kala über ganze Halbzeiten gespielt haben. das wären dann hochgerechnet dann auch 12-14 Tore auf eine ganze Saison mit viel Einsatzzeit pro Spiel hochgerechnet.

So gesehen könnte ich mir schon auch KPM & Lenn als zweites Stürmerduo vorstellen, falls Zaizen und Elo uns verlassen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redsteve schrieb vor 1 Stunde:

Ich brauche ihn nicht. 

Wenn er bei uns bleiben hätte wollen, hätte er auch können. 
So viel Geld wie er - offenbar - verdienen will, so gut war er nicht. 

Just my 2 cents. 

Lenn hat sich als Leihspieler für den GAK in einer halben Saison - wo er sehr spät zur Mannschaft gestoßen ist und vielleicht 2-3 Wochen Vorbereitung hatte - die Hacken wund gerannt und hat alles für uns gegeben...was man von anderen Stürmern die letzte Saison  fix bei uns waren definitiv nicht behaupten kann.

Kann mich an mehrere Spiele erinnern, wo man Lenn gegen Ende ausgetauscht hat, weil er einfach komplett ausgepumpt war.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 23 Minuten:

Lenn hat sich als Leihspieler für den GAK in einer halben Saison - wo er sehr spät zur Mannschaft gestoßen ist und vielleicht 2-3 Wochen Vorbereitung hatte - die Hacken wund gerannt und hat alles für uns gegeben...was man von anderen Stürmern die letzte Saison  fix bei uns waren definitiv nicht behaupten kann.

Kann mich an mehrere Spiele erinnern, wo man Lenn gegen Ende ausgetauscht hat, weil er einfach komplett ausgepumpt war.
 

Er hat unserem Spiel gut getan, dass hat man bei seiner Auswechslung in Dornbirn leider gesehen. Deswegen sollte man nix negatives über den Jungen sagen, er hat immer alles gegeben für unseren Verein. War nicht auf dich bezogen wegen dem negativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was Lenn betrifft:

Der schaut heute noch Spiele von uns gemeinsam mit seinen Ex-Kollegen über laola1.tv an. 

Er hat sich stets bemüht, ist stark angetreten und hat Tore geschossen.

Wenn er Angebote hat, soll und muss er sie nutzen. 

Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Egal wann. 

Toller Typ, guter Kicker und - für mich - Teil unserer Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Bist du fürs spazierengehen so gut bezahlt worden? Also richtig gemacht der Hannes W.

Wenn ich was erreichen will kann ich auch mal auf ein paar Mäuse verzichten.

Man kann auch nichts erreichen und viel verdienen…jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für ihn freut es mich. Ich hoffe er kommt dort regelmäßig zum Einsatz. Er braucht jetzt einmal Spielzeit. Auf euopäischem Top-Niveau konnte er sich nicht durchsetzten, ich hoffe es gelingt ihm in der MLS. Bevor ich in Favoriten, Hütteldorf oder Jakomini spaziere, gehe ich auch lieber durch Manhatten. 

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich was erreichen will kann ich auch mal auf ein paar Mäuse verzichten.

Man kann auch nichts erreichen und viel verdienen…jeder wie er will.

Am Ende der Karriere zählt für einen Profi wie Hannes W. wie viel Geld er am Konto und nicht wie viele Titel er gewonnen hat. Einen Vertrag bei einem großen Klub wo er solche gewinnt, bekommt er eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.