Recommended Posts

Weltklassecoach
Nr.10 schrieb vor einer Stunde:

Es bleibt im Endeffekt aber nur schlechtes meiner Meinung nach. Er hat alles was der GAK hatte verscherbelt (Stadion Korösistraße), hat seine Nachfolger mit leeren Versprechungen im Stich gelassen (frag nach bei Stephan Sticher; der hat wirklich viel Geld verloren) und hat die Chance einer Wiedergutmachung zu Gunsten seiner persönlichen finanziellen Situation ausgelassen. Wenn er vielleicht in seinem Alter noch einmal Reue zeigen sollte, könnte er ja dem GAK das TZ zurückkaufen und ein Grundstück für eine Stadion finanzieren (und das ganze ohne Nebenbedingungen!!!). Die finanziellen Möglichkeiten hätte er ja wahrscheinlich. Dann würde ich ihm vielleicht teilweise verzeihen.

Körösistrasse ist absolut unverzeihlich und war nicht nur für mich der Grund für viele Jahre keine Spiele mehr zu besuchen. Und wenn dann das Argument kommt, heute könnte man dort sowieso nicht mehr spielen usw. dann möge man sich diverse Stadien in anderen Ländern ansehen……

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 24 Minuten:

Ich gebe dir natürlich Recht, dass er das große Schlamassel letztendlich zu verantworten hat. Das war aber sicher nie seine Intention. Vielleicht sollte man ihm die Chance auf Wiedergutmachung sogar bewusst einräumen.

Eine "Wiedergutmachung" kann es wohl kaum geben und wird von seiner Seite sicher auch nicht angestrebt.

Die Zeit heilt viele Wunden. Die Justiz hat entschieden, dass man ihm nichts anlasten kann. Dass ihm im konkreten Fall sein gesellschaftlicher Status etwas geholfen hat, kann sein. Statt um Rolls Royce, Goldketten und Haifische hat er sich in der Freizeit halt um die Beziehungen zum Nachbarland gekümmert. Vielleicht hat auch das etwas mitgeholfen, dass der mit dem Luxuswagen in Häfen ging und er selbst nicht (wobei ich nicht verhehle, dass ich mit dem aus dem Häfen lieber ein Bier trinken würde - allein wegen des Unterhaltungswertes).

Daher stehe ich einer offiziellen Aussöhnung nicht ablehnend gegenüber - sofern das von Roth überhaupt gewünscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich gibt es nie und nimmer jemals eine Aussöhnung mit diese Herren. Auch die nächsten 120 Jahre. Roth,Messner,Peter S, Fischl Pock,Bittmann sind alle die Sensenmänner des GAKs. Ach ihr habt unseren Verein umgebracht ist schon lange her. Alles vergessen. Sicher Nicht! Hätte Roth einen Anstandt gehabt und diesen Finanziellen Sauhaufen beseitigt könnte man darüber reden. Hat er aber nicht. Ist als erstes davon gelaufen. Bei der Neugründung hat keiner dieser Herrschaften Unterstützung gebracht. Mehr noch Steine in unseren Weg legen wollen siehe Fischl GAK Quatrat. Eitel wie die Sonnenkönige waren Sie. Ein GAK in der 1. Klasse des geht net. Finde es mehr Schade das über mache EX Spieler schlecht geredet worden sind. Ehmann zb. Oder wie Kollmann wie ein Hund vom Hof verjagt wurde. Die gehören alle in eine Ruhmeshalle wenn es eine geben würde. Aber diese Verbrecher die unseren Verein umgebracht haben und noch schlimmer lächerlich gemacht haben Wünsche ich die Krätze. 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
KaJ schrieb vor 1 Stunde:

Körösistrasse ist absolut unverzeihlich und war nicht nur für mich der Grund für viele Jahre keine Spiele mehr zu besuchen. Und wenn dann das Argument kommt, heute könnte man dort sowieso nicht mehr spielen usw. dann möge man sich diverse Stadien in anderen Ländern ansehen……

Luton?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 24 Minuten:

Luton?

genau oder andere Homegrounds die man im Ballesterer immer wieder sieht. Und es war halt unsere Heimat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LOK III schrieb vor 4 Stunden:

Ich gebe dir natürlich Recht, dass er das große Schlamassel letztendlich zu verantworten hat. Das war aber sicher nie seine Intention. Vielleicht sollte man ihm die Chance auf Wiedergutmachung sogar bewusst einräumen.

Ein Peter Svetits, der genau denselben Scheiß bei Austria Klagenfurt abgezogen hat, ist natürlich nicht der Hauptverantwortliche. Der Typ war ein guter Autohändler, Versicherungsvertreter oder Goldhändler aber mit Sicherheit kein seriöser Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie gesagt keiner dieser Leute hat jemals was zu suchen beim GAK 1902. Diese Personen sind Schuld das uns Heute noch Dinge nachhängen. Die Hauptsponsor suche ist neben der schlechten Wirtschaftlichen Lage deshalb noch schwerer weil das nicht vergessen ist was da aufgeführt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 47 Minuten:

Ein Peter Svetits, der genau denselben Scheiß bei Austria Klagenfurt abgezogen hat, ist natürlich nicht der Hauptverantwortliche. Der Typ war ein guter Autohändler, Versicherungsvertreter oder Goldhändler aber mit Sicherheit kein seriöser Sportdirektor. 

Aber in meinem Post ging es um RR. Bei Svetits stand glaub ich immer der eigene Vorteil an erster Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Autohändler, Versicherungsvertreter oder Goldhändler aber mit

Weder noch. Der hat einen Gegenstand vertreten den du schon sehr oft in der Hand gehabt hast. Viel Spaß beim rätseln.:)

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 14 Stunden:

Weder noch. Der hat einen Gegenstand vertreten den du schon sehr oft in der Hand gehabt hast. Viel Spaß beim rätseln.:)

War der nicht Vertreter für Kugelschreiber? Wsl. aber einfacher aufzuzählen, was er neben dem GAK nicht noch alles verkauft hat😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag