Recommended Posts

ASB-Halbgott
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich bedenke wieviele „Experten“ hier dem BH99 noch vor 2-3 Monaten die Liga-2-Tauglichkeit abgesprochen haben

Hat jetzt Mal gegen den Letzten in 45 Minuten aufgezeigt, als Flügelspieler, wo er der "Expertenmeinung" hier auch hingehört, und nicht auf die 9. Er hat aktuell pro Spiel im Schnitt 30min bekommen, muss sich sicher steigern wenn er dort bleiben will. Liga mäßig kann er sicher auf BL Niveau spielen, aber nicht im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 6 Minuten:

Hat jetzt Mal gegen den Letzten in 45 Minuten aufgezeigt, als Flügelspieler, wo er der "Expertenmeinung" hier auch hingehört, und nicht auf die 9. Er hat aktuell pro Spiel im Schnitt 30min bekommen, muss sich sicher steigern wenn er dort bleiben will. Liga mäßig kann er sicher auf BL Niveau spielen, aber nicht im Sturm.

Moment mal…er spielt beim ukrainischen Serienmeister, der heuer CL spielt und wird in jedem Spiel für Spieler eingewechselt, die den zehnfachen Marktwert haben.

Dass er bei uns Stürmer spielen musste, haben wir schon diskutiert, das war dem System geschuldet…aber die Spiele wo er immer wieder auf die Flügel ausgewichen ist, da war seine Klasse eindeutig zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

aber die Spiele wo er immer wieder auf die Flügel ausgewichen ist, da war seine Klasse eindeutig zu erkennen.

Die beiden Äußerungen widersprechen sich ja nicht. In einem 4231 wäre er bei uns auch besser aufgegangen.

gakfan schrieb vor 18 Minuten:

er spielt beim ukrainischen Serienmeister, der heuer CL spielt und wird in jedem Spiel für Spieler eingewechselt, die den zehnfachen Marktwert haben.

Ja, ich weiß nicht was man hier diskutiert, am Ende bleibt seine Leistung bei uns als ST - dafür wurde er geholt - war unter den Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
40 minutes ago, redrum said:

Hat jetzt Mal gegen den Letzten in 45 Minuten aufgezeigt, als Flügelspieler, wo er der "Expertenmeinung" hier auch hingehört, und nicht auf die 9.

Ich habe mich auf Postings wie dieses bezogen (siehe unten) und das klingt weder nach BL-tauglich noch nach falsch aufgestellt:

On 6/5/2023 at 10:27 PM, Rothaut said:

Genau darin seh ich das Hauptproblem:

Instakackfacebookyoutube zählt mittlerweile mehr als objektives Beobachten - daß Bohdan, Benni, Gabbi und wie sie alle heißen sympathische Kerlchen sind wird keiner abstreiten, aber so einen Riesenhype um einen geliehenen Legionär zu veranstalten, der am Platz so gut wie Nichts gezeigt hat, ist für mich schon fast surreal. Eine der wenigen richtigen Entscheidungen von GM im letzten Spiel war genau die, Bohdan gegen Peham zu tauschen. Außer einem ordentlichen Schuss  aufs Tor ist da nämlich genau gar nix gekommen. Für mich ein Backup-Stürmer in der 2.Liga wenn mans halt nicht so dick im Börserl hat. Keiner unserer Stürmer hat "eingeschlagen", aber jeder andere hat bessere Statistiken und ist "standfester" als er.

Anscheinend sind aber wirklich so viele von seinem äußeren Erscheinungsbild und seinen Social Media Auftritten, (die dem Gezeigten genau widersprechen) beeindruckt, daß ich möglicherweise wirklich der Einzige bin, der dieses in ihm schlummernde Talent noch nicht erkannt hat. 

Sorry an die Vyunnik fanarmy :winke:

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Emir Poric wurde nach einer roten Karte im Spiel gegen Kalsdorf für acht !! Spiele gesperrt.

Na servas... Muss fast Schiri-Insultierung oder sowas in die Richtung gewesen sein?

Wurde in der 25.min eingewechselt und hat in der 41.min Rot gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bertl80 schrieb vor 43 Minuten:

Na servas... Muss fast Schiri-Insultierung oder sowas in die Richtung gewesen sein?

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/927819/sc-kalsdorf-gegen-sk-fuerstenfeld

"Rote Karte (SK Fürstenfeld) für: Nr. 25! Hat nach Kritik Richtung Schiedsrichter ausgesehen."

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3400074/?Kalsdorf-vs-Fuerstenfeld

"Beleidigung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 1 Minute:

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/927819/sc-kalsdorf-gegen-sk-fuerstenfeld

"Rote Karte (SK Fürstenfeld) für: Nr. 25! Hat nach Kritik Richtung Schiedsrichter ausgesehen."

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3400074/?Kalsdorf-vs-Fuerstenfeld

"Beleidigung"

Wennst acht Spiele gesperrt wirst musst schon ganz was " nettes " gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Schade um den Buam. Ich hätte bei ihm von all den Verliehenen am meisten Potential gesehen. Anscheinend klaptts im Kopferl nicht so.

War aber der erste Vorfall bei ihm, oder? Und vielleicht lernt er ja draus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

War aber der erste Vorfall bei ihm, oder? Und vielleicht lernt er ja draus...

Aber wenn du einmal so ausrastest, dass du 8 Spiele bekommst ist das keine Kleinigkeit mehr über die man mal so hinweggehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LOK III schrieb vor 12 Minuten:

Aber wenn du einmal so ausrastest, dass du 8 Spiele bekommst ist das keine Kleinigkeit mehr über die man mal so hinweggehen kann.

Da muss es dich schön aushängen, bzw. kann sein dass er den Schiri geschubst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag