bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 Sergej Milinkovic-Savic wechselt um 40 Mio in die Wüste: Lazio Roms Milinkovic-Savic wechselt nach Saudi-Arabien zu Al-Hilal | Transfermarkt Kann ja mal wer rechnen, wie viel wir von den 40 Mio eigentlich zu kriegen hätten, wenn die Dinge nicht so wären, wie sie sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 13. Juli 2023 Jumper schrieb vor 50 Minuten: Angeheuert ist relativ oder? Gehört ja eh ihnen bis 2025 glaub ich... Das er ohne anderen Verein da fürs erste mittrainiert ist klar, ob er dort bleibt oder wieder versorgt wird wohl noch offen ich wein ihm keine träne nach muss ich sagen....anfangs war ich enttäuscht das er nicht bleibt in summe ist das geld was er bekommen würde sicher mit den bisherigen transfers besser angelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2023 Sangare wohl nach Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 19. Juli 2023 Als neuer Stürmer der Stuttgarter Kickers möchte Daniel Kalajdzic bei seiner ersten Station außerhalb Österreichs den nächsten Schritt gehen - ähnlich wie sein Bruder Sasa einst beim Stadtrivalen VfB. https://www.kicker.de/959836/artikel/kickers-angreifer-kalajdzic-der-weg-des-bruders-als-vorbild Interessant ist, das der Herr Stein findet, das DK wegen seiner Spielart zu ihrem Pressing passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juli 2023 ein bruder schießt ins tor, der andere stolpert ich wünsch ihm den durchbruch, auch wenn mein bauchgefühl was anderes sagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Man kann dazu nur sagen, in sämtlichen Trainings die ich gesehen hab hat der DK richtig überzeugt. Es würde mich nicht wundern, wenn dem auf einmal auch in den Spielen der Knopf aufgehen würde. Das Potential bescheinigen ihm einige. bearbeitet 19. Juli 2023 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2023 Sub7ero schrieb Gerade eben: Man kann dazu nur sagen, in sämtlichen Trainings die ich gesehen hat der DK richtig überzeugt. Es würde mich nicht wundern, wenn dem auf einmal auch in den Spielen der Knopf aufgehen würde. Das Potential bescheinigen ihm einige. Zu wünschen wäre es ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. Juli 2023 Sub7ero schrieb vor 9 Stunden: Man kann dazu nur sagen, in sämtlichen Trainings die ich gesehen hab hat der DK richtig überzeugt. Es würde mich nicht wundern, wenn dem auf einmal auch in den Spielen der Knopf aufgehen würde. Das Potential bescheinigen ihm einige. Ich kann die negative Kommentare sowieso nur zum Teil nachvollziehen. Er hat das gemacht, was man von einem Stürmer mehr oder weniger erwartet. Das bestätigt seine Torquote. Und das als (im Frühjahr) am Papier Stürmer Nummer 4. Ja, es waren nicht immer die schönsten Tore (aber doch auch wichtige). Und schlussendlich ist mir egal, wie der Ball sein Ziel im Tor findet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2023 bertl80 schrieb am 13.7.2023 um 21:36 : Sergej Milinkovic-Savic wechselt um 40 Mio in die Wüste: Lazio Roms Milinkovic-Savic wechselt nach Saudi-Arabien zu Al-Hilal | Transfermarkt Kann ja mal wer rechnen, wie viel wir von den 40 Mio eigentlich zu kriegen hätten, wenn die Dinge nicht so wären, wie sie sind... Hätten wir auch gar nix bekommen. Er hat uns mit 11 Jahren verlassen. Anteilmäßig geht anscheinend erst ab 12: https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Hank Moody schrieb vor 21 Minuten: Hätten wir auch gar nix bekommen. Er hat uns mit 11 Jahren verlassen. Anteilmäßig geht anscheinend erst ab 12: https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index f.e. Bei Junior Adamu bekommen die GAK Juniors einen gewissen Betrag oder Thomas Murg Okt. 2020 bearbeitet 21. Juli 2023 von CP1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 CP1902 schrieb vor einer Stunde: f.e. Bei Junior Adamu bekommen die GAK Juniors einen gewissen Betrag oder Thomas Murg Okt. 2020 Es gibt keine GAK Juniors mehr, das ist alles im Verein eingegliedert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 21. Juli 2023 Sub7ero schrieb vor 8 Minuten: Es gibt keine GAK Juniors mehr, das ist alles im Verein eingegliedert. okok ab welchen Jhg kann der GAK dann "wieder" mit so einem Solidaritätsbeitrag rechnen? @Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 CP1902 schrieb Gerade eben: okok ab welchen Jhg kann der GAK dann "wieder" mit so einem Solidaritätsbeitrag rechnen? @Sub7ero Spieler des GAK vor 2012 fallen an den STFV. Adamu z.b fällt komplett auf den GAK ab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 21. Juli 2023 Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Spieler des GAK vor 2012 fallen an den STFV. Adamu z.b fällt komplett auf den GAK ab Also bekommt der STFV die Entschädigung? Kann man eigentlich einsehen was mit solchen Geldern passiert? Werden die reinvestiert oder freut sich der Präsident dran? Wie realistisch siehst du in der Sparte "größere" Einnahmen zu erzielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2023 Hank Moody schrieb vor 3 Stunden: Hätten wir auch gar nix bekommen. Er hat uns mit 11 Jahren verlassen. Anteilmäßig geht anscheinend erst ab 12: https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index Ist scheinbar so, ja. Ich dachte, dass man auch für die Jahre ab 7 Jahre einen geringen Anteil erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts