Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Standfest übernimmt in Altach das Traineramt. Bin schon gespannt auf ihn, der war ja bei uns auch einmal im Gespräch. War ein sehr konstanter Spieler. Als Trainer kann ich ihn mir nicht richtig vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Standfest übernimmt in Altach das Traineramt. Bin schon gespannt auf ihn, der war ja bei uns auch einmal im Gespräch. War ein sehr konstanter Spieler. Als Trainer kann ich ihn mir nicht richtig vorstellen.

Menschlich mag ich ihn sehr gern. Habe mit ihm damals ein paar mal gesprochen. Sehr am Boden geblieben. Fast zu ruhig und zurückhaltend für den Job.

Als Cheftrainer noch nicht so erfolgreich. Gönnen würde ich ihm das allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hat wieder am linken Flügel begonnen - dort wo er eigentlich auch daheim ist...ich befürchte, dass wir ihn nicht halten werden können...solche Tore sind dann halt auch wieder Wasser auf die Mühlen seines Beraters bzw. seines Stammvereines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 29 Minuten:

Weberbauer scheinbar bei Leoben im Gespräch.

Hat mir bei uns ganz gut gefallen, wobei ich finde, dass wir jetzt mit Lang den kompletteren Spieler auf dieser Position haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://twitter.com/ChristophGailer/status/1671497035483172867?t=WfAMzAhsctjiEyvTxR804A&s=19

Jetzt muss es doch aber endlich gehen. Schließlich wurden die Jugendagenden mittlerweile wieder in den Verein integriert und wir haben wieder den AK Status. Muss doch jetzt a Kohle geben.

Screenshot_20230621_144341_Chrome.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 49 Minuten:

https://twitter.com/ChristophGailer/status/1671497035483172867?t=WfAMzAhsctjiEyvTxR804A&s=19

Jetzt muss es doch aber endlich gehen. Schließlich wurden die Jugendagenden mittlerweile wieder in den Verein integriert und wir haben wieder den AK Status. Muss doch jetzt a Kohle geben.

Ist für uns auch ein nettes Geld - aber für den GSV Wacker ist das ja wie Weihnachten und Ostern zusammen! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Ist für uns auch ein nettes Geld - aber für den GSV Wacker ist das ja wie Weihnachten und Ostern zusammen! :) 

Den Verein gibt es glaube ich gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bohdan wurde in der 70. Minute beim Stand von 2:0 für die Ukraine gegen Kroatien eingewechselt, das war auch der Endstand.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 20 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/sc-freiburg-macht-adamu-transfer-perfekt-ndash-nur-santamaria-war-teurer/view/news/423506

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag