Altachsupporter Postaholic Geschrieben 13. Januar 2009 Morgen Mittwoch, dem 14.01.2009, trifft der CASHPOINT SCR Altach in einem Testspiel auf den FC Lustenau. Gespielt wird um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen auf dem Gelände der CASHPOINT - Arena. CASHPOINT SCR Altach : FC Lustenau 14.01.2009 15:00 Uhr Kunstrasen CASHPOINT Arena scra.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Januar 2009 Morgen Mittwoch, dem 14.01.2009, trifft der CASHPOINT SCR Altach in einem Testspiel auf den FC Lustenau. Gespielt wird um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasen auf dem Gelände der CASHPOINT - Arena. CASHPOINT SCR Altach : FC Lustenau 14.01.2009 15:00 Uhr Kunstrasen CASHPOINT Arena scra.at Liveticker => www.bwin.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 14. Januar 2009 0:2 was geht denn hier ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) puhh schon 0:2, muss sagen, der trainereffekt ist schon da...... 0:3, hoch gewinnen wir das nicht mehr glaube ich..... pause. jede wette stückler stand auf dem platz!! bearbeitet 14. Januar 2009 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 14. Januar 2009 puhh schon 0:2, muss sagen, der trainereffekt ist schon da...... geil 0:3 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Leider finde ich keine Torschützen und keine Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2009 pause. jede wette stückler stand auf dem platz!! Ich tippe eher auf Sereinig.....oder wenn ich es mir recht überlege sind wahrscheinlich Stückler und Sereinig gemeinsam auf dem Platz Und der neue "Bomber" aus den baltischen Staaten hat wohl auch noch nicht recht eingeschlagen......Gott sei Dank bin ich bei der Arbeit geblieben und muss mir nicht diesen Schrott ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2009 Leider finde ich keine Torschützen und keine Aufstellung. Dos Santos Rödl Sabia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2009 Dos Santos Rödl Sabia Von wo hast du das? Ich finde nix. Gruß canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Januar 2009 Gott sei Dank bin ich bei der Arbeit geblieben und muss mir nicht diesen Schrott ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Januar 2009 endstand 0:3, da kriegt man echt die winterdepression bei diesen nulpen. und die wechseln den trainer aus..... und für diejenen, die wieder kommen mit "ist eh nur ein testspiel". das ist mir scheissegal, wenn man es nicht schafft im ersten spiel sich soweit zu motivieren und gegen den letzten der 2. liga zu gewinnen, dann gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2009 ...gest hot der neiche Traimner ogfongt...und heit sull er scho a Wunder schoffn.....???? Jo, do piebst do gwaltig...des Team is Schrott und weanns net min. 5 neiche Spuiler kriagst gots in Liga zwooo! So afach is dös!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2009 Schönenberger spielte mit Thun in der Champions-League und der Vorstand glaubt wirklich dass es am Trainer liegt Dass euer Vorstand nicht begreift, dass man mit einem Sereing und Stückler in der Abwehr in der Bundesliga nicht bestehen kann... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2009 ...gest hot der neiche Traimner ogfongt...und heit sull er scho a Wunder schoffn.....???? Jo, do piebst do gwaltig...des Team is Schrott und weanns net min. 5 neiche Spuiler kriagst gots in Liga zwooo! So afach is dös!!!! Ich habe es dir schon mal gesagt, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, DANN VERPISS DICH!!!! Schönenberger spielte mit Thun in der Champions-League und der Vorstand glaubt wirklich dass es am Trainer liegt Dass euer Vorstand nicht begreift, dass man mit einem Sereing und Stückler in der Abwehr in der Bundesliga nicht bestehen kann... x/ Ist es war? Haben Sereinig und Stückler die IV gebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar 2009 @mario in dem fall musst du dich auch verpissen^^ wahr ohne h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts