pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Oktober 2008 Allerdings, für mich war das Horr-Stadion schon immer eines der nettesten in der Liga, nur so wie letzten März wenn dir der Westwind ins Gesicht bläst und du dein eigenes Wort nicht mehr hörst dann wird es ungemütlich Ahh, an das hab ich garnicht gedacht, jetzt bläst er ja mir ins Gesicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2008 Tribüne eingeweit und für gut empfunden, teilweise gute Offensiv-Aktionen gezeigt, bei den Nationaltemas können sich nur wenige verletzen, die Ost wird zum ersten mal ein Pflichtspiel erleben, und das Wetter sollte die Woche auch noch gut bleiben... der LASK kann kommen, freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. Oktober 2008 Lustig zu lesen,dass die LASKler nicht wegen dem Spiel nach Wien kommen,sondern wegen uns und unserer neuen Tribüne Als wir das 1. Mal im neuen Stadion in Kärnten gespielt haben, waren wir auch um einige Leute mehr als zB. letztes Mal . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2008 damit wir würdig eure alte fantribüne einweihen können. irgendwie is schon schmerzlich...die entweihung der west mitansehen zu müssen jeder darf mal drauf...wie bei einer hafenn..te hoffentlich schaut ein ordentliches trostpflaster dabei raus, in form eines deutlichen sieg gegen den fc vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2008 Sammelbus für Austriafans aus NÖ - 18.10.2008 - LASK Am Samstag fährt der Sammelbus zum 2. Mal ins Horr-Stadion! Dies ist der zweite von 3 Pilotversuchen, bei reger Teilnahme wird der Bus die ganze Saison fahren. Also auf gehts: ANMELDEN hier: www.fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. Oktober 2008 Wieviel war beim 1. Mal los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2008 Wieviel war beim 1. Mal los? 17 Leute sind mitgefahren und das ist eine Frechheit der niederösterreichischen Austriafans. Wenn es in meiner Umgebung so einen Bus geben würde, würde ich ihn sofort in Anspruch nehmen. Mit 17 Leuten kann man keinen Bus kostendeckend führen. Da jammern immer alle dass sie keinen Parkplatz finden und dann wird so ein in Österreich einzigartiges Angebot nicht angenommen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich will es ja nicht verschreien, aber ich glaub nicht, dass wir den LASK besiegen können am Samstag! So leid es mir tut! Aber vielleicht gelingt ja Rubin wieder ein Treffer, wäre nur zu schön. Die Zuschauerzahl, könnte recht hoch werden, aber auf der Ost wird wohl eindeutig mehr Platz sein als gegen Dortmund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Oktober 2008 17 Leute sind mitgefahren und das ist eine Frechheit der niederösterreichischen Austriafans. Wenn es in meiner Umgebung so einen Bus geben würde, würde ich ihn sofort in Anspruch nehmen. Mit 17 Leuten kann man keinen Bus kostendeckend führen. Da jammern immer alle dass sie keinen Parkplatz finden und dann wird so ein in Österreich einzigartiges Angebot nicht angenommen! :aaarrrggghhh: gut, du musst auch bedenken, dass es nur ein freundschaftsspiel war. gegen lask und vor allem gegen sturm werden wohl wesentlich mehr leute mit dem bus fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2008 gut, du musst auch bedenken, dass es nur ein freundschaftsspiel war. gegen lask und vor allem gegen sturm werden wohl wesentlich mehr leute mit dem bus fahren Aber ein Freundschaftsspiel wo mehr als 10.000 Zuschauer gekommen sind, ich glaube nicht dass gegen den LASK überhaupt soviele kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich will es ja nicht verschreien, aber ich glaub nicht, dass wir den LASK besiegen können am Samstag! So leid es mir tut! Aber vielleicht gelingt ja Rubin wieder ein Treffer, wäre nur zu schön. Die Zuschauerzahl, könnte recht hoch werden, aber auf der Ost wird wohl eindeutig mehr Platz sein als gegen Dortmund. Auf was hinauf, weil der LASK zur Zeit alles in Grund und Boden schießt? Weil die Kronenzeitung und die Grünen immer jammern wie unverdient/minimalistisch wir da oben stehen? Wir haben nicht umsonst erst 1 Niederlage, stehen zumeist sehr gut etc., nur weil unser Spiel keinen Schönheitspreis einfährt im Moment heißt des no lang nix, Ich würd mich Anstelle der ahnungslosen Kritiker lieber Sorgen machen, weil wenn wir mit unserem angeblichen Minimalistenfußball schon auf Platz 1 bzw. in der Region herumhuschen, wie schauts dann aus wenns dann noch effizienter/schöner wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svadi Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2008 ich tippe auf ein 3:1 (torschützen: okotie, acimovic und schiemer) 10.500 Zuschauer kann ich mir eigentlich als austrianer eine karte für die west kaufen (ohne zwischen lask-fans stehen zu müssen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 13. Oktober 2008 Sammelbus für Austriafans aus NÖ - 18.10.2008 - LASK Am Samstag fährt der Sammelbus zum 2. Mal ins Horr-Stadion! Dies ist der zweite von 3 Pilotversuchen, bei reger Teilnahme wird der Bus die ganze Saison fahren. Also auf gehts: ANMELDEN hier: www.fk-austria.at weißt du wo der Bus in Neulengbach stehen bleibt? Link zum Sammelbus Ist schwer zum finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2008 ich tippe auf ein 3:1 (torschützen: okotie, acimovic und schiemer) 10.500 Zuschauer kann ich mir eigentlich als austrianer eine karte für die west kaufen (ohne zwischen lask-fans stehen zu müssen)? kannst schon machen, aber wieso solltest du Angenehm ist es sicher nicht direkt neben dem Gästesektor zu sitzen bzw. stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svadi Tribünenzierde Geschrieben 13. Oktober 2008 kannst schon machen, aber wieso solltest du Angenehm ist es sicher nicht direkt neben dem Gästesektor zu sitzen bzw. stehen "nostalgie" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts