ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2008 Das Ergebnis is umso mehr ein Grund mit der neuen Ost, einen richtigen Neuanfang zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Eine Frage, warum war heute kein Stürmer auf der Ersatzbank zu finden? x/ Was war mit Topic, Mössner und co.? bearbeitet 5. Oktober 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2008 hab jetz keine lust einen langen bericht zu schreiben. aber eines möchte ich schon mal sagen. der acimovic ist ein problem. nicht ob seiner technik. die ist einwandfrei. aber schön langsam färbt er auf den emin ab. als flügelspieler noch nicht ein einziges mal sich den weg in richtung der cornerfahne anzutun oder noch gewagter zu versuchen in den strafraum einzudringen um den abschluß zu suchen zeugt einfach von läuferischer unlust sondergleichen. am besten hat man das gesehen als er stürmer spielte (spielen musste!!! wie kann so etwas den bitte auch nur ansatzweise möglich sein müssen? ist eindeutig ein kritikpunkt heute auch an daxbacher. :aaarrrggghhh: ). Da brauchte niemand versuchen den mile anzuspielen. hat ja auch keiner mehr versucht. außer er ist zur mittellinie zurückgelaufen und hat eh wieder gespielt wie er will. ich weiß die kritik mag überharsch wirken, aber man muß auch sehen welche möglichkeiten erst gar nicht ergeben weil ein 31-jähriger die idee zu laufen ablehnt. vielleicht auch ein grund warum wir aus dem spiel nicht viel tore machen (das und die unform von standfest und blanchard zu beginn der saison). bitte nochmal, ich möchte hier acimovic nicht aus dem team reklamieren. aber kritik muß doch auch erlaubt sein. bin ja insgesamt auch sehr zufrieden mit der bisherigen saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2008 ich würde ja gerne wissn wozu Mössner und Sand geholt wurden, wenn sie sowieso nur bei den Amateuren verrotten. Es ist schon klar das sie nicht zur Elite gehören und noch jung sind, aber Mössner hätte heute die Chance, für den allzu schwachen Diabang, von der Bank aus kommen zu können bestimmt genützt .. oder er hätte es zumindest versucht . ajaa .. die meisten haben ja gar nicht bemerkt das mittn während des umsidelns einige spieler raus kamen und heim gingen .. ich habe kurz mit Bazina geredet, einer der einzigen die "fast" immer alles geben und freute sich meiner Meinung nach sehr über mein Lob ihm gegenüber . Später sah ich noch von weiter weg das Hattenberger und Standfest von ein paar Fans belagert wurden *Gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 5. Oktober 2008 ich weiß die kritik mag überharsch wirken, aber man muß auch sehen welche möglichkeiten erst gar nicht ergeben weil ein 31-jähriger die idee zu laufen ablehnt. vielleicht auch ein grund warum wir aus dem spiel nicht viel tore machen (das und die unform von standfest und blanchard zu beginn der saison). bitte nochmal, ich möchte hier acimovic nicht aus dem team reklamieren. aber kritik muß doch auch erlaubt sein. unterschreib ich zu 100%... es war echt nicht anzuschauen, wie er so lustlos übers spielfeld spaziert ist, wenn er nicht am ball war. extrem war ja auch wie er bei der einwechslung von krammer, wo er seine geliebte linke seite aufgeben musste und in die mitte beordert wurde, fast minutenlang zu disukutieren anfängt mit seinen mitspielern und dem trainer. hatte dann den eindruck er spielt absichtlich die defensive position von hattenberger weiter... einige spieler raus kamen und heim gingen .. ich habe kurz mit Bazina geredet, einer der einzigen die "fast" immer alles geben und freute sich meiner Meinung nach sehr über mein Lob ihm gegenüber . auch hier 100% zustimmung! heute hat man echt gemerkt. wir haben einen stürmer, und der lag mit fieber im bett. bazina ist und bleibt eine hängende spitze. und dort ist er perfekt. diabang war heute echt sowas von schwach. das muss schleunigst besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2008 Kann hier vieles unterschreiben, was schon geschrieben wurde. Diabang leider sehr schwach - im Sturm wäre dringender Handlungsbedarf - Okotie ging an allen Ecken und Ende ab. Warum heute kein Stürmer auf der Bank war, verstehe ich auch nicht. Bazina ist ein Halbstürmer. Acimovic habe ich nicht so schlecht gesehen. Wobei es kein Wunder ist, daß er nicht an der Flanke entlang geht: Er hat keinen linken Fuß, somit kann er mit links auch nicht flanken. Suttner hat eine solide Partie gespielt, nur seine Flanken sollte er verbessern. Ansonsten: Chancen auf ein Tor gab es genug, also hätte man auch gewinnen können. Wenn es ganz blöd läuft, verlieren wir aber auch 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2008 die hier auf acimovic schimpfen wissen schon das acimovic dank seiner ideen und standardsituationen mit der hauptgrund ist warum wir TABELLENFÜHRER sind nach fast einem Drittel der Meisterschaft....?!?! Das ist wirklich widerlich, nach jeder Partie die nciht gewonnen wird zerreissen sich manche Leute die Goschn an Acimovic Lauffreudigkeit oder am Einsatz anderer... da lesen muss "der zieht jetzt den sulimani" runter, da kännte man ja echt kotzen Und hörts auf "alles nur Glück", wir hatten heuer auch schon mehr als genug Pech! Aberkanntes Tor in Graz, Last Minute Ausgleich durch ein Eigentor in Kapfenberg, heute wieder 2 Stangenschüsse, im UEFA-Cup in Minute 120 gescheitert. überhaupt, die ganzen Schimpfer und Nörgler sollten mal die Leistung des Teams honorieren! Platz 1, in 11 Spielen genau 1 Niederlage, fast UEFA-Gruppenphase erreicht. Klar der Fussball ist nicht der schönste, aber da kann sicher kein Acimovic oder Blanchard was dafür, dass liegt eher daran das ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler (Sasa Ilic?) und ein guter Stürmer fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 5. Oktober 2008 die hier auf acimovic schimpfen wissen schon das acimovic dank seiner ideen und standardsituationen mit der hauptgrund ist warum wir TABELLENFÜHRER sind nach fast einem Drittel der Meisterschaft....?!?! Das ist wirklich widerlich, nach jeder Partie die nciht gewonnen wird zerreissen sich manche Leute die Goschn an Acimovic Lauffreudigkeit oder am Einsatz anderer... da lesen muss "der zieht jetzt den sulimani" runter, da kännte man ja echt kotzen Und hörts auf "alles nur Glück", wir hatten heuer auch schon mehr als genug Pech! Aberkanntes Tor in Graz, Last Minute Ausgleich durch ein Eigentor in Kapfenberg, heute wieder 2 Stangenschüsse, im UEFA-Cup in Minute 120 gescheitert. überhaupt, die ganzen Schimpfer und Nörgler sollten mal die Leistung des Teams honorieren! Platz 1, in 11 Spielen genau 1 Niederlage, fast UEFA-Gruppenphase erreicht. Klar der Fussball ist nicht der schönste, aber da kann sicher kein Acimovic oder Blanchard was dafür, dass liegt eher daran das ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler (Sasa Ilic?) und ein guter Stürmer fehlen. lieber nobody, ich verstehe nicht ganz warum du so gereizt reagierst. ich habe im nachbesprechungsfred des aktuellen spiels, in meinem persönlich 6. post der laufenden saison, die auch die erste ist in der ich die austria als sagen wir mal austria-symphatisant mit ebenfalls erstmaligen abo beobachte und unterstütze (ja, ich singe auch gerne mit, falls du darüber gerade nachgedacht haben solltest). in diesem 6. post meinerseits, nach etwa einem drittel der saison, wage ich es erstmals einen einzelnen spieler herauszunehmen und ihn sachlich zu kritisieren (wobei ich unterstreichen möchte, daß ich ihn nicht aus der stammelf streichen wollte), nicht zuletzt aufgrund eines der wenigen probleme in der bisherigen saison welches relativ unumstritten sein dürfte. nämlich die problematik des toreschießens aus dem spiel. dein "gegenargument" warum nicht acimovic oder blanchard etwas dafür kann ist ja offensichtlich bloß, daß uns ein zentraler offensiver mittelfeldspieler fehlt. das mag sogar eine möglichkeit sein. allerdings blendet es die tatsache aus, daß unser sehr geschätzter trainer karl daxbacher ( einer der gründe warum ich mir ein abo gekauft habe) ein 4-4-2 system mit 2 zentralen defensiven mittelfeldspielern anstrebt. jetzt denk mal kurz darüber nach wo in diesem system dein zentraler offensiver mittelfeldspieler unterkommt. ok, man kann jetzt natürlich auch grundsätzlich über das system diskutieren. aber das will ich aus respekt gegenüber dem chef (sir karl) unserer truppe jetzt erstmal unterlassen. nachdem ich glaube, daß daxi dieses system so versteht, daß das zentrale defensive mittelfeld auch gefordert ist das offensivspiel mitzugestalten (weniger als stürmer als vielmehr als vorbereiter ala blanchard vor 2 jahren oder von mir aus wie ein kovac zu besseren zeit, ein leitgeb in den letzten spielen oder, auch um ein prominenteres mitglied dieser zunft zu nennen, ein senna - sh. euro 2008) kommt ein ilic eben nicht in frage. über stürmer kann man immer schön debattieren. es gibt ja auch nichts einfacheres als einen "neueren", "besseren" oder "tolleren" stürmer zu fordern. doch diese diskussion hast du vom zaun gebrochen. ich hab zum aktuellen spiel schon meine kritik diesbezüglich angebracht. aber um es hier nicht so erscheinen zu lassen als wollte ich mit gewalt alle emotionen aus dem spiel unserer austria herauszunörgeln sei gesagt, daß ich auch heute wieder fast aus den schuhen gekippt bin bei den zwei stangenschüssen. die hab ich natürlich auch gesehen. pech oder glück (sh. uefa-cup )! scheißegal. die emotion ist so oder so wunderschön, alleine das ein grund um fußballfan zu sein! in diesem sinne, friede mein violletter leidens- und freudensgenosse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2008 diabang ist wirklich einer der klassischen fehlkäufe schätze ihn überhaupt nicht stärker als mössner und co lafata war da eine liga besser oder war er so billig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2008 diabang ist wirklich einer der klassischen fehlkäufe schätze ihn überhaupt nicht stärker als mössner und co lafata war da eine liga besser oder war er so billig? Wie lange hat der Blindgänger noch Vertrag bei uns? Ein Topic oder sogar Dimic, hätte gestern nicht schlechter spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2008 Wie lange hat der Blindgänger noch Vertrag bei uns? Ein Topic oder sogar Dimic, hätte gestern nicht schlechter spielen können. Geh kann man den Troll nicht mal sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Oktober 2008 47 Fotos vom Spiel und vom "Umzug auf die Ost" www.sektion-penzing.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Oktober 2008 Diabang hat doch gerade Ramadan gehalten(?), wie soll ein profifußballer da fit sein? ich kanns mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2008 großer strategischer Fehler: Auswechslung von Hatte! Tiroler mögen Tiroler halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Oktober 2008 Überhaupt Diabang ist sehr zu hinterfragen. Der bewegt sich derzeit so dermaßen schlecht und ist technisch grauenvoll. Leider haben wir im Sturm überhaupt keine Alternativen, wenn einer ausfällt. Da fragt man sich schon, warum man im Sommer 3 Stürmer geholt hat, wenn die dann nicht einmal als Einwechselspieler zu gebrauchen sind? Dafür haben wir gegen Kapfenberg zuhause 5 Defensivspieler auf der Bank sitzen Das wird mMn heuer auch noch ein größeres Problem werden. Wir haben im Sturm und offensiven Mittelfeld leider absolut keine Alternativen. Wenn sich da mal 1,2 Spieler verletzen/gesperrt sind schauts sehr traurig aus. Leider hat von den Neuzugängen bislang auch nur Hattenberger überzeugt. Positiv stimmt mich das Blanchard und Standfest jetzt wieder halbwegs gut in Form sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts