forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 so, zurück aus dem stadion... war wohl nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 heute hat echt nur eine mannschaft gespielt. gefühlte 99%ballbesitz, aber gegen eine menschenmauer nur ca. 5 klare torchancen herausgespielt. wenn 2 davon ans aluminium gehen, und auch der rest nicht verwertet wird, dann geht so ein spiel eben 0:0 aus. schade um die 2 punkte... osttribüne ----> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 2 Punkte aus 2 Spielen gegen Kapfenberg :aaarrrggghhh: Die Leistung heute war nicht berauschend, vor allem in der 2. Hälfte nicht (die letzte Druckperiode ausgenommen). Trotzdem hätte es von den Chancen her locker reichen müssen, um 3 Punkte zu machen. Aber leider schießen wir 2 Mal ans Aluminium, 2 mal schlägt ein Kapfenberger den Ball kurz vor der Linie weg, Bazina wartet alleine vor dem Tor zu lange und Diabang kann den Ball im Strafraum nicht stoppen. Überhaupt Diabang ist sehr zu hinterfragen. Der bewegt sich derzeit so dermaßen schlecht und ist technisch grauenvoll. Leider haben wir im Sturm überhaupt keine Alternativen, wenn einer ausfällt. Da fragt man sich schon, warum man im Sommer 3 Stürmer geholt hat, wenn die dann nicht einmal als Einwechselspieler zu gebrauchen sind? Dafür haben wir gegen Kapfenberg zuhause 5 Defensivspieler auf der Bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 stimmt, momo war heute wirklich unser schwächster mann... kann sich keinen einzigen ball stoppen, und hat er ihn mal dann spielt er sofort wieder zum gegner oder kann den ball nicht behaupten... geschweige denn den ball abdecken.... grauenhafte vorstellung von ihm heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Scheiss auf dieses Spiel. Lustig war heute eigentlich nur der Symbolische Umzug auf die Ost und das Fangenspielen mit den Securities bis die aufgegeben haben! Geile Tribüne, aber so wies da tlw. noch aussieht muss da ja noch einiges bis Freitag getan werden! PS: Jeder der heute nicht mitgesunen hat soll sich echt genieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 wie war die abschiedsparty auf der west so? (freibier, grillerei?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 zum spiel kann man nicht viel sagen, war fast klar, dass wir heute nicht gewinnen.... @osttribüne: geiles teil! die sicht vom 2. rang is ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Scheiss auf dieses Spiel. Lustig war heute eigentlich nur der Symbolische Umzug auf die Ost und das Fangenspielen mit den Securities bis die aufgegeben haben! also bak vs plautz fand ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 match kacke - neue Tribüne Hammer! Wir waren ganz oben unterm Dach auf diesen schmalen Stegen ... Sicht ist echt ein Hammer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 also bak vs plautz fand ich auch Jetzt wo dus sagst, die Aktion war ja wirklich geil hehe! Zwerg Plautz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 also bak vs plautz fand ich auch das alleine war den besuch wert naja, hat leider nicht gereicht. schade, aber ich/wir haben die woche schon schlimmeres erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Was war bei Bak - Plautz? Hab nix mitgekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 2 Punkte aus 2 Spielen gegen Kapfenberg :aaarrrggghhh: Die Leistung heute war nicht berauschend, vor allem in der 2. Hälfte nicht (die letzte Druckperiode ausgenommen). Trotzdem hätte es von den Chancen her locker reichen müssen, um 3 Punkte zu machen. Aber leider schießen wir 2 Mal ans Aluminium, 2 mal schlägt ein Kapfenberger den Ball kurz vor der Linie weg, Bazina wartet alleine vor dem Tor zu lange und Diabang kann den Ball im Strafraum nicht stoppen. Überhaupt Diabang ist sehr zu hinterfragen. Der bewegt sich derzeit so dermaßen schlecht und ist technisch grauenvoll. Leider haben wir im Sturm überhaupt keine Alternativen, wenn einer ausfällt. Da fragt man sich schon, warum man im Sommer 3 Stürmer geholt hat, wenn die dann nicht einmal als Einwechselspieler zu gebrauchen sind? Dafür haben wir gegen Kapfenberg zuhause 5 Defensivspieler auf der Bank sitzen Naja, so schlecht war des heute gezeigt nicht mMn. Es wurden genug Chancen da nur haben wir des Tor einfach ned gemacht. Machen wir des 1:0 vor der Halbzeit wird es ein gemütlicher Spaziergang zu 3 Punkten. Und wir dürfen den Do. nicht vergessen mit einer laaaaangen Verlängerung, des ganze Auswärts und dann noch dieser Keulenschlag in der ominösen 121. Minute. War klar das wir heute in der 2. Halbzeit dann einbrechen werden. Und was der Diabang heute aufgeführt war war echt grauslich anzuschauen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten mit einem Okotie od. einem anderen Stürmer hätten wir die Partie heute gewonnen. Der Diabang hat heute alles verstolpert was zu verstolpern war. Der Suttner hat mir heute recht gut gefallen. Weiter so. Um noch mal kurz auf den Do. zurückzukommen. Im Endeffekt is es vielleicht wirklich gscheiter das wir ausgeschieden sind. Mit unserem Mini-Kader hätten wir dort eh keine Bäume ausgerissen. Ich mein heute haben eigentlich keine Alternativen auf der Bank gehabt um die Partie noch zu gewinnen. Und des bei nur 2 Verletzungen. Um die Punkte is es schade aber was solls. Lieber heute ein X und dafür des nächste Derby gewinnen als umgekehrt!!! PS: Noch zu den Kapfenbergern: Also des is mMn echt eine Schweinstruppe. Das war die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich seit langer Zeit im Horr gesehen habe. Für mich ab heute absoluter Abstiegskandidat Nr.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Was war bei Bak - Plautz? Hab nix mitgekriegt Naja Plautz hat ihn ermahnt und Bak is Nase an Nase an ihn rangetreten nur das er halt 1 1/2 Köpfe größer is und auf ihn runtergeguckt hat wie auf ein kleines mädchen! hammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Naja Plautz hat ihn ermahnt und Bak is Nase an Nase an ihn rangetreten nur das er halt 1 1/2 Köpfe größer is und auf ihn runtergeguckt hat wie auf ein kleines mädchen! hammer!!! Die Aktion war echt Weltklasse! Ich habe echt nur mehr drauf gewartet das der Bak dem Plautz eine anschiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts