Recommended Posts

The Best!!!

Muss dem Burschi zum Teil leider recht geben, vorallem was Dober betrifft - der wird morgen wieder schwimmen das es schlimmer nicht geht, das wage ich zu prophezeien - Palla hat mit Wolf einen sehr unangenehmen Gegenspieler, wobei ich denke der wird das Kind schon schaukeln - meine Hoffnungen ruhen nahezu ausschliesslich auf der Offensive, jedoch sollten die Chancen nicht so kläglich vergeben werden wie gegen die Kapfenberger...

Mein Tipp: 2:2

Tore: 2x Maierhofer, 2x Schumacher (mein heimlicher Wunschstürmer)

Edit: ok soeben gelesen das Schumacher verletzt ist...

Mein neuer Tipp: 1:2

Tore: 1x Maierhofer, 1x Hoffer, 1x Sandro

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mein Tipp: 2:2

Tore: 2x Maierhofer, 2x Schumacher (mein heimlicher Wunschstürmer)

hoffentlich geht dein tipp auf

würd mich freuen wenn wir 2:0 gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

error: verletzt 8)

Darfs auch da Adi sein? :v::winke:

Kuckst du :v:

der darfs übrigens nicht sein - Adi ist zwar ein guter Fussballer aber solche Typen verspeist der Patocka schon zum frühstück :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

der darfs übrigens nicht sein - Adi ist zwar ein guter Fussballer aber solche Typen verspeist der Patocka schon zum frühstück :smoke:

:wos?: sicher, dass da nicht eder stehen sollte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin eher NICHT so optimistisch und sage 1:1 durch Adi in der 26.Minute und Hoffer gleicht in der 78.Minute aus!

Aber lasse mich natürlich überraschen!

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

:wos?: sicher, dass da nicht eder stehen sollte!?

nana das hat schon seine richtigkeit - ich musste bzw hab mich damit abgefunden das Eder bei uns keine Rolle mehr spielen wird, ich hab mich bei den letzten Spielen schon eine halbe Stunden vor Beginn als ich gesehen hab er spielt wieder nicht dermassen aufgeregt das ich dann bis zur 60min kaum mehr ein Wort heraus gebracht hab und das ist doch auch nicht schön :)

Soll heissen volle Unterstützung der Mannschaft egal wer spielt - aufregen kann ich mich nachher immer noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nana das hat schon seine richtigkeit - ich musste bzw hab mich damit abgefunden das Eder bei uns keine Rolle mehr spielen wird, ich hab mich bei den letzten Spielen schon eine halbe Stunden vor Beginn als ich gesehen hab er spielt wieder nicht dermassen aufgeregt das ich dann bis zur 60min kaum mehr ein Wort heraus gebracht hab und das ist doch auch nicht schön :)

Soll heissen volle Unterstützung der Mannschaft egal wer spielt - aufregen kann ich mich nachher immer noch :)

so drastisch würd ich die situation rund um eder nicht sehen, aber schön zu hören! :super:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dem Schumacher seine Vorgabe ist ohnehin egal, wenn da vorne noch ein Adi und Sandro lauern...Wolf wird keine größeren Probleme haben, alle 2-3 Minuten eine gefährliche Flanke in den Strafraum zu zirkeln od eventuell selbst nach innen zu ziehen und schon geraten wir in permanente Bedrängnis... :nervoes:

Kann mich der Meinung einiger anderer nur anschließen, und auf unsere Offensivabteilung hoffe®n... :D

Also mit einem Remis wäre ich da morgen schon zufrieden...ist ja quasi fast ein Freispiel, da wir nix zu verlieren haben ...

1-1 - egal bzw Hoffer 90' (wer sonst)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

so drastisch würd ich die situation rund um eder nicht sehen, aber schön zu hören, dass du patocka wenigstens respektierst! :super:

ich respektier prinzipiell jeden unserer Spieler und weiss auch das Patocka einen nicht zu geringen Anteil am Meistertitel hatte - ich seh ihn zB auch um nix schlechter als Tokic - meine Begründung "Pro Eder" beruht einfach darin das ich es für besser halten würde einen schnellen Mann in der IV zu haben.

Typen ala Eder oder Maierhofer hams bei mir von haus aus leichter weil sie wie meine Wenigkeit extrem von Emotionen getrieben werden und durchaus als Selbstdarsteller zu bezeichnen sind, da werden meinerseits wohl unterbewusst verdiente "ruhigere" Spieler wie Patocka vergessen.

Zum Spiel:

Weil ich gerade gelesen hab der Ausfall von Schumacher wär keine grosse Sache, das seh ich ganz anders - der Bursche bringt alles mit was ein Stürmer braucht und ich bin richtig froh das er morgen ausfällt, da fällt mir ein grosser Stein vom Herzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wolf wird keine größeren Probleme haben, alle 2-3 Minuten eine gefährliche Flanke in den Strafraum zu zirkeln od eventuell selbst nach innen zu ziehen

na servas, wenn wirklich 30-45 gefährliche flanken allein von wolf kommen, seh ich auch schwarz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten