Recommended Posts

Inventar

also was dich da gestern nach dem schlußpfiff abgespielt hat war wahrlich nicht sehr schön.

nach dem angriff auf den schiri (einfach nur eine dumme aktion), folge die übertriebene härte einiger polizeibeamten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Schön war's nicht, aber ehrlich gesagt muss er nach so einem scheiß Pfiff damit rechnen. Der Schiri und vor allem der glatzköpfige Linienrichter waren ja sowas von schlecht.... unbestrittenerweiße spielten wir auch einen gewaltigen Topfen zusammen, aber was die Schiedsrichter in dem Spiel aufführten war jenseits von Gut und Böse.

Was genau nach dem Spiel vorgefallen ist kann ich nicht sagen, da ich sofort gefahren bin. Was ich nocht gesehen habe, war dass 1 Fan dem Schiri (oder LiRi??) eine Bierdusche gegeben hat. Da wurde er noch von ein paar Fans zurückgerissen.

Da war mir bereits klar, dass das für uns nicht gut ausgehen wird...

Fussball BLOG

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:aaarrrggghhh: Wann checken's die Idioten endlich...

wen meinst jetzt damit :confused: fans, polizei, schiedsrichter, medien :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zum Spiel:

Meiner Meinung nach war es gar kein so schlechtes Spiel. Die Welser waren halt einen Tick cleverer als wir und hatten leider beim Schiri und Linienrichter Narrenfreiheit. ( Hartes Spiel, Reklamieren)

Gelb/Rot von Petrov war berechtigt, denn er ist gestern nur durch kritisieren der eigenen Leute und des Schirigespanns aufgefallen. War aber eh nicht mehr spielentscheidend.

Zum Schiri:

War ein Wahnsinn was der gepfiffen hat, hatte aber auch sehr, sehr schwache Assistenten. Allerdings war der Freistoss zum Ausgleich ein Geschenk, da Neuhold und Paschl bei der Aktion zuvor klar im Abseits standen.

Nach dem Spiel:

Schiriduschen gab es und wird es immer geben, das kann man schwer verhindern, noch dazu wenn wie gestern, der Muckenhammer seelenruhig und provozierend über den Platz spaziert, als hätte er gerade eine souveräne Leistung erbracht.

Bis zu den Welsern sollte es sich auch schon herumgesprochen haben, nicht mit dem Stinkefinger auf blau weisse zu zeigen, kommt halt nicht gut an.

Bis dorthin wäre das ganze ja noch halbwegs gegangen, alllerdings was sich dannach mit den Cops abspielte, war eine einzige Frechheit.

Hier wurden grundlos Leute angegriffen, die sogar helfen wollten die Situation zu beruhigen, Hunde ohne Beisskörbe!!! auf die Leute losgelassen, ein einziger Skandal!!!

Und wer jetzt wieder mit dem Fanverteidigen daher kommt, ich verteidige niemanden, gestern haben sogar unzählige Normalos nur noch den Kopf

geschüttelt, über die Vorgangsweise der Polizei, die sogar darin gipfelte den Präsidenten von BWL anzugreifen.

Auslöser der ganzen Sache war, soweit ich das gesehen habe, leider wieder ein Einzelner, der dann im Trubel entschwand und sich vermutlich ins Fäustchen lachen wird, das es wegen ihm zu so einem Zirkus gab. Mit derjenigen Person gab es übrigens schon kurz vor Spielende bei der Cornerfahne zum Parkplatzausgang Schwierigkeiten.

Solche Leute sollten wirklich zu Hause bleiben, denn die schaden wirklich dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

skv- brav aber nicht so bissig wie die welser; der fallrückzieher vom disco wär ja wohl tor des jahrhunderts würdig gewesen, aber naja is halt eine seuchensaison!

wels- extremst agro, bei normalen schiri sind da nicht mehr 11 am schluss am platz; wieder dieser reudige roidinger am feiern (wie hätts wohl ausgesehen wenn er aufs andere tor getroffen hätte???); über die gesamte zeit depparte gesten und ähnliches; das foul an grada (RACHE!! :angry::angry::angry: ) und und und

schiri- erspar ich mir sonst kotz ich auf den computer

fans- ich kann vieles verstehen...

polizei- waren da wohl ein bisserl überrascht und haben wieder spitzenmäßig (de)eskaliert

nunja, was passieren wird haben eh andere schon geschrieben- geisterspiel im donaupark wär interessant.

nur ich hoff der presidente überlegts sich wieder(einmal)..

aber eine frage: wann entscheiden die die strafe? diese woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

zum spiel: war keine glorreiche partie von BW,aber ein punkt wäre durchaus verdient gewesen.

die schiedsrichterleistung war ja unter jeder sau. die verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht. wegen einer nichtigkeit wird petkov ausgeschlossen und der angriff auf das leben vom grada ist nur gelb?!?!? außerdem könnte man mal gelb wegen zuschauerprovokation zeigen.wäre wirklich an der zeit bzw würd auch deeskalierend wirken.

und zu der polizei kann man nur sagen,ärgstens was da abgeht und was sich die leisten können (von beschimpfungen bis hin zu schlägen...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schön war's nicht, aber ehrlich gesagt muss er nach so einem scheiß Pfiff damit rechnen.

Bitte? Da stellts mir ja die Haare auf, noch dazu wenn so ein Kommentar von einem Mod kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

außerdem könnte man mal gelb wegen zuschauerprovokation zeigen.

und auch wegen Schiedrichterbeleidigung.

Zitat Welser Spieler zum LiRi: "Wos isn mit dir Oida. Bist blind. Wechseln woima".

guad is gaunga nix is gscheng...

Bitte? Da stellts mir ja die Haare auf, noch dazu wenn so ein Kommentar von einem Mod kommt.

kannst mich ja verpetzen.... :hää?deppat?:

Poker BLOG

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle Klugscheisser, die meinen der "böse" Blau Weiss Mob wär am ganzen alleine Schuld-ich hab alles auf Video und da kann sich dann jeder selber ein Bild von der Sache machen. Ich werds in den nächsten Tagen ins Netz stellen und den Link noch bekannt geben.

Jedoch die Kommentare, die so manche "Blau Weisse " von sich gestern gegeben haben waren genau so erbärmlich wie die ganze Polizeiaktion(Drescht´s es reaus, daschlogts´as etc...).

Und wer nicht dabei war sollte mal gänzlich hier seine Schnauze halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Für alle Klugscheisser, die meinen der "böse" Blau Weiss Mob wär am ganzen alleine Schuld-ich hab alles auf Video und da kann sich dann jeder selber ein Bild von der Sache machen. Ich werds in den nächsten Tagen ins Netz stellen und den Link noch bekannt geben.

Ist zwar gut, wenn du alles auf Video hast, überzeugen wirds wohl dennoch keinen...

Wir waren es, sind es und werden wohl immer wieder die Bösen sein... :nein:

bearbeitet von battlecat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar gut, wenn du alles auf Video hast, überzeugen wirds wohl dennoch keinen...

Wir waren es, sind es und werden wohl immer wieder die Bösen sein... :nein:

Scheiss egal...ich will hier auch niemanden überzeugen, sondern nur, das sie sich selbst ein Bild davon machen, und die üblichen Trenzer gehen ma eh am A.... vorbei. Für myspace user, habe das erste kleine Filmchen ungeschnitten online. Wer mich kennt weiss eh wo´s zu finden ist, jedoch nicht auf der myspace/blauweisslinz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag