BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Das erste von 2 aufeinanderfolgenden Heimspielen! Eine Prognose traue ich mir nicht zu machen, Fakt: auf ein 1:1 bekommt man wohl nicht viel Kohle Alles dazu hier rein! bearbeitet 4. Oktober 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 in diesem spiel sind 3 punkte pflicht. mein tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 in diesem spiel sind 3 punkte pflicht. mein tipp: 2:0 In jedem Spiel sind 3 Punkte Pflicht du Gimpel! Und was du tippst interessiert höchstens das Wettbüro im Franckviertel , sonst niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2008 back to topic... 3 punkte müssn unbedingt her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 für die nächste beiden partien wären 6 punkte wichtig. der abstand nach unten ist sehr, wirklich sehr klein. zu hause gewinnen, daheim unentschieden --> würde passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 was jetzt gewinnen oder unentschieden oder gibt es einen unterschied zwischen zu hausen und daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Wels muss einfach geschlagen werden, wenn man nicht im Mittelfeld mit Blickfeld Abstiegsplätze hängen bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2008 klar müssen 3 punkte her, wels steht aber gehörig unter druck nach dem 2 zu 5 gegen st.florian und der nähe zu einem abstiegsplatz. gespannt bin ich auch auf gernot ertl, dem ich ja besonders dankbar bin dass er und seine kollegen den lask aus dem öfb-pokal geworfen haben und seiner aussage nach dem spiel: „Ich bin ein Blau-Weißer. Es gibt nichts schöneres, als den LASK aus dem Cup zu schießen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 diese aussage vom ertl ist ja für mich schon fast wie ein vorvertrag, dass er im winter zu uns kommt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850i Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Da bin ich auch schon gespannt was sich im Winter tut, aber zum Spiel morgen... weniger als 3 Punkte sind zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ich tippe jetzt einfach mal auf den klassiker 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich tippe eher auf ein knappes 1:0 für uns, bin da optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 tippe 4:1 für uns. die welser abwehr is derzeit geschwächt und da dario schlägt mit 2 türln zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schtifi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich tippe auf ein 1:0 für BW. Tor: Ertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) 3:2 mit Siegtreffer in der Nachspielzeit... Wm Fussball bearbeitet 11. November 2008 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts