Der neue Mittelfeldspieler


Relii

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Also Celades wäre gar kein so unbekannter Einkauf, nicht schlecht. "Spielt" noch bei Real, ist 27 und war auch mit Spanien bei der WM 98 dabei, damals spielte er noch bei der Konkurrenz in Barcelona. Allerdings liegen seine letzten Einsätze bei Real auch schon eine Weile her...

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also Celades wäre gar kein so unbekannter Einkauf, nicht schlecht. "Spielt" noch bei Real, ist 27 und war auch mit Spanien bei der WM 98 dabei, damals spielte er noch bei der Konkurrenz in Barcelona. Allerdings liegen seine letzten Einsätze bei Real auch schon eine Weile her...

Eingefügtes Bild

neueste news:

der transfer wurde abgesagt.

jogi löw ist der meinung, das rudi petter im aufwind ist, und er keinen

neuen spieler braucht.

hoffen wir das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Einer von diesen 4 Spielern, ist auf jeden Fall einer der beiden gesuchten:

Ludovic Giuly oder Jerome Rothen (beide AS Monaco)

Celades oder Cambiaso (beide Real)

Also gegen den Rothen hätt i überhaupt nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

neueste news:

der transfer wurde abgesagt.

jogi löw ist der meinung, das rudi petter im aufwind ist, und er keinen

neuen spieler braucht.

hoffen wir das stimmt...

Wenn das stimmt sag ich mal dass Real a bissl viel Kohle wollte und der Franky das ned zahlen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:angry::angry::angry::angry::angry:

I bin haß! Da hat Löw die Chance einen Celades bekommen und was sagt er? "Rudi ist im kommen." Verdammt, der Wappler - Rudi ist kein defensiver Mittelfeldspieler. Da spielt ja Flögel noch besser. Sowas versteh ich einfach ned. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sowas kann man im vorhinein nicht wissen. Wenn man nach dem geht darf man sich ja überhaupt keinen Spieler mehr kaufen - keinen Rudi, keinen der jetzt von Partizan Belgrad im Gespräch ist und keinen Flögel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hast du überhaupt gehört was der löw gesagt hat?

außerdem können mit einem star soviel probleme in die mannschaft kommen.

und nur weil er bei real gespielt hat heißt das noch nicht, dass er auch zu uns passt vergl. cesar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

I bin haß! Da hat Löw die Chance einen Celades bekommen und was sagt er? "Rudi ist im kommen." Verdammt, der Wappler - Rudi ist kein defensiver Mittelfeldspieler. Da spielt ja Flögel noch besser. Sowas versteh ich einfach ned. :nein:

Was heißt da Spielt der Flögel noch besser???

Ich glaube Der Tommy is nach wie vor eine RIESSEN Sütze für die Mannschaft ist und das noch länger sein wird....das der Rudi nicht so toll is weiß ich,aber was ich gehört hab, bleibt der Celades eh da....Oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sicher ist noch nichts, die Entscheidung muß bis 7.August um 0:00 fallen, bis dahin würd ich einmal abwarten. Im Sport am ORF, soll Löw nichts davon gesagt haben, dass niemand mehr kommt, er meinte nur, dass eben bis zu oben genannten Datum ein Spieler kommen müßte!

Abwarten, am 7.August wissen wir es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

schade um Celades!

find ich ebenso nicht gerade gut vom Löw, dass er lieber auf Rudi( :[ ) setzt als celades will :confused: , wer wohl besser ist bleibt ausser Frage und vom Charakter her ist Celades auch um vieles höher zu stellen, als Djalminha!

sehe es grundsätzlich so wie Relii!

Ich hätt Celades gern in Österreich gesehen! Schade!

Wen man nachdem geht, dass jeder Star Probleme macht, dann dürft ma keinen holen! :nein: und von Djalminha darf man ja nicht ausgehen :nein:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.