Der neue Mittelfeldspieler


Relii

Recommended Posts

legende

I bin haß! Da hat Löw die Chance einen Celades bekommen und was sagt er? "Rudi ist im kommen." Verdammt, der Wappler - Rudi ist kein defensiver Mittelfeldspieler. Da spielt ja Flögel noch besser. Sowas versteh ich einfach ned. :nein:

Was heißt da Spielt der Flögel noch besser???

Ich glaube Der Tommy is nach wie vor eine RIESSEN Sütze für die Mannschaft ist und das noch länger sein wird....das der Rudi nicht so toll is weiß ich,aber was ich gehört hab, bleibt der Celades eh da....Oder???

Wenn du mal die violette "Thommy Flögel ist ein Erzveilchen"-Brille abnehmen würdest, würdest du erkennen, dass Flögel schon seit einiger Zeit - gelinder gesagt - unter aller Sau spielt und immer zu den schwächeren gehörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich denke nicht dass noch ein Spieler (In Hinblick auf das Marseille Match) verpflichtet wird, da Löw hier keine "Schnellschüsse" machen wird! - Nennschluss für CL ist 1. September, bis dorthin wirs sich sicher noch was tun!

Ich weiss eh, ich bin im falschen Film (ähhh thread)!!!!

Ich weiss, das du in deinem "Heim-Channel" nicht so oft die Chance bekommst über Transfers zu reden :D , geschweige denn über Transfers bekannter Spieler.. :finger:

Deshalb verzeihen wir dir auch deinen erquickenden Beitrag im Stile eines Posting-Sammlers...! :clever:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

der celades ist vom charakter über den djalminha zu stellen .. haha selten eine so dämliche aussage gehört! bist du sein freund oder verwandter?

Selbst wenn, geht es dich:

1.) original nichts an und

2.) bist du genausowenig einer davon, also kannst du es auch nicht bestreiten.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

euer "neuer " Starkicker wird von eurem Krautacker sehr begeistert sein - kurz schlucken ( eine seine Riesengage denken ) sich oft verletzt melden und nach dieser Saison wieder abzischen............

wann begreift ihr Strohsäcke endlich, daß Superkicker nur zum abcashen auf den Verteilerkreis kommen und nach einer Saison wieder abziehen ??

ich möchte das Geld haben, das euer Chef in den Verein sinnlos gepulvert hat

die Franzosen freuen sich schon auf euch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ich möchte das Geld haben, das euer Chef in den Verein sinnlos gepulvert hat

Komisch das dieses sinnlose Pulver zum Meistertitel nach 10 Jahren gereicht hat! Aber du hast Recht, so gehts euch Rapidler, ihr hättet gerne das Geld, dass wir haben, aber ihr streitet es immer ab. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@gigi:

du hast recht, dass es euch den meistertitel erbracht hat, aber sei ehrlich: das hineingepufferte geld steht in 0 relation zu dem was rausgekommen ist.

insofern hoffe ich für euch dass ihr in die CL kommt, was ich allerdings mit sorge sehe, weil marseille sichtlich kompakt und gut wirkt (lt. löw).

falls ihr nciht in die CL kommt, dann wird frankyboy konsequenzen ziehen...... er ist und bleibt ein wirtschafter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

merkt Euch etwas

man kann keine Topmannschaft einfach zusammenkaufen - für Österreich wird es zum Titel reichen, aber international sind die Veilchen ein NICHTS - 2-3 Klasseleute sind zu wenig

eine gute,erfolgreiche Mannschaft muß zusammenwachsen - jedes jahr 10 Spieler feuern und 10 NEUE holen werden zu keinem Erfolg führen

bin gespannt auf das Ergebnis gegen die Burgenländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

euer "neuer " Starkicker wird von eurem Krautacker sehr begeistert sein - kurz schlucken ( eine seine Riesengage denken ) sich oft verletzt melden und nach dieser Saison wieder abzischen............

wann begreift ihr Strohsäcke endlich, daß Superkicker nur zum abcashen auf den Verteilerkreis kommen und nach einer Saison wieder abziehen ??

ich möchte das Geld haben, das euer Chef in den Verein sinnlos gepulvert hat

die Franzosen freuen sich schon auf euch :laugh:

Bitte, bring im Rapidforum die Fans auf die Palme. Aber mach das nicht auch noch im Austriachannel. Danke. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

falls ihr nciht in die CL kommt, dann wird frankyboy konsequenzen ziehen...... er ist und bleibt ein wirtschafter.

Richtig, dann wird er noch mehr Geld reinstecken! Denn eins ist klar (auch nach der Reportage heute auf ORF), ein Stronach gibt nicht auf, weil das nur heißen würde, dass er sein Ziel verfehlt hat. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zunächst mal möchte ich mich für meinen überzogenen Aktionismus entschuldigen, auch wenn das Ganze ned sooo ernst gemeint war.

Nach der heutigen Doku über den Stronach kann ich nur für euch hoffen, daß sich in absehbarer Zeit der wirkliche Erfolg einstellt.

Zum Thema:

Was ich so nicht verstehe, ist diese Ankündigungshysterie, die sich hier breit macht.

Es kommt ein Neuer, der UUUUUUUUUr Kracher, von Real ! Und dann wird über einen (zugegeben für österr. Verhältnisse über-)durchschnittlichen Kicker so ein Theater genacht, ohne daß innerhalb des Führungsteams Einigkeit herrscht.

Das ist unprofessionell!!

Makaay ist ein Kracher (nur als Beispiel und nicht für die zur Disposition stehende Position) und wäre für Franky sicher finanziell machbar gewesen, aber nicht die Leute, die zu euch kommen.

Natürlich reicht es für Österreich, doch ihr habt angeblich höhere Ziele und deshalb sind all diese Dinge so unpackbar.

P.S.: Ich hätte auch gerne das Gerstel vom Stronach, allerdings auf meinem Konto und so war auch der Einwurf vom Greenspan (denk ich mal) zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es kommt ein Neuer, der UUUUUUUUUr Kracher, von Real ! Und dann wird über einen (zugegeben für österr. Verhältnisse über-)durchschnittlichen Kicker so ein Theater genacht

Also wenn Celades ein durchschnittlicher Kicker is, dann weiß ich nicht... 8P

Makaay ist ein Kracher (nur als Beispiel und nicht für die zur Disposition stehende Position) und wäre für Franky sicher finanziell machbar gewesen, aber nicht die Leute, die zu euch kommen.

Genau. Hat ja nur 19 Mille gekostet. :laugh:

P.S.: Ich hätte auch gerne das Gerstel vom Stronach, allerdings auf meinem Konto und so war auch der Einwurf vom Greenspan (denk ich mal) zu verstehen.

Ich hätt auch gern die Marie, die Rapid von Wien Energie bekommt. Oder ManU von vodafone. Selbst was die Paschinger von Quadriga bzw. Superfund bekommen wäre rech nett auf der hohen Kante zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.