Der neue Mittelfeldspieler


Relii

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Lyon, Monaco, Marseille, Real, Sociedad oder Deportivo!

von Marseille glaub ich nicht, da spielen im MF gerade mal 3 EU-Bürger (2 Franzosen, 1 Portugieser), obwohl vom Alter her könnts passen:

[*] Pascal Johansen _Frankreich_ 24 Jahre

[*] Mickaël Marsiglia _Frankreich_ 27 Jahre

[*] José Delfim _Portugal_ 26 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ahja, einer der (derzeit) schwachen gegner hat immerhin gestern bis fuenf minuten vor schluss gegen die momentan wohl konstanteste mannschaft der liga gefuehrt.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Geile Antwort, rigo! :lol:

Einer der (derzeit) schwachen Gegner hat es immerhin geschafft, in den letzten drei Minuten gegen einen konditionell schwachen Gegner alles zu verbocken. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt zerkauft ihr wieder eure Mannschaft?! :nein: Oder ist's endlich der letzte Transfer?... :ratlos:

Da bis nächsten Mittwoch die Mannschaft theoretisch stehen muß und am 1.September Nennfrist für die Gruppenphase in der CL wäre, denk ich, dass es sicher der letzte ist. Noch dazu wo ja Löw sagte, ich brauch noch EINEN Spieler fürs Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dass nur noch 1-2 Spieler geholt werden, und dann die Mannschaft komplett sei, hat man schon des öfteren seitens der Wiener Austria gehört... ;)

Zerkaufen heißt, Spieler verkaufen, Spieler kaufen, keine Mannschaft zusammen wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

IHR habt einen (mindestens) defensiven Midfielder.

Ach ja, sorry der ist ja Österreicher und daher viel zu schwach :lol: (Thommy Flögel Fuballgott???)

Ich bin ja nicht unbedingt ein Verächter der internationalen Fußballszene, aber keiner der hiergenannten ist der Megakracher, der Alleinbezwinger des Fußballolymps! :laugh:

Naja wieder mal so eine Geschichte wie Cesar und co.

Magna ihr seid 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.