Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2008 Zum Glück gibts kein Elfmeterschießen mehr. Sonst würde der ORF erst mitten im Elferschießen einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2008 oida bitte i stirb! höfts ma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 ich hoff unsere leute kommen lebend nach hause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2008 maaaaa, ned zum aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 2. Oktober 2008 und jetzt bringt mich der scheiss kommentator auch noch an den rande eines herzinfarkts mit seiner deppatn elfer ansage der ghört sofort entlassen dieser unfähige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2008 Diving cunt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2008 i pock des Match nimma >.< 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2008 toll gsehn vom schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Oktober 2008 ich hoff unsere leute kommen lebend nach hause ist des aufm herzinfakt oder auf die polen bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. Oktober 2008 Pfffuhhh war das Glück! Hätte man geben können ... hingegriffen hat er ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 Gratulation an den Schiri, bis jetzt wirklich eine gute Vorstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich darf alle hier nacher in den Red Bull Channel einladen! Das Spiel fangt schon mal sehr sehr vielversprechend an!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 2. Oktober 2008 Tut es nicht. Hinspiel 2:1. 2:1 + 2:4 = 4:5 für die polen reichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 spielts euch ned burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2008 ich hoff unsere leute kommen lebend nach hause die wären scho fast net lebend hingekommen.... spieler UND fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts