Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Oktober 2008 heute würd ich mich mal so richtig über ein Tor von Bak freun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschieht ihm recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 und dann liegen bleiben damit sichs der Schiri vllt nochmal überlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. Oktober 2008 langsam wirds ja, aber mir kommt vor das die polen eine leicht dreckige Mannschaft sind, besonders der 5er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Okotie und die Chancenauswertung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 und dann liegen bleiben damit sichs der Schiri vllt nochmal überlegt wie er sich vor schmerzen am boden gewälzt hat ahahah unfassbar dieser schauspieler ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 also wenn man vom aussetzer vom mm absieht sind wir sicher net die schlechtere mannschaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. Oktober 2008 wenn der 5er heut ned rot sieht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 das spiel ist zuviel für meine Nerven. okotie bitttttte etwas genauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Danke Safar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) aber der mit den sternen auf den elbogen wird mir auch schön langsam unsympathisch schon wieder tut der 5er so als würder er getroffen worden sein! irgendeiner! bearbeitet 2. Oktober 2008 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Bist du deppert der 5er is ein Wappler. Grad, dass er sich nicht wieder hingeschmissen hat. Aber wahrscheinlich hatte er dann doch Angst vor einer zweiten Gelben. bearbeitet 2. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2008 langsam reichts mit der nummer 5 da reklamiert scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 Jetzt sich grad da stream verabschiedet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2008 "Die Offensiv-Abteilung der Austria stellt die Lech-Abwehr immer wieder vor Probleme. Wenn das so weiter geht, ist ein Auswärtstor sehr wahrscheinlich. Die FAK-Verteidigung muss aber sicherer stehen." laut live ticker, kann man das bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts