cko ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2008 wenn die Polen nicht singen hört man sogar unsere gröhlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 also zu standards kommen wir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 der dunkle hat sich auch mal a Gelbe verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2008 ich will ja nix verschreien, aber dass wir DAS tor und das unnötige Tor in wien bekommen haben + einen Elfer verschossen haben is scho mehr als blöd .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2008 bin grad heim gekommen 1:0 für Posen? Ich pocks ned -_- wie is das zustande gekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. Oktober 2008 hat der 5er von posen schon gelb bekommen, wird mal zeit foult nur deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Der 5er scheißt sich auch nix. Zuerst Safar niedergecheckt und jetzt Okotie beim Reinspringen sogar noch eine Watschn mitgegeben. bearbeitet 2. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2008 bin grad heim gekommen 1:0 für Posen? Ich pocks ned -_- wie is das zustande gekommen? Majstorovic mich dem dümmsten Rückpass der Welt, der abgefangen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2008 bin grad heim gekommen 1:0 für Posen? Ich pocks ned -_- wie is das zustande gekommen? frog besser net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2008 Wenigst geht bei denen nach vorne nun auch sogut wie nichtsmehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 2. Oktober 2008 wir werden allmählich stärker, Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) aaaaaaaaaah, so knapp hAHahaha super! GELB für Schwalbe, bearbeitet 2. Oktober 2008 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2008 Ahaha, aber jetzt. Wie er sich auch noch lustig windet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Oktober 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2008 lol, schalke is zuhause 0-1 hinten gegen APOEL Nikosia .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts