Recommended Posts

Gast

aufstellung gegen färöer

Manninger

Garics - Stranzl - Prödl - Pogatetz

Scharner - Säumel

Harnik - Ivanschitz

Janko - Hoffer

aufstellung gegen serbien

Manninger

Prödl - Stranzl - Scharner - Pogatetz

Aufhauser - Säumel

Garics - Ivanschitz - Fuchs

Janko

Thonhofer würd ich da eher bringen. Ziemlich gute Leistung von ihm zu letzt aber doch eher offensiver ausgerichtet als Standfest

das war das erste spiel von thonhofer nach längerer zeit, das er durchgespielt hat. völlig absurd ihn zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Thonhofer würd ich da eher bringen. Ziemlich gute Leistung von ihm zu letzt aber doch eher offensiver ausgerichtet als Standfest

Naja schön, aber für den wirds mal wichtiger sein dass er sich bei Rapid durchsetzt und nicht gleich im Team aufscheint wenn er jetzt wieder mal ein gscheites Spiel gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ja eh, holen wir jemanden ins team der aktuell nit mal in der bundesliga stammspieler ist, gute idee.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaub trotzdem das Thonhofer besser in Form als Standfest ist auch wenn er nicht spielt. Den Vorteil was Standfest hat ist das er eher fürs Defensive Spiel geeignet ist.

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die aufstellungen von gio gefallen mir sehr gut,kann mir gut vorstellen, dass wir so oder so ähnlich auflaufe werden.

das einzige, woran ich nicht glaube, ist, dass brückner prödl aussen spielen lässt.

ja, er hat diese position bei werder jetzt schon ein paar mal recht ordentlich gespielt, trotzdem wird sich brückner darauf nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

aufhauser?

kann man in punkto wichtigkeit fuers team, erfahrung und letzten leistungen im nationaldress auch toll vergleichen..

aja, aufhauser hat uebrigens heuer auch mehr als doppelt so viel gespielt wie thonhofer...

Ich glaub trotzdem das Thonhofer besser in Form als Standfest ist auch wenn er nicht spielt. Den Vorteil was Standfest hat ist das er eher fürs Defensive Spiel geeignet ist.

der vorteil von standfest ist das er momentan fast schon die form seines lebens hat und bei weitem ueber alle anderen alternativen zu stellen ist. 10 mal durchgespielt, 2 (3) tore, 2 vorlagen, 2t beste Verteidigung der Liga..es gab viele Momente wo man eine Standfest einberufung nicht nachvollziehen konnte, momentan ist dies aber nicht der fall.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Zum Glück sind Okotie und Schiemer nächstes Jahr nicht mehr Spielberechtigt für die U21, den so eine Ausrede stinkt mir irgendwie. aber gut

Arnautovic wäre mit nie überragend aufgefallen in die Matches, aber er ist halt schlechter als Okotie und deshalb darf er ins Nationalteam und Zcak will sich lieber Okotie für das Finnland Match behalten. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kann mir vorstellen das man Arnautovic nur geholt hat ,

damit er nicht mehr für Serbien stürmen kann , falls er

mal ein 2 Ibrahimovic wird.

Wieso er auch Harnik einberuft ist mir schleierhaft , hat doch bis

jetzt noch keine Minute gespielt und war außerdem gerade

verletzt. für mich unverständlich.

Linz finde ich sowieso nicht gerade Teamreif , soll sich lieber

wieder in die Mannschaft spielen.

Zu Standfest,Aufhauser, Kienast :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hölzl finde ich Klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Kader is ned so schlecht wie ich finde. Eigentlich is der einzige Kritikpunkt der Kienast.

Standfest is momentan in recht guter Form (für seine Verhältnisse := ) und der Aufhauser hat glaub ich ein Abo im Team. Obwohl er glaub doch recht wichtig sein kann auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist und er eigentlich nicht gerade der moderen 6-er ist. Aber Erfahrung und eine doch recht ordentliche Torausbeute für einen def. MF sprechen für ihn.

Arnautovic find ich gut. Auch weil er Einsätze braucht um "nicht auf dumme Gedanken" zu kommen. :augenbrauen:

Hölzl is sicher auch mal einen Versuch wert. Schlägt sich bei Sturm sehr gut was ich bisher so gesehen habe.

Okotie? Naja, 1. hat die U21 ja auch einen sehr wichtigen Termin und er is mit der Truppe doch recht gut zusammengespielt und 2. fehlen ihm ein paar Tore mMn. Aber gut, werden ihm die beiden korrekten Tore gg. Sturm und Altach vom Schiri nicht gestohlen wäre er auch nur 2 Tore hinter dem "Wundersturm" der Grünen Hoffer und Mairhofer. Aber des wird schon. Nächstes Jahr is noch genug Zeit für ihn ins Team zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Glück sind Okotie und Schiemer nächstes Jahr nicht mehr Spielberechtigt für die U21, den so eine Ausrede stinkt mir irgendwie. aber gut

wieso ausrede? die U21 spielt immerhin um die EM teilnahme. sooo unwichtig ist das jetzt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die aufstellungen von gio gefallen mir sehr gut,kann mir gut vorstellen, dass wir so oder so ähnlich auflaufe werden.

das einzige, woran ich nicht glaube, ist, dass brückner prödl aussen spielen lässt.

ja, er hat diese position bei werder jetzt schon ein paar mal recht ordentlich gespielt, trotzdem wird sich brückner darauf nicht einlassen.

Ich kann mich jetzt nur an einmal erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag