Kader für Serbien und Färöer!

Gast

Recommended Posts

Gast
Der vorläufige 21-Mann-Kader der österreichischen Nationalmannschaft:

Tor: Alexander Manninger (Juventus Turin/30 Länderspiele/38 Gegentore), Jürgen Macho (AEK Athen/17/15), Ramazan Özcan (Hoffenheim/1/1)

Abwehr: Christian Fuchs (Bochum/21 Länderspiele/0 Tore), György Garics (Atalanta Bergamo/17/1 Tor), Ronald Gercaliu (Salzburg/13/0), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/33/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/15/2), Joachim Standfest (Austria Wien/33/2), Martin Stranzl (Spartak Moskau/51/2)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (Salzburg/56/12), Martin Harnik (Werder Bremen/14/2), Andreas Hölzl (Sturm Graz/0/0), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/45/7), Jürgen Säumel (FC Torino/16/0), Paul Scharner (Wigan Athletic/18/0)

Angriff: Marko Arnautovic (Twente Enschede/0/0), Erwin Hoffer (Rapid Wien/6/0), Marc Janko (Salzburg/5/2), Roman Kienast (Helsingborg/9/1), Stefan Maierhofer (Rapid Wien/3/0)

mit den nominierungen von standfest, aufhauser und kienast ist mein nachmittag gerettet. :feier:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

zu Arnautovic und Hölzl fällt mir spontan ein ernestosches "hehe" ein :D.

ersteren bitte ein paar minuten einsetzen, damit ihn uns die Serben nicht mehr rauben können.

Okotie ist natürlich nicht dabei, die U21 hat zeitgleich zwei auch nicht ganz unwichtige spiele.

gesetzt ist sowieso Janko vorne, wenn er gegen die Färöer mit zwei spitzen spielt dann wohl mit Hoffer zusätzlich, gegen die Serben wirds auf den solo-Janko rauslaufen.

Linz soll die zeit nützen und sich in Braga wieder unterordnen, gespielt hätte er wahscheinlich eh nicht und wenn, dann mit überschaubarem erfolg.

hoffentlich wird Ibertsberger noch nachnominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Standfest und Kienast versteh ich wie viele andere noch immer nicht, aber wenigstens werdens ned spielen bzw. nur ein paar Minuten.

ueber Arnautovic und insbesondere Hoelzl freu ich mich.

und wie gesagt ein 2-min Einsatz vom Hollaender reicht schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

irgendwas muss an dem standfest dran sein dass er jedes mal nominiert ist (vl schmeichelt dem trainer sein "schw..." lächeln) :ratlos:

nur als fußballfanatiker kann ich es bei ihm beim besten willen nicht erkennen....

Situation: Spielstand 1:0 gegen Serbien und Garics hat sich über 80 Minuten aufgerieben deshalb auch schon kraftlos. Serbien ist am drücken und Brückner bringt deshalb einen defensiven Standfest.

Die Überlegung dahinter kann ich durchaus nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die Alternativen fuer Standfest heissen Dober, Thonhofer, Bubenik, Mravac, Krammer, Gansterer, (Klein), Brenner und Mimm. Ibertsberger spielt praktisch nie auf rechts. Dadurch ist die Entscheidung Pro Standfest absolut korrekt, mmn. Aber trotzdem mag i den Jokl ned ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

hm, wieso 5 stürmer wenn brückner warscheinlich wieder nur auf einen, einman sturm setzen wird :ratlos:

glaube kaum das er jemals ein 433 bringen wird

weil man z.B. gegen litauen nach 2 verletzungen plötzlich nur mehr 2 stuermer (der eine vollkommen ueberfordert, der andere fuer die spielsituation ungeeignet) zur verfuegung hatte ? bei der anfälligkeit von janko ist es sicher nicht schlecht wenn man von haus aus einen zusaetzlichen ersatz für ihn einberuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag