CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2008 RB Salzburg - SK Rapid Wien 3:1 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 2:0 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 1:1 Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:2 SK Rapid Wien - SCR Altach 2:0 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 1. Oktober 2008 RB Salzburg-SK Rapid Wien 2:1 Austria Kärnten-SK Rapid Wien 2:2 SK Rapid Wien-SV Mattersburg 3:1 Kapfenberg-SK Rapid Wien 0:2 SK Rapid Wien-SCR Altach 4:1 --> 10 Punkte sollten eigentlich zu schaffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2008 RB Salzburg-SK Rapid Wien 2:1 Austria Kärnten-SK Rapid Wien 2:2 SK Rapid Wien-SV Mattersburg 3:1 Kapfenberg-SK Rapid Wien 0:2 SK Rapid Wien-SCR Altach 4:1 --> 10 Punkte sollten eigentlich zu schaffen sein damit wär ich auch zufrieden, obwohl ich mit mehr rechne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 1. Oktober 2008 damit wär ich auch zufrieden, obwohl ich mit mehr rechne Hach, ihr Optimisten immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Oktober 2008 also, auch wenn ich bei ma'burg skeptisch bin, müssen das eigentlich bis auf bei den bulln 4x3punkte werden so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2008 RB Salzburg-SK Rapid Wien 2:1 Austria Kärnten-SK Rapid Wien 2:2 SK Rapid Wien-SV Mattersburg 3:1 Kapfenberg-SK Rapid Wien 0:2 SK Rapid Wien-SCR Altach 4:1 --> 10 Punkte sollten eigentlich zu schaffen sein Das wir gleich 12 Tore schießen werden in diesen 5 Partien bezweifel ich, der Punkteschnitt wäre allerdings sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2008 Das wir gleich 12 Tore schießen werden in diesen 5 Partien bezweifel ich, der Punkteschnitt wäre allerdings sehr fein. wir haben bisher in 11 spielen 26 tore gemacht, das entspricht rund 2,4 toren pro spiel, also wären wir genau im schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Oktober 2008 ich als durch und durch optimist (beim tippspiel hat rapid am ende der saison 108pkt am konto ) tu mir da bei so prognosen immer ein bissi schwer. aber ich versuche mal die sache realistisch zu sehen: RB Salzburg - SK Rapid Wien 3 punkte (quasi ausläufer vom ostersonntag) Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3 punkte (extrem schwere partie...aber glücklicher sieg) SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3 punkte (daheim...eh klar) Kapfenberg - SK Rapid Wien 3 punkte (naja...kapfenberg sollte man schlagen) SK Rapid Wien - SCR Altach 3 punkte (daheim...eh klar) hmmmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2008 ich als durch und durch optimist (beim tippspiel hat rapid am ende der saison 108pkt am konto ) tu mir da bei so prognosen immer ein bissi schwer. aber ich versuche mal die sache realistisch zu sehen: RB Salzburg - SK Rapid Wien 3 punkte (quasi ausläufer vom ostersonntag) Austria Kärnten - SK Rapid Wien 3 punkte (extrem schwere partie...aber glücklicher sieg) SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3 punkte (daheim...eh klar) Kapfenberg - SK Rapid Wien 3 punkte (naja...kapfenberg sollte man schlagen) SK Rapid Wien - SCR Altach 3 punkte (daheim...eh klar) hmmmm.... ich hoff mal für dich dass du nie eine Sucht beim Wetten bekommst oder so .... könnte tragisch enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2008 eine niederlage in kapfenberg würde irgendwie zu uns passen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sculp Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2008 RB Salzburg - SK Rapid Wien 0:3 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 1:2 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 5:0 Kapfenberg - SK Rapid Wien 0:3 SK Rapid Wien - SCR Altach 4-1 5 x 3 = 15 danke fürs gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2008 Red Bull - Rapid 1 Kärnten - Rapid 2 Rapid - Mattersburg 1 Kapfenberg - Rapid X Rapid - Altach 1 10 Punkte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2008 10 punkte sind mMn auch realistisch. wenn wir aber salzburg wieder schlagen sollten, könnten wir auch wieder einen lauf bekommen und über die restlichen 4 gegner drüberfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. Oktober 2008 RB Salzburg - SK Rapid Wien 0:7 Austria Kärnten - SK Rapid Wien 2:1 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 1:0 Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 SK Rapid Wien - SCR Altach 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2008 RB - SCR 1 Austria K. - SCR X SCR - SVM 1 Kapfenberg - SCR X2 SCR - SCR ( ) 1 8 - 10 Punkte. Mir macht eher die Tatsache Angst, dass wir eben in den kommenden beiden Spielen auch Null Punkte erreichen können (was nicht so unrealistisch ist) und die violetten mit den beiden Heimspielen gg. Kapfenberg und LASK mit mind. 4 Punkten rechnen können. Und auf einmal sind wir 7 Punkte hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts