burnhard Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2009 noch einmal eine wahnsinnsvorstellung von unserem ivo heute. heute hat er noch einmal alles ausgepackt was er drauf hat, starke pässe, gute antritte und natürlich sein tor. es bleibt nur mehr zu sagen: daungsche ivo und alles gute weiterhin. dem kann ich mich nur anschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2009 stork worst, ivo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 21. Mai 2009 DANKE IVO für vier wunderbare Jahre mit dir! DANKE IVO für deinen Mut, vor vier Jahren zu einem damals wirklich schlechten Klub zu wechseln DANKE IVO für das, dass du unseren Lask in die erste Liga gebracht hast DANKE IVO für zwei Torschützentitel DANKE IVO für deine vorbildliche Einstellung DANKE IVO für deinen Einsatz über vier Jahre bei uns DANKE IVO für das Kapitänsamt in allen vier Jahren DANKE IVO für Alles!!! IVICA VASTIC - FÜR IMMER EINER VON UNS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2009 DANKE IVO für vier wunderbare Jahre mit dir! DANKE IVO für deinen Mut, vor vier Jahren zu einem damals wirklich schlechten Klub zu wechseln DANKE IVO für das, dass du unseren Lask in die erste Liga gebracht hast DANKE IVO für zwei Torschützentitel DANKE IVO für deine vorbildliche Einstellung DANKE IVO für deinen Einsatz über vier Jahre bei uns DANKE IVO für das Kapitänsamt in allen vier Jahren DANKE IVO für Alles!!! IVICA VASTIC - FÜR IMMER EINER VON UNS!!! es ist alles gesagt, aber noch nicht von allen ..... ich will mich diesen Worten nur anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. Mai 2009 das beste spiel hat sich der ivo fuer das grosse finale aufgehoben... einfach toll gespielt heute, diesen wuerdigeren abschied hast du dir verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 24. Mai 2009 Warum hat Vastic im heutigen Freundschaftsspiel gegen Sattledt noch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 24. Mai 2009 Warum hat Vastic im heutigen Freundschaftsspiel gegen Sattledt noch gespielt? Naja war ja das letzte Heimspiel... kommt ja noch ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Mai 2009 Naja war ja das letzte Heimspiel... kommt ja noch ein Spiel. Er hat aber klar gesagt, dass er Mattersburg auswärts nicht mehr spielen wird, noch dazu wo es gegen die Holzhacker um nichts mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2009 Warum hat Vastic im heutigen Freundschaftsspiel gegen Sattledt noch gespielt? Ein Vastic Einsatz wird wohl im Vertrag gestanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2009 hab heute in der zeitung (glaub "kurier" wars) gelesen, dass ivo gegen kamerun ein abschiedsspiel im öfb-trikot bekommt. find ich einen sehr feinen zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Juni 2009 hab heute in der zeitung (glaub "kurier" wars) gelesen, dass ivo gegen kamerun ein abschiedsspiel im öfb-trikot bekommt.find ich einen sehr feinen zug. Absolut find ich sehr cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 kann sein dass der ivo mit familie wegen sohn toni nach england zieht ....! (volksblatt.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2009 wie es aussieht kann man es niemanden verübeln den klub zu verlassen wenn es so drunter und drüber geht ivo danke für eine tolle zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2009 ivo wird wie ich gehört habe zu 90 % nach england (mit familie) gehen. ciao ivo ! alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2009 ivo wird wie ich gehört habe zu 90 % nach england (mit familie) gehen. ciao ivo ! alles gute. Aha. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts