SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hm Maierhofer bei der Sandwichliebe zu Fall gebracht, wer wars der von hint oder da Ferdl von vorn? :=

Führung verdient, von den Grazern kommt momentan gar nix.

Schörgenhofer dürfts Blaserl drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bravo rapid .. bravo schiri .. beim ersten angeblichen tor no sehr gut und sehr weise nach abseits und foul von hoffer auf ungültig entschieden macht er sienen fehler gegenüber rapid scheinbar wieder gut mit dem tollen ELFERPFIFF!

da maierhofer kann absolut gar nix nur dass is halt leider tatsache ... da kriegt ka andere mannschaft an elfer ausser DIE RAPID ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tschuldige, veilchen, aber feldhofer hat nichtmal auf den ball geschaut, als er Maierhofer mit ausgestrekcten armen weggestoßen hat.

Nur hat der Maierhofer mit seiner Schwalben scho vor der Berührung angfangen. Frag mich was er da gspürt hat. Seiner Mimik zufolge hat er wohl selbst einen aufdruckt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nur hat der Maierhofer mit seiner Schwalben scho vor der Berührung angfangen. Frag mich was er da gspürt hat. Seiner Mimik zufolge hat er wohl selbst einen aufdruckt.

spricht noch mehr für ferdls dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

bravo rapid .. bravo schiri .. beim ersten angeblichen tor no sehr gut und sehr weise nach abseits und foul von hoffer auf ungültig entschieden macht er sienen fehler gegenüber rapid scheinbar wieder gut mit dem tollen ELFERPFIFF!

Warst du vorher mit dem Schörgenhofer saufen sagmal?

Sturm kommt überhaupt nicht ins Spiel, hätt ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bösen gerüchten zufolge soll ja rapid doch desöfteren elfmeter zugesprochen bekommen ... fast so wie sturm immerhin 1 elfer pro saison ...

a gemeinheit wiedermal ... aber was erwartet man sonst verliert rapid ja den anschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, wenn das ein klarer Elfer war, dann muss ich uns den gestern auch zugestehen ;)

Alles in Allem aber trotzdem verdient, den Elfer konnte man auch geben..

Schön, dass es doch noch a paar Violette gibt, deren Hirne von der trendigen Schiri-Paranoia einigermaßen verschont blieben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.