SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


LaDainian

Recommended Posts

Anfänger

ja die schiri paranoia vor einem verein der großartiger weise vom staat finanziert wird ... gemeinheit is sowas .. und sich dann noch rekordmeister schimpfen was ja a net grad die wahrheit ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die schiri paranoia vor einem verein der großartiger weise vom staat finanziert wird ... gemeinheit is sowas .. und sich dann noch rekordmeister schimpfen was ja a net grad die wahrheit ist ...

Blutdruck beachten, bitte.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

a gemeinheit wiedermal ... aber was erwartet man sonst verliert rapid ja den anschluss

bist du fertig schönlangsam komm ich mir vor wie in Dawn of the Death, es muss ein Virus sein der beim größten Teil der Grazer und anderen verwirrten um sich greift. Mafia mimimi.

Sturm muss sich selber an der Nase nehmen, wie wir uns nach den Spielen gegen Ried. Von euch kommt gar nichts, null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Stöger is scho a bisserl ein Trottel, "Hoffer greift nicht ein!"...was war das dann? 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ORF is einfach so fürn arsch. der kommentator sollte wirkli ned so rapidgeil kommentieren

Genauso wie du nicht jedesmal deinen unnötigen Schwachsinn abladen musst.

Was zum Spiel auch zu sagen? Nein? aso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja sturm spielt heut mies das weiß ich selbst aber da elfer war a gemeinheit ... selbst wenns a foul war is da maierhofer scho a halbe stund vorher gflogen und hätt den ball a nie mehr dawischt ...

und 2tens hat das nix mit paranoia oder mafia zu tun ... das ist tatsache wenn man sich alles anschaut ...

sturm heut leider schwach ok aber rapid a net grad a offenbarung .... und wir haben nicht den aufrag meister zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der Stöger is scho a bisserl ein Trottel, "Hoffer greift nicht ein!"...was war das dann? 8P

außerdem kann man ja auch sagen, Hoffer irritiert Schicklgruber, zumindest beim herauslaufen (auch wenn er wohl nciht herausgeölaugfen wäre) - damit kannst eh fast jede abseitsdiskussion abwürgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

sturm heut leider schwach ok aber rapid a net grad a offenbarung

Also ich weiss nicht welches Spiel du siehst, aber ihr haltet unserem Druck nur dank Schicklgruber noch stand. Der einzige der bei euch in Normalform agiert.

Alles andere lass ich mal unkommentiert, irgendwann wirds mühsam und ich bin ein alter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

außerdem kann man ja auch sagen, Hoffer irritiert Schicklgruber, zumindest beim herauslaufen (auch wenn er wohl nciht herausgeölaugfen wäre) - damit kannst eh fast jede abseitsdiskussion abwürgen.

Der Stöger is sowieso der dümmste dieser Analysten, jede Wette der Schöttel hätte ned so an Bledsinn erzählt...

Wird wohl bald mal das 2-0 geben, wenn sich Sturm ned irgendwie steigert und die Partie is gegessen, verdientermassen bis jetzt. Lieber wär mir aber ein X. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sturms bester, der Pepi der Schicklgruber kann nicht weitermachen, statt ihm kommt Kobras.

Jetzt schalten die schonwieder zur RadWM, des gibts ja net. Bei allem Respekt vor Kohls erreichtem bei der Tour de France, aber was der ORF hier jetzt abzieht ist nurmehr lächerlich.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.