skoll Amateur Geschrieben 4. Oktober 2008 es wird höchste zeit das wir 1) gegen sturm endlich mal wieder gewinnen und 2) bei denen zuhause! freue mich heute schon auf ein faires spiel (leider nur auf premiere) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2008 vermutliche aufstellung (laut ktz, und die liegen da eigentlich oft richtig) schranz ortlechner - chaile - pusztai bubenik - weber - chiquinho - prawda pichorner - schumacher - bukva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) vermutliche aufstellung (laut ktz, und die liegen da eigentlich oft richtig) schranz ortlechner - chaile - pusztai bubenik - weber - chiquinho - prawda pichorner - schumacher - bukva die duelle hölzl gegen prawda werden top. ich bin auf prawdas zweikampfbilanz gegen hölzl gespannt mit 3 verdeitigern, die nicht überschnell sich und einer gut ist (chaile) gegen uns und noch dazu spielt hlinka bei uns nicht ich weiß nicht ob diese aufstellung stimmt aber wenn ja dann,... .. gibt es zwei gründe warum ich weinen müsste 1. ich muss es mir zu hause anschauen 2. ich kann nur die 1. halbzeit anschauen sonnleitner könnte uns höchstens punke kosten ok genug mit meiner übertreibung wenn wir an die form vor der länderspielpause anschließen können dann müssen wir gewinnen aber das wichtigste: wir dürfen euch nicht unterschätzen!!!! trotz der aufstellung tipp: 3:1 haas, mura, beichler bzw. schumi bearbeitet 4. Oktober 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) mit 3 verdeitigern, die nicht überschnell sich und einer gut ist (chaile) gegen uns und noch dazu spielt hlinka bei uns nicht wie oft hastn pusztai und ortlechner in dieser saison gesehen ? und im endeffekt ist das system - wie so oft auswaerts - eigentlich ein 5-4-1..und wie leicht sich da die gegner bisher gegen den skak getan haben siehst eh bei den erhaltenen gegentreffern..wenn man sich um eine abwehrreihe sorgen machen muesste dann sicher um die des sk sturms... bearbeitet 4. Oktober 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Oktober 2008 wie oft hastn pusztai und ortlechner in dieser saison gesehen ? und im endeffekt ist das system - wie so oft auswaerts - eigentlich ein 5-4-1..und wie leicht sich da die gegner bisher gegen den skak getan haben siehst eh bei den erhaltenen gegentreffern..wenn man sich um eine abwehrreihe sorgen machen muesste dann sicher um die des sk sturms... tut mir leid aber öfter als du denkst. von ortlechner war ich noch nie ein fan und pusztai gehört ist solide aber kein vergleich zu feldhofer oder den noch besseren (sekagya zB) was jetzt 4-5-1 oder 3-4-3 ?? ich hab nicht gesagt dass wir eine weltklasse abwer haben. leider wird lamotte warscheinlich nicht spielen besonders mit sonnleitner wird schumi eine frude habun das 4-5-1 von euch finde ich bärenstark aber die aufstellung sah nach einem 3-4-3 aus!!!??? aber hast du aus meinem beitrag nicht herauslesen können das ich die aufstellung (3-4-3) anzweifle wnn nicht dan sag ichs jetzt: ich zweifle das 3-4-3 an und glaube das krnten mit dem 4-5-1 spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) ein richtes 4-5-1 von dem du da sprichst gabs aber praktisch noch gar nicht in dieser saison bzw. unter schinkels (gegen gute gegner). auf dem papier vielleicht, ja, aber in der praxis siehts dann so aus das gegen staerkere gegner entweder riedl hinter einer 4er kette als klassischer libero spielt oder das man ca. so agiert : --------------ST--------------- -----LM ----ZM-----ZM-----RM--- AV ------------------------------AV --------IV ----IV------IV----------- Dieses System ist sehr flexibel, die Aussenverteidiger muessen hierbei auch enorm viel laufen - und Schinkels kann dieses System den Medien auch als "offensives" 3-4-3 verkaufen. bearbeitet 4. Oktober 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Oktober 2008 ein richtes 4-5-1 von dem du da sprichst gabs aber praktisch noch gar nicht in dieser saison bzw. unter schinkels (gegen gute gegner). auf dem papier vielleicht, ja, aber in der praxis siehts dann so aus das gegen staerkere gegner entweder riedl hinter einer 4er kette als klassischer libero spielt oder das man ca. so agiert : --------------ST--------------- -----LM ----ZM-----ZM-----RM--- AV ------------------------------AV --------IV ----IV------IV----------- Dieses System ist sehr flexibel, die Aussenverteidiger muessen hierbei auch enorm viel laufen - und Schinkels kann dieses System den Medien auch als "offensives" 3-4-3 verkaufen. aso das wusste ich nicht sry ja sehr flexibel also ein erlogenes 3-4-3 diesmal habt ihr viele ausfälle: juno und co. nur bei adi werde ich nicht schlau. wird er spielen? sitzt er auf der bank? ist er nichtmal auf der bank? auf jeden fall freue ich mich schon auf süd-derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Oktober 2008 diesmal habt ihr viele ausfälle: juno und co. nur bei adi werde ich nicht schlau. wird er spielen? sitzt er auf der bank? ist er nichtmal auf der bank? adi wird wohl auf der bank sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Oktober 2008 Auf gehts zum Punktegewinn nach Graz! Finde das verkaufte 3-5-3 richtig gut... Schade das wir nicht vollzählig sind...Sandro oder ein Wolf auf der Seite helfen extrem viel.. td... Meine MEinung --> X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Hoffe auf einen Sieg unserer Austria, bin aber mit einen Unentschieden auch zufrieden! Sturm- SKAK 1:3 Schumacher 2x, Nuhiu 1x Verdient 3:0 verloren Gratulation an Sturm, und 2 wunderschöne Tore von Beichler bearbeitet 4. Oktober 2008 von xanda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoll Amateur Geschrieben 4. Oktober 2008 sorry leute...ich bin mehr als traurig über die leistung unserer mannschaft! das war nicht der fussball den ich in den letzten spielen von unseren jungs gewohnt war...........beim nächsten spiel gegen rapid haben wir genau 0 chancen wenns so weiterhüpfen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olomo Amateur Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) sorry leute...ich bin mehr als traurig über die leistung unserer mannschaft! das war nicht der fussball den ich in den letzten spielen von unseren jungs gewohnt war...........beim nächsten spiel gegen rapid haben wir genau 0 chancen wenns so weiterhüpfen!! schon klar! das ganze mittelfeld is ausgefallen sandro-weber-junu-wolf/buka ist standartmittelfeld und die kreativabteilung bei uns mittelfeld ist finde ich am schwersten zu kompensieren! bearbeitet 5. Oktober 2008 von Olomo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2008 Verdienter Sturm Sieg, in der zweiten Hälfte haben die nicht schlecht gespielt. Vorentscheidend für mich war jedoch dieses unglückliche erste Gegentor, kurz vor der Pause, bis dahin hat Sturm auch fast nix gezeigt. Jetz is zum Glück eh 2 Wochen Pause, wär schön wenn zumindest Sandro, Junuzovic, Weber und Wolf gegen Rapid wieder einsatzfähig sind und auch Adi wieder 100% fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2008 Schwach gespielt und verdient verloren Das waren offensichtlich zuviel Ausfälle und unsere Verteidigung war auch nicht auf Höhe. Chaile null Chance gegen den Opa Haas Unser Sturm abgemeldet ohne die Flanken von Sandro und Wolf. Mittelfeld kann ohne Weber und Junu auch nicht viel Verteidigung erste Hälfte bis zum lucky Punch gut, danach stark abgebaut. Schranz hat mMn gut gehalten und schlimmeres verhindert Und ein Kompliment an Beichler absolut super Leistung mit sehr schönen Toren !! Den könnts dann nächstes Jahr auch in der deutschen Bundesliga bewundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2008 Und ein Kompliment an Beichler absolut super Leistung mit sehr schönen Toren !! Den könnts dann nächstes Jahr auch in der deutschen Bundesliga bewundern denkste, der wird NICHT sofort verkauft! hat vertrag schon verlängert. sturm wird auch auf die eigenen leute bauen , wir wollen bald wieder ganz oben stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts