gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Oktober 2008 mein erster AV-Trainee (!) hat anno dazumal als 19j mit ps, vt passabel und fl großartig 1 Mio gekostet. Hinauftrainiert in VT bis brilliant hat er mir dann 1,9 gebracht. Die guten alten Zeiten Es hilft nix, manchmal mus man halt tief in die Tasche greifen, jetzt brauch ich nur noch einen Stürmer, der mir 5 Sterne macht (einen hab ich ja schon) sowie ein kontinuierliches Formhoch, dann sollte die Truppe so halbwegs für Liga V. passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Oktober 2008 21.10.2008 Spielerkategorien für unsere SupporterWir haben eine kleine aber feine Erweiterung unserem Supporter-Paket hinzugefügt: Spielerkategorien. Als Supporter kannst du jedem deiner Spieler eine bestimmte Kategorie deiner Wahl zuweisen (Torwart, Innenverteidiger, usw.) und die Spieler dementsprechend sortieren. Wenn du dies machst, werden die Kategorietypen als Überschriften angezeigt und dir so einen guten Überblick verschaffen. Die Kategorien werden ebenfalls in der Spielerübersicht als auch auf der jeweiligen Spielerseite sichtbar. Um einem deiner Spieler eine Kategorie zuzuordnen, musst du auf seine Spielerseite gehen und rechts oben hattrick.orgdas is die einfachste, aber wohl brauchbarste neuerung ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2008 hattrick.org das is die einfachste, aber wohl brauchbarste neuerung ever Stimmt. Das ist wirklich sinnvoll und gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Oktober 2008 hattrick.org das is die einfachste, aber wohl brauchbarste neuerung ever nette Änderung - aber mMn gerade für Supporter nicht so wichtig, da die eh die Rückennummern passend vergeben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. Oktober 2008 Jugendmannschaft hat zwar heute 0:2 verloren, aber mein 6-Sterne Tormann ist jetzt ein 6,5 Sterne Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2008 Bei mir steht morgen mal Cup an, werd doch nicht motsen dafür im nächsten Heimspiel picsen. Wenns gut geht ok, wenn nicht auch nicht tragisch. Bei den Jugis bin ich gespannt wie sich mein neuer 6er Stürmer macht, momentan sinds 6 junge mit 5 oder mehr Sternen, es geht was weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2008 Letzten Mittwoch beim Cupheimspiel Regen, am Sonntag in der Liga beim Heimspiel Regen und beim heutigen Cupheimspiel wieder Regen. Es zieht wohl eine Schlechtwetterfront übers Burgenland.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Yes. 1:0 nach drei Minuten: Hans Dallermassl war wegen seiner Schnelligkeit schwer zu halten. Nach 3 Minuten überlief der PPK-Flitzer die gegnerische Abwehr und legte mit der Hacke auf Jörn Taubenschlag zurück. Dieser traf mit einem fulminanten Schuss zum 1 - 0. Hat sich ausgezahlt seine offene Seite ein bissl zu penetrieren edit: 2:0 9. Minute + gelbe karte für einen meiner jungs. bearbeitet 22. Oktober 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2008 2-2 mit 51% gegen Absteiger aus der III. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2008 unglaublich wie mich die Enging hernudelt, führ zwar 3:0 dafür habens grade meinen zweiten 6er Stürmer rausgetreten. mit +2 wirds diesmal nix werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2008 mein gegner hat mich dank meiner letzten ratings doch ein wenig unterschätzt so scheints 3-1 so far 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2008 2:2 und schon etliche chancen verstümpert :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. Oktober 2008 3x Rückstand ausglichen.. 3-3.. nur in Führung gehn wollen meine ned, 2 Chancen vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) 2:0, 47% BB bei strahlendem Sonnenschein (Meinen Ballzauberer freut's). Bisher nur insgesamt zwei Chancen im Spiel - in der 2. Halbzeit is noch gar nix passiert. Edith: Ah, grad das 3:0 gefallen. 3:1, jetzt geht's dahin. 3:2. Ja klaaaaaar. Die Partie verlier ich noch in der regulären Spielzeit, wetten?. Mah, geht's doch alle scheißen. Die Partie zwar gewonnen, aber in der 88. is mir mein klar bester Stürmer mit +5 rausgetreten worden. bearbeitet 22. Oktober 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Oktober 2008 Friendly heute 3:4 verloren, Ratings für die B-Mannschaft in Ordnung, keine Verletzten nur eine gelbe soweit in Ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts