LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. November 2008 Genau so einen such ich, Passspiel könnte auch nur gut sein, dafür bräuchte er mehr Erfahrung und dürfte bis 26 Jahre alt sein, das spielt sich momentan bei der Finanzlage nicht! Hätte auch einen mit mehr Erfahrung gebraucht aber da war aber erstens wenig am Markt und zweitens viel zu teuer. Jetzt muss noch ein AV her dann wird gespart was das Zeug hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2008 Training war a mist...leider sehr viele Form Downs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2008 2 ups in torschuss, form des ateams stagniert da, wo sie hingehört. nämlich oben. ha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. November 2008 jeeej 2xts skillup ... mein erster spieler mit "hervorragend" form +6/-2 kondi +2/-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2008 Nicht viel los dieses Mal. Form: +5/-3 (Und mein Trainer ist +2 gestiegen :sleepy: ) VT: +1 bei einem 30-jährigen IM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. November 2008 Zwei Osmosen sind gestiegen, dafür ist ein Trainee überfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Hat IRGENDWER Lust auf ein Jugend-Freundschaftsspiel? Hätte Termin offen - wäre auch nicht abgeneigt, eine dauerhafte friendly-Kooperation zu haben! PM plz! oder einfach fordern: Die roten Pumas (121226) --- Dienstag hab ich halt Liga, davor wäre schön - notfalls danach bearbeitet 14. November 2008 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. November 2008 Hat IRGENDWER Lust auf ein Jugend-Freundschaftsspiel? ja ich! aber... 1.) Das nächste Freundschaftsspiel kann frühestens am 24.11.2008 gebucht werden. 2.) werd ich dann gegen dem Corado seine Burschen spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2008 Wenn der Kerl doch nur 17 wär... Christoph Stückler19 Jahre und 50 Tage alt Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: passabel Bin aber trotzdem zufrieden mit meinem Jugi. Bringt zwar nicht viel Geld, aber man kann nicht alles haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. November 2008 0:2 verloren...keine Ahnung warum. Match: 198003373 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2008 so, hab meine tabellenführung heute halten können - nächste und übernächste woche wird dann gegen zorni verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. November 2008 Für mich gehts wieder bergauf, ich hab heute wieder 4:1 gewonnen , mein Stadion war relativ gut besucht. Die nächsten 3 Spiele sollten gewonnen werden, von der Qualität der Mannschaft gesehen, das sind nämlich die Mannschaften die im Keller unten spielen . Erst dann spiele ich gegen die oberen zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. November 2008 6. Sieg im 6. Spiel ... 6-1 gegen den punktegleichen 2. gewonnen ist zwar ganz nett wenn man jedes Spiel gewinnt, aber schön langsam is diese Bot-Liga ziemlich langweilig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. November 2008 6:0 pic-auswärtssieg mit der halben b-elf gegen nen bot dazu nen neuen goalie... guter tag heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. November 2008 0:2 verloren...keine Ahnung warum. Match: 198003373 Weiß jemand, warum ich verloren hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts