UEFA Cup: FC Salzburg - FC Sevilla

Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Donnerstag, 02.10.2008

20:30

Red Bull Arena

1. UEFA Cup Hauptrunde

FC Salzburg - FC Sevilla

Zur Erinnerung: Das Hinspiel endete mit 2:0 für die Spanier. Es wird enorm schwierig unter diesen Bedingungen in die Gruppenphase einziziehen. Die Vorteile von Salzburg: Bereits in Sevilla konnte man vor Allem in HZ 2 mit dem Gegner mithalten. Dies sollte als Bestätigung herangezogen werden, dass man auch gegen Sevilla zu Chancen kommen wird. Zweitens gibts da ja noch den Kunstrasen, der den Spaniern wohl nicht allzu sehr liegen dürfte. Drittens könnte sich bei Sevilla der Gedanke eingeschlichen haben, dass man fix weiter ist und einige Spieler schont (wovon ich aber nicht ausgehe).

Wenn die Salzburger in Führung gehen ist einiges möglich!

Bei einem neuerlichen frühen Gegentor kann man die Gruppenphase abschreiben.

Was auf jeden Fall nötig ist, ist Publikumssupport. Ein ausverkauftes EM-Stadion würde da schon viel helfen.

Ich glaube an die Sensation!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
und was ist daran jetzt so besonders?

Da ja das vorherige Spiel auf Grund vom spanischen und dem ORF Sender nicht übertragen wurde, darum dachte ich das der ORF uns auch das Rückspiel nicht zeigen wird ( hat jetzt nichts mit dem spanischen Sender zu tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Da ja das vorherige Spiel auf Grund vom spanischen und dem ORF Sender nicht übertragen wurde, darum dachte ich das der ORF uns auch das Rückspiel nicht zeigen wird ( hat jetzt nichts mit dem spanischen Sender zu tun)

Also zumindest die Heimspiele werden sowieso immer übertragen, verstehe auch nicht warum das jetzt "so" besonders is, nur weil das Auswärtsspiel nicht übertragen wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Den Kunstrasenvorteil sehe ich dieses Mal gar nicht so groß. Die Spanier sind sehr gute Techniker, das wird vom Kunstrasen unterstützt....und von den Attacken her brauchen die wohl auch nicht so ein saftiges Grün wie die Engländer :)

Ich wünsch euch alles Gute und wer weiß, vielleicht schafft ihr ja die Sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenns ein wunder gibt perfekt, wenn nicht kann man auch nichts machen, gegen sevilla darf man ausscheiden, ziele hin und her, das ist einfach ein killer los.

sollten wir einen aufstieg schaffen, würde ich sogar ein after eight (0:8) gegen rapid hinnehmen. scheißegal :p. das wäre die sensation des jahres mmn.

ich hoffe das die spieler topfit sind und einen guten tag erwischen. wär auch sehr, sehr wichtig für die vielzitierte 5-jahreswertung.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo
wird wohl ein 2:1 für Red Bull Salzburg werden.

Selbst das wäre eine Leistung, aber ich glaube die Sensation kann noch geschafft werden, warten wir mal ab.

Nur glaubt ihr Co tritt mit der derzeitigen Stammelf auf? Weil für das Spiel gegen Rapid muss er eig. schon ein paar schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grad gelesen: Leitgeb unterzieht sich einer Meniskus-OP und fällt ca 3 Wochen aus.

Also ist er auch nicht gegen Sevilla dubai.

Schock für Red Bull Salzburg vor dem UEFA-Cup-Rückspiel gegen den FC Sevilla:

Christoph Leitgeb muss sich am Dienstag einer Meniskus-Operation am rechten Knie unterziehen.

Damit fällt der ÖFB-Teamspieler zumindest drei Wochen aus und verpasst auch die WM-Quali-Spiele gegen die Färöer-Inseln und Serbien.

Salzburg-Coach Co Adriaanse geknickt: "Das ist ein Super-Problem für uns. Leitgeb war nicht nur auswärts gegen Sevilla, sondern auch in den jüngsten Liga-Spielen unser bester Mann."

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute Nachrichten für euch: Sevilla hat zuletzt, um sich auf Salzburg vorzubereiten, auf Kunstrasen trainiert und deswegen gleich zwei wichtige Stützen für Donnerstag verloren. Luis Fabiano und Diego Capel fallen mit Adduktorenproblemen jeweil ca. zwei Wochen aus.

Der Kader des FCS sieht wie folgt aus:

Tor: Palop, Javi Varas

Verteidigung: Escudé, Squillaci, David Prieto, Crespo, Konko, Fernando Navarro, Fazio

Mittelfeld: Duscher, Maresca, Romaric, Jesús Navas, De Mul, Renato, Adriano

Angriff: Acosta, Kanouté, Chevantón

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Wow auch nicht schlecht, bereiten sich auf dem Kunstrasen vor und es verletzten sich zwei, vielleicht war das ein Zeichen, den Sieg nach Hause zu holen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten