OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 das erste nachtrennen der F1-geschichte steht bevor und Sebastian Vettel nimmt uns mit auf eine runde durch die metropole in Südostasien: http://de.truveo.com/Formel-1-Strecke-Singapur/id/3758799088 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 das erste nachtrennen der F1-geschichte steht bevor und Sebastian Vettel nimmt uns mit auf eine runde durch die metropole in Südostasien: http://de.truveo.com/Formel-1-Strecke-Singapur/id/3758799088 Freu mich schon, hab schon länger kein komplettes Rennen mehr gesehen, am Sonntag werd ich das wohl nachholen. Hoffe Massa gewinnt und Lewis Hamilton scheidet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Freu mich schon, hab schon länger kein komplettes Rennen mehr gesehen, am Sonntag werd ich das wohl nachholen. Hoffe Massa gewinnt und Lewis Hamilton scheidet aus was massa angeht schließ ich mich mal an aber ich hoffe doch, dass wir zumindest in den letzten rennen ein spannendes kopf-an-kopf-duell zu sehen bekommen...ohne strafen wäre auch schön, egal ob gerechtfertigt oder nicht...einfach mal formel1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2008 Ich hoffe Massa gewinnt die WM mit >10 Punkten Vorsprung oder Hamilton, alles andere würde nur auf eine (unnötige) Belgiendiskussion hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2008 Ich hoffe, Hamilton wird nach einem weiteren Rammstoß disqualifiziert, Kimi gewinnt und Massa kommt aufs Podium. Denke aber, dass Massa vor Kimi und dem Unfairen gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Weiß wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 auf rojadirecta.com gibts einen guten webplayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 auf rojadirecta.com gibts einen guten webplayer. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Massa :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Nächstes Mal sollte er zu einer Self Service Tankstelle fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Massa :lol: WTF Ferrari???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 halleluja... scheiss fehler von ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 Lol @ ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 haha massa die pfeiffe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September 2008 seitdem man bei ferrari diese elektronische anzeige eingeführt hat, gibt es fehler ohne ende... unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts