Jump to content
fcwackerinnsbruck

FC Lustenau - FC Wacker Innsbruck

20 posts in this topic

Recommended Posts

ja das versteh ich aber auch, Marmelade geht vor!

Was ist den mit dir du Depp? Wie willst den eine Stahlrohrtribüne zerstören!

Bei unserem letzten Besuch wurde genau gar nix zerstört,das einzige was passiert ist,war eine Werbetafel ist runtergefallen! Um diese wieder festzumachen brauchst 4 Schrauben und einen Akkuschrauber und die einzukalkulierente Arbeitszeit beträgt 3 Minuten wenns a gemütlicher Pensionist macht!!!

Unser letzter Auftritt im Ländle war sicherlich nicht ganz astrein(und damit meine ich speziell die 2 Bengalen die am Spielfeld gelandet sind) alle anderen Horrorgeschichten wurden von eurem komischen Präsidenten Herrn Nagl an den Haaren herbeigezogen und von den Medien dankend aufgenommen!

Nur weil ihr Vorarlberger wohl das konservativste Volk in unserem schönen Staat seid und schon ein Aufschrei durchs Ländle geht wenn einer mit dem Fahrrad ohne Licht unterwegs ist muß man nicht ständig aus Mücken Elefanten züchten!

Von diesen Horrorgeschichten die herumgeisterten wie:Massenschlägerei,zerstörten Drehbanden,zerbrochenen Fenstern,usw. kann nicht die Rede sein.

Frag die Leute die im Kiosk im Auswärtssektor gestanden sind,die werden dir bestätigen das 99% der Leute sehr höflich und freundlich waren und das Trinkgeld auch gepasst hat!

So provokant wie du hier wieder fragst könnte man meinen wir haben alles kurz und klein geschlagen,der Kiosk wurde geplündert,die Toilettenhäuschen wurden umgeworfen und die verletzten Ordner und Cateringmitarbeiter liegen aufgrund der erlittenen Verletzungen heute noch im Krankenhaus!

Edited by Jezek28

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und bbs ist der Depp (laut Jezek´s Zitat) ... :lol:

Ich frag' mich nur immer warum es für die Gsiberger immer im vorhinein so interessant ist wieviele Leute kommen :confused: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird der gästesektor wieder zerstört oder ist das diesmal abgesagt?

Nach dem der Willi heute doch Auswärts mitfährt, könnte seine Oma von dir Hilfe beim Marmelade einkochen gebrauchen, vl hilft das ein bisschen gegen deine Paranoia..

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mir noch am überlegen ob ich geh heut auf das spiel aber da ich morgen nach altach geh und keinen geldscheißer hab wohl eher nicht ^^

ich schätze das wacker (leider) gewinnen wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...