MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 23. September 2008 Sollte es die einzige Niederlage, wie im ersten Meisterschaftsviertel bleiben, dann kann man wohl damit leben. Jedoch erschreckend wie hilf- und konzeptlos man gegen wieder gut eingestellte Rieder "agierte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2008 mir war schon lang nciht mehr so schlecht anche inem spiel. und das ganze noch einmal... Ried war clever, klar, aber solchen fehlpässen, wie sie unsere wieder fabriziert haben, macht man sich das leben noch zusätzlich schwerer, als es durch mangelnde ideen eh schon ist. die hoffnung, dass man sich langsam von der abhängigkeit Hofmanns form lösen kann ist für mich erstmal auch zunichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2008 hab zwar das spiel in famagusta nicht gesehn, aber jetzt kann ich mir in etwa vorstelln wie wir dort aufgetreten sind... schlecht, schlecht äusserst schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 23. September 2008 Irgendwie hab ich sowas nach der Länderspielpause befürchtet. Hoffentlich wars jetzt ein Warnschuss rechtzeitig vor den wichtigen Spielen gg. RBS und Sturm. Die Leistung heute will ich eigentlich gar nicht näher kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. September 2008 satz mit x, wahr wohl nix! seids froh, mit dem 1:0 seid ihr eh sehr gut bedient.. das kann ich jz wirklich brauchen, danke für deine tolle meldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2008 Was is los mit den Spielern, Das gibts ja ned Ahh bin ich angfressen Cup-Aus wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2008 Es tuat so weh, wenn ma valiert... Danke! In zwei Spielen die Tabellenführung verspielt... ich könnte speiben word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2008 Schlechteste Saisonleistung (abgesehen von Famagusta Auswärts). Selbst ein 3:0 für Ried wäre in Ordnung gegangen. Und wenn ich mir die nächsten 3 Spiele vorstelle, dann gute Nacht. (H) Sturm (A) Salzburg (A) Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 ich würde jetzt gerne deine taktische alternative hören, mit der man das zweikampfverhalten erfolgreich verbessern hätte können. ich? nunja wir haben von beginn an ja nix zusammen gebracht. ich hätte dem steffen befohlen, dass er rechts raus geht und das spiel soi breiter gemacht wird. wenn das nichts bringt, hätte ich maierhofer raus genommen und thonhofer rein gegeben auf rechts. somit hätte man im mf 5 mann und so die kontrolle übernehmen können. maierhofer hat heute nichts zusammen gebracht entweder er musste zurück ins mf wurde angespielt und hat den ball dann verswchenkt oder er war gar an der seite und verzettelte sich dort. ein mf zusätzlich hätte aber nciht zwingen eine defensivere einstellung bedeutet, nur weil ein stürmer raus geht. es wären noich genug schnelle spieler für flinke kombinationen und schnelle gegenstösse da gewesen. wie gesagt: eder für patocka um die gefahr der langsamkeit in der defensive zu verringern thonhofer für maierhofer für mehr kontrolle im mf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. September 2008 Wenigstens nicht 1:4 untergegangen wie Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. September 2008 wie schon gesagt ich hass so nen fussball wos nur um taktik hin taktik her geht und manndeckung bis aufs letze... ich will schönen offensivfussball sehn mit guten aktionen toren usw... aber dieses elendige mauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 23. September 2008 [X] Straftrainig [X] Straftrainig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 23. September 2008 Zum Glück kommt jetzt dann der Trautmann ... vielleicht heitert der mich wieder bissl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 schwaches spiel in dem dober negativ herausragte. knapp dahinter folgen bereits maierhofer und patocka. auch heikkinen war eher überfordert heute. hedl schaut beim gegentreffer nicht gut aus. alle anderen waren schwach bis durchschnittlich. gegen sturm wirds ein bisserl leichter, denn die werden sicher mitspielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2008 Wenn Ailton keine drei Tore schießt, sind die Unaussprechlichen morgen wohl Tabellenführer... ...und wir müssen die nächsten zwei Spiele hart kämpfen um überhaupt den Anschluß halten zu können! Nach dem Freitag waren wir wieder am Boden der Realität angelangt, jetzt haben wir endgültig die Leichtigkeit des Frühjahrs und unserer tollen Serie der 6 Siege verloren. Auf geht's Rapid! Kämpfen und Siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts