Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Sollte es die einzige Niederlage, wie im ersten Meisterschaftsviertel bleiben, dann kann man wohl damit leben.

Jedoch erschreckend wie hilf- und konzeptlos man gegen wieder gut eingestellte Rieder "agierte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mir war schon lang nciht mehr so schlecht anche inem spiel. und das ganze noch einmal...

Ried war clever, klar, aber solchen fehlpässen, wie sie unsere wieder fabriziert haben, macht man sich das leben noch zusätzlich schwerer, als es durch mangelnde ideen eh schon ist.

die hoffnung, dass man sich langsam von der abhängigkeit Hofmanns form lösen kann ist für mich erstmal auch zunichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Irgendwie hab ich sowas nach der Länderspielpause befürchtet. Hoffentlich wars jetzt ein Warnschuss rechtzeitig vor den wichtigen Spielen gg. RBS und Sturm.

Die Leistung heute will ich eigentlich gar nicht näher kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

satz mit x, wahr wohl nix! :feier:

seids froh, mit dem 1:0 seid ihr eh sehr gut bedient..

das kann ich jz wirklich brauchen, danke für deine tolle meldung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Schlechteste Saisonleistung (abgesehen von Famagusta Auswärts). Selbst ein 3:0 für Ried wäre in Ordnung gegangen.

Und wenn ich mir die nächsten 3 Spiele vorstelle, dann gute Nacht.

(H) Sturm

(A) Salzburg

(A) Kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich würde jetzt gerne deine taktische alternative hören, mit der man das zweikampfverhalten erfolgreich verbessern hätte können.

ich?

nunja wir haben von beginn an ja nix zusammen gebracht.

ich hätte dem steffen befohlen, dass er rechts raus geht und das spiel soi breiter gemacht wird.

wenn das nichts bringt, hätte ich maierhofer raus genommen und thonhofer rein gegeben auf rechts. somit hätte man im mf 5 mann und so die kontrolle übernehmen können.

maierhofer hat heute nichts zusammen gebracht entweder er musste zurück ins mf wurde angespielt und hat den ball dann verswchenkt oder er war gar an der seite und verzettelte sich dort.

ein mf zusätzlich hätte aber nciht zwingen eine defensivere einstellung bedeutet, nur weil ein stürmer raus geht. es wären noich genug schnelle spieler für flinke kombinationen und schnelle gegenstösse da gewesen.

wie gesagt:

eder für patocka um die gefahr der langsamkeit in der defensive zu verringern

thonhofer für maierhofer für mehr kontrolle im mf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

wie schon gesagt ich hass so nen fussball wos nur um taktik hin taktik her geht und manndeckung bis aufs letze...

ich will schönen offensivfussball sehn mit guten aktionen toren usw... aber dieses elendige mauern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schwaches spiel in dem dober negativ herausragte. knapp dahinter folgen bereits maierhofer und patocka. auch heikkinen war eher überfordert heute. hedl schaut beim gegentreffer nicht gut aus.

alle anderen waren schwach bis durchschnittlich.

gegen sturm wirds ein bisserl leichter, denn die werden sicher mitspielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Ailton keine drei Tore schießt, sind die Unaussprechlichen morgen wohl Tabellenführer... :angry:

...und wir müssen die nächsten zwei Spiele hart kämpfen um überhaupt den Anschluß halten zu können!

Nach dem Freitag waren wir wieder am Boden der Realität angelangt, jetzt haben wir endgültig die Leichtigkeit des Frühjahrs und unserer tollen Serie der 6 Siege verloren.

:support: Auf geht's Rapid! Kämpfen und Siegen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag