Luthien --- Geschrieben 23. September 2008 scheisse! Ich riech das 1:0 schon förmlich. Einmal Abwehr aufwecken! Danke, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2008 Ich zuck aus, wielang Nacho mit dem Ball im 16er herumlaufen kann bevor ein zweiter hingeht. Von der Salihi-Kopfballchance red ich gar nicht erst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2008 Eine miese Halbzeit geht zu Ende. Das einzig Positive: wir haben kein Tor bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. September 2008 Halbzeit: Keine einzige wirkliche Torchance und über rechts kommt kaum was. Dazu die Freistöße ganz schlecht. Positiv nur das wir (noch) nicht zurückliegen. und noch zu 11 sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. September 2008 pp sollte schleunigst reagieren! die verteidigung betreibt arbeitsverweigerung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2008 Also langsam mutiert da Brugger zu einer Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 was mich sehr wundert ist dass wir keine chancen zum kontern finden während der drangphasen der rieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. September 2008 Ried deutlich effektiver. Patocka -> Eder Dober -> Thonhofer Hedl ist auch nicht wirklich verlässlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2008 was mich sehr wundert ist dass wir keine chancen zum kontern finden während der drangphasen der rieder. die drangphasen der rieder sind selbst konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 sehr schmeichelhaftes pausen X! wenn es 3:0 steht dürftet ihr euch auch net beschweren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. September 2008 Also langsam mutiert da Brugger zu einer Vorgabe. ? Grobes hat der heut no ned verpfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 die drangphasen der rieder sind selbst konter sie beginnen meistens durch konter, allerdings setzen sie dann meistens für ein paar minuten nach. so gesehen jetzt unmittelbar vor der pause bei der doppelchance. und ca zur 30 minute war auch ried leicht drückend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2008 Unsere rechte Seite ist so schlecht, dass ich schon fast drüber lachen kann. Steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2008 lt premiere experte kirchler ist kavlak doch eher ein flügelspieler. Unsere rechte Seite ist so schlecht, dass ich schon fast drüber lachen kann. Steffen die ist nicht schlecht, die ist nicht da! ? Grobes hat der heut no ned verpfiffen. mir wäre auch nix aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. September 2008 und noch zu 11 sind Dober drin lassen und das ändert sich auch bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts