miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. März PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten: Wie lange braucht das Finanzamt bei euch für die Abwicklung einer Rückzahlung vom Steuerkonto? Hab vor einer Woche beantragt, aber noch nix bekommen... Wo Geld? Die letzten Jahre hats immer so 5-10 Arbeitstage gedauert bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März 3 Wochen Wartezeit schon auf einen simplen Arbeitnehmerveranlagungs-Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März PostingGmbH schrieb am 21.3.2025 um 11:42 : Wie lange braucht das Finanzamt bei euch für die Abwicklung einer Rückzahlung vom Steuerkonto? Hab vor einer Woche beantragt, aber noch nix bekommen... Wo Geld? Von Bescheid bis Geld am Konto dauert es bei mir immer genau 4 Tage ( Sonntag Bescheid, Donnerstag Geld da). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April Satte 5 Wochen hat die Arbeitnehmerveranlagung dieses Jahr gedauert, jetzt endlich Bescheid da, wenigstens ohne Nachforderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April (bearbeitet) GRENDEL schrieb am 28.3.2025 um 06:18 : Von Bescheid bis Geld am Konto dauert es bei mir immer genau 4 Tage ( Sonntag Bescheid, Donnerstag Geld da). Verläuft das bei Arbeitnehmerveranlagung, sprich automatischer Rückzahlung, genauso wie bei Rückzahlungsforderung? edit, zur Aufklärung: ja, tut es bearbeitet 15. April von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts