SV Mattersburg - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

mattersburg wird bestimmt anders auftreten als in linz. es wird wohl nötig sein dass unsere mannschaft die leistung der 2. hz vom samstag diesmal über 90 minuten zeigt.

sollte dies gelingen bin ich mir sicher dass wir 3 punkte holen.

da die mannschaft aber noch in keinem spiel eine konstant gute leistung zeigen hat können, denke ich dass es ein x werden wird.

aufstellungtechnisch wirds wohl sein wie immer, ivo wird mijatovic wieder aus der anfangsformation verdrängen. weissenberger wird wohl noch immer nicht von anfang an spielen können und salmutter wieder auf der bank platz nehmen :ratlos:

mitgereiste linzer: 200

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mein tipp:2:2

tore: weissenberger,mayrleb

aufstellung:

cavlina

wisio-hoheneder-baur-gansterer

panis -prager

salmutter-klein/saurer

vastic-mayrleb

lask fans: 175

gansterer links und wisio rechts, viel spaß :nein:

wenn du schon salmutter unbedingt in der mannschaft haben möchtest, würde ich wisio durch panis ersetzen. salmutter im zentralen offensiven mittelfeld einsetzen und klein und saurer ganz normal aussen spielen lassen. defensiv sollte prager sowieso gesetzt sein.

aber meiner meinung nach haben klein und saurer im letzten spiel eine recht ordentliche leistung gezeigt und salmutter ist zentral einfach klassen stärker als aussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das letzte Spiel habe ich leider verpasst. Euren Einträgen nach war es in der 1.HZ das üblich Unspiel. Sehr gut, dass es in HZ 2 besser ging und man das Spiel noch drehen konnte.

Bei den ganzen letzten Spielen wirkten die Spieler nicht frisch. Das muss aber keine körperliche Müdigkeit sein, es kann sich auch um eine mentale Blockade handeln. Vielleicht wurde sie durch den Sieg gelöst. Oft genügt da ein Erfolgserlebenis.

Also auf nach Mattersburg und unbedingt (!) siegen. Es wird schwer aber möglich ist es.

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man der Laola1 (Mögliche Aufstellung zur nächsten Runde) glauben schenken kann dann is der IVO ned mal im Kader.

Is da was wahres dran oda haben di einfach auf Ihn vergessen??

http://www.laola1.at/429+M551be8f620d.html

edit: Hab grad gesehen dass da Mijatovic 2 mal drinnen is, also is des hinfällig ;-)

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn man der Laola1 (Mögliche Aufstellung zur nächsten Runde) glauben schenken kann dann is der IVO ned mal im Kader.

Is da was wahres dran oda haben di einfach auf Ihn vergessen??

http://www.laola1.at/429+M551be8f620d.html

edit: Hab grad gesehen dass da Mijatovic 2 mal drinnen is, also is des hinfällig ;-)

SV Mattersburg - LASK Linz

Mittwoch 19:30 Uhr Pappel-Stadion

Am Mittwoch Abend trifft der LASK zum zweitenmal innerhalb 4 Tagen auf SV Mattersburg - nach dem 2:1 im Heimspiel diesmal im Burgenland.

Mit dem 2:1-Heimsieg am letzten Samstag hat sich unsere Mannschaft Selbstvertrauen geholt. Vor allem in der 2. Halbzeit war ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Der sollte auch in Mattersburg fortgesetzt werden.

In der letzten Saison konnte der LASK aus zwei Spielen (0:0,0:1) nur einen Punkt aus dem Pappel-Stadion entführen. Obwohl die Burgenländer im Heimstadion bedeutend stärker sind als auswärts möchte der LASK mit einem Punktegewinn nach Linz zurückkehren.

LASK-Trainer Andrej Panadic (der selbst gesundheitlich auf dem Weg der Besserung ist) kann wieder auf Ivica Vastic zurückgreifen.Das LASK-Team macht sich bereits am Dienstag Nachmittag auf den Weg ins Burgenland. Dienstag Abend und Mittwoch Vormittag stehen noch zwei Trainingseinheiten an, um die Mannschaft auf das schwere Auswärtsspiel einzuschwören.

www.lask.at

ich denke auf laola 1 habens einfach auf ihn vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.