Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Da heute die Krone Kickerwahl begonnen hat ist die Frage wen wir unsere Stimme geben. Mein Favorit für diese Wahl ist ganz klar Amarildo Zela. In seinen letzten jahren als Profi bei uns hätte er es sich verdient. Also meine Stmme hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 kann mich nur anschliessen - er ist und bleibt ein torgarant. ich denke wir wissen alle wo wir ohne ihn wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 werde auch für unseren zela stimmen schließe mich euch auch an , er hat sich es verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Es kann nur einen geben: IT´S ZELA; IT´S ZELA; IT´S AMARILDO ZELA....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zanzibar Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Regionalliga - Klassensieger: 1. 19.333 Stimmen Manfred Rothbauer (1. FC RFE Vöcklabruck) Krone-Kickerwahl 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv fan Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ich bin auch fürn mauschi denn er ist der dientälteste spieler von da vorwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eNOs-pG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Nach längerer Abwesenheit im ASB und neu angelegtem Account setzte ich mein erstes posting gleich mal im Kickerwahl tread, ganz klar es kann nur einen geben und des is da Zela was der in den letzten Jahren für den SKV geleistet hat und noch immer leistet verdient einfach jede Stimme! it´s ZELA...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 meiner Meinung nach hat sich der ALDO die volle Unterstützung verdient ! von unserer Homepage : 10.10. - Amarildo Zela kommt heute aus Albanien zurück um morgen ebenfalls die Mannschaft unterstützen zu können.Somit schaut der Kader, im Gegensatz zu Beginn der Woche, doch erheblich besser aus Trotz schwerer Erkrankung seiner Mutter und Flug nach Tirrana kommt er doch zum Spiel und uns auf den Weg in die Radio Oberösterreich Liga zu führen !! ALDO die bereits lebende Legende des SKV !!! Bitte unterstützt Ihn !! mfg Maxxximum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Meine Stimme hat er heut auch schon dreimal bekommen. Aber kann mir vielleicht jemand sgen, ob man irgendwo ein Zwischenergebnis der Wahl sehen kann? Würd mich schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Zwischenstand bei der Krone Kickerwahl 2008 vom Samstag aus der Krone Ab Regionalliga: 1. Jürgen Schobesberger( Kammer) 1207, 2.Günther Rannetbauer (Putzleinsdorf) 1122, 3. Florian Gahleiter (Kirchberg/D.) 962 Also Gas geben des ist noch zum machen. Hier noch einmal der Link http://www.krone.at/krone/S152/object_id__...form/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Zwischenstand bei der Krone Kickerwahl 2008 vom Samstag aus der Krone Ab Regionalliga: 1. Jürgen Schobesberger( Kammer) 1207, 2.Günther Rannetbauer (Putzleinsdorf) 1122, 3. Florian Gahleiter (Kirchberg/D.) 962 Also Gas geben des ist noch zum machen. Hier noch einmal der Link http://www.krone.at/krone/S152/object_id__...form/index.html Lt. Durchzählthread sind wir 118 Vorwärtsler die mehr oder weniger öfters hier sind. Da muss es doch ein leichtes sein unseren Armaildo nach vorne zu bringen!? Leute!! Jeder kann 3 mal im 3 Minuten Takt abstimmen, das sind mit dem Ausfüllen des Formulars höchsten 15 Minuten Aufwand, es kostet nichts und wir könnten einem unserer bewährtesten Spieler sicher ein Super Geschenk damit machen! Also bitte ein jeder dem unsere Vorwärts und unsere Jungs am Herzen liegen nutzt eure 3 Stimmen und gebt sie unserem Aldo! Alle anderen Spieler, allen voran Mauschi, hätten es sich mit Sicherheit genau so verdient! Aber die sind auch noch jünger und sicher auch noch länger dabei und bekommen dann unsere Stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Sodala, das geht ja eh komott! Dreimal abstimmen dauert circa 2 Minuten...Also Burschen und Madln, voten voten voten für unsere albanische Perle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Sodala, das geht ja eh komott! Dreimal abstimmen dauert circa 2 Minuten...Also Burschen und Madln, voten voten voten für unsere albanische Perle! Na ja, stimmt nicht ganz. Da man nur alle 3 Minuten voten darf.... Aber egal, so nebenbei waren es bei mir auch schon fünf mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kali Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Nicht aus voten vergessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 so wieder 3mal gevotet für aldo , votet weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts