Kickerwahl


Honda1983

Recommended Posts

Weltklassekicker

Und nicht vergessen drei mal täglich für Amarildo aufs Knöpfchen zu drücken!

Wäre doch gelacht wenn die große Vorwärts Gemeinde es nicht schafft einen ihrer wichtigsten Spieler nach vorne zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wäre doch gelacht wenn die große Vorwärts Gemeinde es nicht schafft einen ihrer wichtigsten Spieler nach vorne zu bringen!

Zwischenstand 17.09.2008

Ab Regionalliga:

1.Rannetbauer (Putzleinsdorf)10.320, 2. Schobesberger (Kammer) 3526, 3. Simmelbauer (Eberschwang) 2730

Quelle Kronen Zeitung

Wird Zeit das sich da was ändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwischenstand 17.09.2008

Ab Regionalliga:

1.Rannetbauer (Putzleinsdorf)10.320, 2. Schobesberger (Kammer) 3526, 3. Simmelbauer (Eberschwang) 2730

Quelle Kronen Zeitung

Wird Zeit das sich da was ändert!

Des trifft mich aber jetzt schon etwas schwer! Wir haben es bisher noch nicht mal geschafft unseren Amarildo auf einen der ersten drei Plätze zu bringen??

Schön langsam frag ich mich schon ob viele User hier im Channel ihren Internet Anschluss nur zum mosern und sudern brauchen? :angry:

Leute! nehmt euch mal ein Beispiel an Putzleinsdorf, da votet anscheinend das ganze Dorf und in Steyr schaffen es nichtmal alle Hanseln die direkt im Channel sind?? Darum nochmal und gross!

Votet alle für unseren Amarildo! Es ist nicht viel Aufwand, ihr habt am Tag drei Stimmen und es ist zu 100% kostenlos

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.