piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Mittwoch gibts das Rückspiel, so schwach werden wir die Kapfenberger aber wohl nicht mehr erwischen, trotzdem sollte zumindest ein Remis drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Meiner Meinung nach wird Kapfenberg ganz stark auftreten. Hoffe zwar auf einen Sieg, aber ich denke doch das wir aufgrund des 6:0 doch mit einigen erwaretungen in das Spiel gehn! Ganz knappe Sache wird das! Forzaaaa Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2008 Junuzovic faellt uebrigens 3-5 Wochen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Der Ausfall von Junu ist zwar bitter, aber für Kapfenberg muß es auch ohne ihn reichen !!! Ich denke wenn Frenkie der Truppe klar macht, daß das Spiel morgen mit 0:0 beginnt und sie wieder so beginnen wie am Sonntag dann mach ich mir keine Sorgen Erwarte mir ein 2:0 (mindestens) aber Grundsätzlich freu ich mich über jeden dreipunkter Ps. Die ersten zwei Fanbusse sind schon fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2008 Der Ausfall von Junu ist zwar bitter, aber für Kapfenberg muß es auch ohne ihn reichen !!! Ich denke wenn Frenkie der Truppe klar macht, daß das Spiel morgen mit 0:0 beginnt und sie wieder so beginnen wie am Sonntag dann mach ich mir keine Sorgen Erwarte mir ein 2:0 (mindestens) aber Grundsätzlich freu ich mich über jeden dreipunkter Ps. Die ersten zwei Fanbusse sind schon fix soweit ich weiß beginnt jedes Match mit 0:0, oder gebt ihr uns "gnadenhalber" 3 Tore Vorsprung? und, da sponsert das BZÖ fleißig, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olomo Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 soweit ich weiß beginnt jedes Match mit 0:0, oder gebt ihr uns "gnadenhalber" 3 Tore Vorsprung? und, da sponsert das BZÖ fleißig, hm? ne, da musste brav zahlen naja, wie dem auch sei FORZA BZÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 soweit ich weiß beginnt jedes Match mit 0:0, oder gebt ihr uns "gnadenhalber" 3 Tore Vorsprung? und, da sponsert das BZÖ fleißig, hm? In Klagenfurt hätten euch nicht einmal drei Tore Vorsprung geholfen Und der Kommentar mit dem 0:0 bedeutet eigentlich nur, dass die Spieler nicht zu überheblich anfangen sollten sonst geht die Sache schief !! Busfahrt kostet übrigens zehn € und ist selbst zu bezahlen das zum Thema BZÖ Also hoff ich mal auf unseren zweiten Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Mein Tipp: KSV-SKAK 1:2 Adi,Sandro Aber mit einem Unentschieden bin ich auch schon zufrieden!Kapfenberg ist zu Hause nicht zu unterschätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 TOR für Kärnten!!! 0:1, Torschütze: Weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Jetzt nur nicht nachlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Die Kapfenberger dürften ziemlich hart einsteigen. Hoffentlich bringen wir das drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 TOR für Kärnten!!! 0:2, Torschütze: Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 13 Punkte Vorsprung auf Altach und 12 auf Kapfenberg, also um den Abstieg brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen. Jetz wollen wir nur hoffen, dass Sandro nicht zulange verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 2:0 Sieg gegen Kapfenberg Weber , Schumi 10 Runden 17 Punkte 5Platz in der Tabelle, wer hätte das gedacht?? Sandro hat sich leider verletzt!! Zerrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2008 Ich fürchte zumindest gegen Austria werden wir auf ihn verzichten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts