SV Kapfenberg-SK Austria Kärnten


piranha023

Recommended Posts

Liga oida !

Meiner Meinung nach wird Kapfenberg ganz stark auftreten.

Hoffe zwar auf einen Sieg, aber ich denke doch das wir aufgrund des 6:0 doch mit einigen erwaretungen in das Spiel gehn!

Ganz knappe Sache wird das!

Forzaaaa Auswärtssieg :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Ausfall von Junu ist zwar bitter, aber für Kapfenberg muß es auch ohne ihn reichen !!!

Ich denke wenn Frenkie der Truppe klar macht, daß das Spiel morgen mit 0:0 beginnt := und sie wieder so beginnen wie am Sonntag dann mach ich mir keine Sorgen :clap:

Erwarte mir ein 2:0 (mindestens) aber Grundsätzlich freu ich mich über jeden dreipunkter :v:

Ps. Die ersten zwei Fanbusse sind schon fix :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Der Ausfall von Junu ist zwar bitter, aber für Kapfenberg muß es auch ohne ihn reichen !!!

Ich denke wenn Frenkie der Truppe klar macht, daß das Spiel morgen mit 0:0 beginnt := und sie wieder so beginnen wie am Sonntag dann mach ich mir keine Sorgen :clap:

Erwarte mir ein 2:0 (mindestens) aber Grundsätzlich freu ich mich über jeden dreipunkter :v:

Ps. Die ersten zwei Fanbusse sind schon fix :super:

soweit ich weiß beginnt jedes Match mit 0:0, oder gebt ihr uns "gnadenhalber" 3 Tore Vorsprung? :p

und, da sponsert das BZÖ fleißig, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

soweit ich weiß beginnt jedes Match mit 0:0, oder gebt ihr uns "gnadenhalber" 3 Tore Vorsprung? :p

und, da sponsert das BZÖ fleißig, hm?

ne, da musste brav zahlen :)

naja, wie dem auch sei

FORZA BZÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

soweit ich weiß beginnt jedes Match mit 0:0, oder gebt ihr uns "gnadenhalber" 3 Tore Vorsprung? :p

und, da sponsert das BZÖ fleißig, hm?

In Klagenfurt hätten euch nicht einmal drei Tore Vorsprung geholfen :finger:

Und der Kommentar mit dem 0:0 bedeutet eigentlich nur, dass die Spieler nicht zu überheblich anfangen sollten sonst geht die Sache schief !!

Busfahrt kostet übrigens zehn € und ist selbst zu bezahlen das zum Thema BZÖ :fressehalten:

Also hoff ich mal auf unseren zweiten Auswärtssieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.