Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2009 Ich war gestern in Sopron und dort ist auch überall plakatiert, dass Limp Bizkit und ein paar ähnliche Bands kommen. Das dürfte auch so etwas ähnliches wie das Nova Rock sein, falls es jemanden interessiert. Die Karten sind vermutlich günstig und es liegt nur 7 km! von Mattersburg entfernt. Außerdem gibt es in Sopron viele Diskotheken mit hübschen Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Juni 2009 wenn ich das so sehe bin ich nur froh das ich heuer nicht dort war ... http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1917018.php?bild=14 Gestern wars wirklich eine Katastrophe, zum Glück hats mich nicht aufghaut Und heute passt das Wetter anscheinend wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2009 Nova is heuer eine Herausforderung. Vorm regen hats im Pit einfach nur noch gstaubt und man hat sich die Tschik erspart und mim Regen wars nur mehr saukalt. Hat mich um einen Großteil des Metallicaauftritts gebracht, weil in leiberl und kurzer Hose wars dann doch zu frisch, Haare logischerweise auch. Gestern zum Glück noch in der Lugner City poncho und gummistiefel gekauft und damit wars auch am Nova sehr in Ordnung. Man braucht halt für jeden Schritt den 3 fachen Kraftaufwand und fühlt sich am nächsten Tag (ergo jetzt) ziemlich alt und verbraucht . Aber in 2 Stunden gehts wieder los und für den krönenden Abschluss (MACHINE FUCKING HEAD) wird nochmal alles mobilisiert. Aja Staind und Killswitch waren gestern äußerst fein und Lacuna Coil wie immer ein Augenschmaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2009 Ich war gestern in Sopron und dort ist auch überall plakatiert, dass Limp Bizkit und ein paar ähnliche Bands kommen. Das dürfte auch so etwas ähnliches wie das Nova Rock sein, falls es jemanden interessiert. Die Karten sind vermutlich günstig und es liegt nur 7 km! von Mattersburg entfernt. Außerdem gibt es in Sopron viele Diskotheken mit hübschen Mädels. das is das volt festival , da war ich letztes jahr bei offspring und clawfinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2009 Wie siehts aus? Welche ASB-User trifft man heuer am W:O:A!? Dubai: Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2009 5 Tage Novarock...... bis auf den Schlamm der schon fast Traditon hat und den unnötigen Grillplatz (war letztes Jahr um einiges besser) war es genial. Limp Bizkit Disturbed Slipknot Metallica In Extremo Hosen waren für mich die Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2009 Meine Highlights wie erwartet: Machine Head Slipknot Trivium,Disturbed, Staind Killswitch Engage Sonic Syndicate und Lacuno Coil waren wieder schön zum anschaun und haben sich gut angehört . Mastodon war mies und mit madsen kann ich auch nix anfangen...sind mMn eher frequencykandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juni 2009 Meine Highlights Metallica (geile Setlist. Aber frisch wars schon....) Limp Bizkit (einfach ne geile Band) Die Toten Hosen (würdiger Headliner und Abschluss. Campino in Bestform. Nur schade, dass man das Ständchen für ihn nicht lauter und länger bringen konnte) Tja, durchgehend Sonne hätte das Festival vermutlich noch geiler gemacht, aber ich find dieser Schlamm & der Regen hat auch so sein eigenes Flair Auch arg, dass es am Samstag von Bruck bis Neusiedl NIRGENDS mehr Gummistiefeln gab. OBI, Lagerhaus und Co waren restlos ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2009 Auch arg, dass es am Samstag von Bruck bis Neusiedl NIRGENDS mehr Gummistiefeln gab. OBI, Lagerhaus und Co waren restlos ausverkauft. Was genau ist daran arg? Das ist nur all zu verständlich und wenig überraschend. Hab mir zum Glück am SA Vormittag noch welche in Wien gekauft...die besten 10 investierten Euros seit langer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2009 Meine Highlights: Hosen Metallica (soviel ich halt gesehen habe) Disturbed Slipknot enttäuschend: Mastodon Limp Bizkit (eingespiele Gitarre bei 2 Liedern, wtf? ) Madsen forza um halb 4 heimkommen und eine wichtige prüfung heute schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Juni 2009 zurück vom depeche-gig in bratislava das inter-stadion ist ja ziemlich cool, aber was DM heute abgeliefert hat? brunznasses durchschnittskonzert (wenn überhaupt) waiting for the night als abschlussnummer ? für 30 europäer darf man wohl nicht mehr verlangen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Juni 2009 zurück vom depeche-gig in bratislava das inter-stadion ist ja ziemlich cool, aber was DM heute abgeliefert hat? brunznasses durchschnittskonzert (wenn überhaupt) waiting for the night als abschlussnummer ? für 30 europäer darf man wohl nicht mehr verlangen x/ Gut möglich, dass es am Preis lag! Denn das Konzert in München war zwar mit 70€ wesentlich teuerer, dafür wusste der Auftritt auch ordentlich zu überzeugen: 2 stündiges Konzert mit guter Setlist und wahnsinnig geiler (und aufwändiger) Bühnenshow! Das Olympiastadion trägt dann atmosphärisch auch noch seinen Beitrag dazu bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 23. Juni 2009 15.08. Maximo Park, Nouvelle Vague (ArenaPalooza, Wien) 01.09. Immanu El (Rhiz, Wien) 08.09. Juliette Lewis (Gasometer, Wien) 30.09. Shantel (WUK, Wien) 01.10. Those Dancing Days (B72, Wien) 14.10. The Cult (Gasometer, Wien) 31.10. Porcupine Tree (Gasometer, Wien) 01.11. Anti-Flag / Alexisonfire / The Fall Of Troy / Ghost Of A Thousand (Gasometer, Wien) 10.11. White Lies (Arena, Wien) 04.12. biffy clyro (flex, wien) 10.12. Franz Ferdinand (Helmut-List-Halle, Graz) 11.12. Franz Ferdinand (Gasometer, Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. Juni 2009 Nova Rock 09 Highlights: Hosen 10/10 einfach nur GEIL Placebo 9/10 leider stand ich zu weit hinten Gogol Bordello 8/10 Party ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Juni 2009 22 Pistepirkko am 25. Juli im Kino Ebensee. Uiuiui, Terminkollision mit Beatpatrol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts