moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.zamg.ac.at/wetter/openair/eventwetter_za1.php wird schon wieder zurückgerudert... vorallem was den wind betrifft, wie ich finde... regen hält man aus und gegen kälte kann man sich ja sowieso schützen :bier: bearbeitet 18. Juni 2009 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2009 ja, das hört sich schon besser an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Juni 2009 Neben Offspring und Millencolin kommen nun auch die toten Hosen auf's TDAW. Da wird heuer definitiv hingefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2009 Neben Offspring und Millencolin kommen nun auch die toten Hosen auf's TDAW. Da wird heuer definitiv hingefahren! weiß man schon wer wann spielt? will nämlich unbedingt hin aber es geht sich vl. net aus und das wäre jammerschade, vor allem um offspring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Juni 2009 so auf gehts richtung novarock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Juni 2009 so werd jetzt mal runter schauen herrlich wenn man nur 5min vom Nova entfernt wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2009 Nova wird morgen gestartet: SLIPKNOT und MACHINE HEAD stehen wie immer ganz oben. Wird jeweils mein sechstes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2009 Nova wird morgen gestartet: SLIPKNOT und MACHINE HEAD METALLICA stehen wie immer ganz oben. Wird jeweils mein sechstes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2009 jaja, ich weiß morgen spielt dein Metallica und nicht Machine Head . Sprach auch von meinen 3 Tages Highlights. Metallica wird morgen mein 2,5 Mal *hehe*. Fr: Caliban, Disturbed, Slipknot, Metallica Sa: All that remains, Lacuna Coil, Staind, Killswitch Engage, Chickenfoot So: August burns red, Static X, Trivium, Machine Head (eventuell davor Limp Bizkit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. Juni 2009 weiß man schon wer wann spielt? will nämlich unbedingt hin aber es geht sich vl. net aus und das wäre jammerschade, vor allem um offspring Der Timetable wird vorraussichtlich Mitte nächster Woche aufgestellt und veröffentlicht. Quelle: www.rockfestivals.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2009 jaja, ich weiß morgen spielt dein Metallica und nicht Machine Head . Sprach auch von meinen 3 Tages Highlights. Metallica wird morgen mein 2,5 Mal *hehe*. Fr: Caliban, Disturbed, Slipknot, Metallica Sa: All that remains, Lacuna Coil, Staind, Killswitch Engage, Chickenfoot So: August burns red, Static X, Trivium, Machine Head (eventuell davor Limp Bizkit) Fr: Caliban, Disturbed, Slipknot, Metallica Sa: Monster Magnet, Killswitch Engage So: Less than Jake, Guano Apes, Limp Bizkit, Die Toten Hosen Der Timetable wird vorraussichtlich Mitte nächster Woche aufgestellt und veröffentlicht. Quelle: www.rockfestivals.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2009 hat irgendwer infos wie das wetter am nova ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2009 hat irgendwer infos wie das wetter am nova ist? bis halb 12 hats ausgehalten und dann kam die sintflut. um halb 1 sind wir dann gegangen weil die regenjacke meiner verlobten nichts mehr aufhalten konnte. also wennsd dich mit leiberl und hose unter die dusche stellst schaust genauso aus. naja heute is mal novarock pause, dort steht eh alles unter wasser und heute is eh kaum was für mich dabei. morgen gehts weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. Juni 2009 bis halb 12 hats ausgehalten und dann kam die sintflut. um halb 1 sind wir dann gegangen weil die regenjacke meiner verlobten nichts mehr aufhalten konnte. also wennsd dich mit leiberl und hose unter die dusche stellst schaust genauso aus. naja heute is mal novarock pause, dort steht eh alles unter wasser und heute is eh kaum was für mich dabei. morgen gehts weiter jap so ist, war nur mit Leiberl unterwegs momentan regnet es leicht in Nickelsdorf, soll aber bis zum Späteren Nachmittag aufhörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2009 wenn ich das so sehe bin ich nur froh das ich heuer nicht dort war ... http://www.kurier.at/multimedia/bilder/1917018.php?bild=14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts