Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. März 2009 hats hier nicht mal geheißen, dass bloc party am freque sind? kann dazu irgendwie nichts finden... Wurde noch nicht offiziell bestätigt.Neu am Nova Rock dazugekommen sind: Faith No More, Nine Inch Nails, Dimmu Borgir, Dredg, Madsen, Dir en Grey und Sonic Syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2009 THE ADICTS. I pocks net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Neues vom Novarock: FAITH NO MORE NINE INCH NAILS DREDG ma na, ich will dort nicht hinfahren! bearbeitet 7. März 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. März 2009 The Prodigy und Pendulum Live am Frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. März 2009 Evergrey am 19. April im Szene Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. März 2009 Graah, warum hat das scheiss Nova Rock so ein geiles Lineup, wenn ich doch schon meine Karten für Rock im Park hab? hgsajklgh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) "Schwere Ausschreitungen bei IRON MAIDEN-Konzert in Bogota" Polizei setzte Tränengas ein Frust und Wut über die politischen und sozialen Probleme in Kolumbien haben sich am Wochenende ausgerechnet bei einem Konzert der Heavy-Metal-Band Iron Maiden entladen: Die britischen Altrocker gaben im Rahmen ihrer Welttournee in der Hauptstadt Bogota ein Konzert in einem Park. Dutzende Fans der Band versuchten, ohne Tickets auf das Konzertgelände zu gelangen. Es kam zu schweren Zusammenstößen mit der Polizei, die Tränengas einsetzte. News.ORF.at bearbeitet 9. März 2009 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. März 2009 Neues vom NOVA Machine Head - Monster Magnet - Staind - Less Than Jake - Zeronic - Centao Perfekt!! Hab mir heute am Vormittag ein Ticket gekauft und damit spekuliert, dass Machine Head auch kommt (nachdem sie ja vor wenigen Tagen RaR bestätigt haben) und nur eine Stunde später stehen sie beim Nova Rock Line-up. Einfach ein Wahnsinn, ich freu mich Somit wird die Preparty wieder um eine Band interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. März 2009 Ui was für ein Metalfestival heuer.... Bin noch schwer am überlegen... Aber Machine Head und die Apes würd ich ja schon zu gern sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 11. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. März 2009 @Jordi: Sowieso fix dort, auch heuer nettes Line Up Peter Fox laut eigener Homepage am 22.8. am Frequency. Übrigens sehr feines Konzert am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2009 Morrissey am 11. Juli im Wiener Gasometer @Jordi: Sowieso fix dort, auch heuer nettes Line Up Jop. Hoffentlich passts Wetter wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März 2009 Heute wurden zwei weitere Bands fürs Nova Rock bekannt gegeben: Flyleaf und Loaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. März 2009 Morrissey am 11. Juli im Wiener Gasometer Ab wann gibts Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. März 2009 Ab wann gibts Karten? Wenn ich mich richtig erinnere, ab morgen Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts