Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Es geht also im Double-Feature wieder gegen Sturm! nach dem gerechten Unentschieden im "Hinspiel" sind jetzt aber 3 Punkte nötig, um in der Tabelle Sturm zu überholen und mal den Abstand zu Leader Rapid zu verkürzen. vs Salzburgs letzte 3 Heimspiele: S 4:2 1.FC Vöcklabruck N 0:1 FK Suduva S 2:1 SV Ried Sturms letzte 3 Auswärtsspiele S 5:0 SPG Neuhofen/SV Ried Amateure N 1:4 SV Ried S 2:0 FC Dornbirn Wird wahrscheinlich wieder ein X bearbeitet 25. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. September 2008 Revanche.... statt deinem Wort...ähm, -konstrukt ! Gratulation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2008 ist die revanche für ein unentschieden auswärts dann ein unentschieden daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2008 ist die revanche für ein unentschieden auswärts dann ein unentschieden daheim? Ich denke eher ein Siegestor in letzter Sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. September 2008 Ich mein ich möchte nicht voreilig sein, aber ich denke mir zu Hause gegen Sturm wird man wohl alles klar machen. Verdient hätten sies,das Hinspiel hättens ja auch gewonnen wäre da nicht der Treffer gewesen in letzter Sekunde Aber ich schätze,dass man daheim das Spiel in die Hand nimmt, und am Ende 3:1 gewinnt, wäre wichtig die 3 Punkte bräuchte man dringend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2008 Revanche.... statt deinem Wort...ähm, -konstrukt ! Gratulation ! *whistle* die Revanche für die 2 verlorenen Punkte in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. September 2008 Es muss einfach am Mittwoch gewonnen werden!!!! Ohne wenn und aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) aufs spiel bin ich ja schon wahnsinnig gespannt...noch ein remis wirds glaub ich nicht geben. hoffe ich zumindest, denn sonst wären salzburg und sturm die verlierer der beiden runden schlechthin. wird sicher ein hart umkämpftes match...von einem pflichtsieg von salzburg kann jedenfalls nicht die rede sein (kam in manchen posts so rüber) aber ich glaub schon, dass da auch ein sieg für uns drin sein kann...eure spieler gehen ja vorher sicher noch einen heben -------------- Edit by unnerum: Off-Topic wurde gelöscht. bearbeitet 23. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) na wie wirds wohl ausgehen, Ried und Salzburg auswärts sind die Reisekosten für die Mannschaft fast nicht wert. -------------- Edit by unnerum: Off-Topic wurde gelöscht. bearbeitet 23. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Leider hat er aber recht, wenn deine Meinung bzgl Red Bull dein voller Ernst ist, ist das nicht nur eine Schande für dich, sondern eine für die gesamte schwarzweiße Fangemeinde. da tut man sich wie es aussieht sehr schwer - wenn einer nicht mit den wölfen heult ??! aber das ist keine schande - im gegenteil ich finde er kann durchaus stolz darauf sein eine eigene meinung zu haben! zum spiel: ich denke das die grazer durchaus auch bei uns ihre chance finden werden - die bullen sind verunsichert - trotzdem hoffe ich auf ein 2:1 mfg bearbeitet 23. September 2008 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Nur mal eine Bitte am Rande: Die Grundsatzdebatte hier haben wir doch schon dermaßen oft geführt. Wenn einer Fragen an Semo hat, dann machts euch das bitte mit ihm persönlich aus. Hier gehts ums Salzburg vs Sturm Spiel! für eben dieses wage ich jetzt mal eine Prognose für die Aufstellung: Ochs Bodnar - Opdam - Dudic - Boussaidi Jezek - Kovac - Traoui/Vonlanthen - Leitgeb Janko - Mahop Erklärung: Sekagya, Miyamoto, Öbster verletzt, Zickler krank, Tchoyi wohl noch nicht wieder dabei. Bin dafür, dass man Traoui endlich mal eine Chance gibt. Schlimmer wie Aufhauser kanns ja wohl kaum werden. wenns daheim ein 4-3-3 sein muss, dann wär ich für Ochs Bodnar - Opdam - Dudic - Boussaidi Jezek - Kovac - Leitgeb Janko - Mahop - Bobson bearbeitet 23. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) daheim werdets ihr wohl gewinnen, obwohl ich im sinne der austria wieder auf ein X wie in Graz hoffe --------------- Edit by unnerum: Off-Topic wurde gelöscht. bearbeitet 23. September 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2008 Sämtliche Beiträge, die nichts mit der Partie Salzburg - Sturm zu tun haben, werden verschoben. Spart euch also die Mühe und bleibt beim Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2008 bobson ist noch nicht im kader, wenn ichs richtig gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2008 bobson ist noch nicht im kader, wenn ichs richtig gesehen habe. "Der Kader von Red Bull Salzburg in der 10. Runde. Ochs, Arzberger, Bodnar, Dudic, Gercaliu, Kovac, Nelisse, Vonlanthen, Jezek, Opdam, Boussaidi, Janko, Ilic, Sekagya, Leitgeb, Janocko, Aufhauser, Mahop. " Quelle: http://www.redbulls.com/index.php#pid_299_nid_5020 Hast Recht... gar nicht gesehen. Traoui auch nicht Aber Sekagya ist dabei, wird aber vermutlich nicht von Beginn an kommen und d.h. wahrscheinlich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts