Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht also im Double-Feature wieder gegen Sturm!

nach dem gerechten Unentschieden im "Hinspiel" sind jetzt aber 3 Punkte nötig, um in der Tabelle Sturm zu überholen und mal den Abstand zu Leader Rapid zu verkürzen.

5075.gif vs 8015.gif

Salzburgs letzte 3 Heimspiele:

S 4:2 1.FC Vöcklabruck

N 0:1 FK Suduva

S 2:1 SV Ried

Sturms letzte 3 Auswärtsspiele

S 5:0 SPG Neuhofen/SV Ried Amateure

N 1:4 SV Ried

S 2:0 FC Dornbirn

Wird wahrscheinlich wieder ein X

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Ich mein ich möchte nicht voreilig sein, aber ich denke mir zu Hause gegen Sturm wird man wohl alles klar machen.

Verdient hätten sies,das Hinspiel hättens ja auch gewonnen wäre da nicht der Treffer gewesen in letzter Sekunde :raunz:

Aber ich schätze,dass man daheim das Spiel in die Hand nimmt, und am Ende 3:1 gewinnt, wäre wichtig die 3 Punkte bräuchte man dringend :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

aufs spiel bin ich ja schon wahnsinnig gespannt...noch ein remis wirds glaub ich nicht geben. hoffe ich zumindest, denn sonst wären salzburg und sturm die verlierer der beiden runden schlechthin. wird sicher ein hart umkämpftes match...von einem pflichtsieg von salzburg kann jedenfalls nicht die rede sein (kam in manchen posts so rüber)

aber ich glaub schon, dass da auch ein sieg für uns drin sein kann...eure spieler gehen ja vorher sicher noch einen heben :laugh:

--------------

Edit by unnerum: Off-Topic wurde gelöscht.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

na wie wirds wohl ausgehen, Ried und Salzburg auswärts sind die Reisekosten für die Mannschaft fast nicht wert.

--------------

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider hat er aber recht, wenn deine Meinung bzgl Red Bull dein voller Ernst ist, ist das nicht nur eine Schande für dich, sondern eine für die gesamte schwarzweiße Fangemeinde.

da tut man sich wie es aussieht sehr schwer - wenn einer nicht mit den wölfen heult ??!

aber das ist keine schande - im gegenteil ich finde er kann durchaus stolz darauf sein eine eigene meinung zu haben!

zum spiel: ich denke das die grazer durchaus auch bei uns ihre chance finden werden - die bullen sind verunsichert - trotzdem hoffe ich auf ein 2:1

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur mal eine Bitte am Rande:

Die Grundsatzdebatte hier haben wir doch schon dermaßen oft geführt.

Wenn einer Fragen an Semo hat, dann machts euch das bitte mit ihm persönlich aus.

Hier gehts ums Salzburg vs Sturm Spiel!

für eben dieses wage ich jetzt mal eine Prognose für die Aufstellung:

Ochs

Bodnar - Opdam - Dudic - Boussaidi

Jezek - Kovac - Traoui/Vonlanthen - Leitgeb

Janko - Mahop

Erklärung:

Sekagya, Miyamoto, Öbster verletzt, Zickler krank, Tchoyi wohl noch nicht wieder dabei.

Bin dafür, dass man Traoui endlich mal eine Chance gibt. Schlimmer wie Aufhauser kanns ja wohl kaum werden.

wenns daheim ein 4-3-3 sein muss, dann wär ich für

Ochs

Bodnar - Opdam - Dudic - Boussaidi

Jezek - Kovac - Leitgeb

Janko - Mahop - Bobson

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

daheim werdets ihr wohl gewinnen, obwohl ich im sinne der austria wieder auf ein X wie in Graz hoffe ;)

---------------

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Sämtliche Beiträge, die nichts mit der Partie Salzburg - Sturm zu tun haben, werden verschoben. Spart euch also die Mühe und bleibt beim Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bobson ist noch nicht im kader, wenn ichs richtig gesehen habe.

"Der Kader von Red Bull Salzburg in der 10. Runde. Ochs, Arzberger, Bodnar, Dudic, Gercaliu, Kovac, Nelisse, Vonlanthen, Jezek, Opdam, Boussaidi, Janko, Ilic, Sekagya, Leitgeb, Janocko, Aufhauser, Mahop. "

Quelle: http://www.redbulls.com/index.php#pid_299_nid_5020

Hast Recht... gar nicht gesehen. Traoui auch nicht

Aber Sekagya ist dabei, wird aber vermutlich nicht von Beginn an kommen und d.h. wahrscheinlich gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag